Cover-Bild Drachenhaus
  • Ersterscheinung: 03.11.2018
Nicole Maass

Drachenhaus

Der Drache liest
Der kleine Drache Flox zeigt dem Regenbogen das Hexenhaus, in dem der alte Vorlesedrache wohnt. Gemeinsam mit den Waldtieren lauschen sie den fantasievollen Geschichten des alten Vorlesedrachens Leguan Silberrücken.

Die Geschichten über Mut, Tapferkeit und Freundschaft sollen Jungs und Mädchen im Übergang vom Kindergarten
in die Grundschule die Angst vor dem Unbekannten nehmen.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Verlag: Der Drache liest
Preis: 14,95€, Hardcover
Seiten: 76 Seiten
ISBN: 978-3-00-060885-8
Buch Bestellung über das Kontaktformular, auf folgender Seite: http://nicolemaass.de" target="_blank">http://nicolemaass.de
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 3. November 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Klappentext
in die Grundschule die Angst vor dem Unbekannten nehmen.
Weitere Informationen:
Buch Bestellung über das Kontaktformular, auf folgender Seite:
http://nicolemaass.de" target="_blank">http://nicolemaass.de
http://nicolemaass.de" target="_blank">http://nicolemaass.de/kinderbuecher/
(plus Leseprobe und Malvorlage, sowie weiteres download Material)
nicolemaass?utmsource=igprofile_share&igshid=gnm6tkjpwm3h
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses wundervolle Kinderbuch von Nicole Maass vorstellen. Es ist so zauberhaft und wunderschön, ich habe es in einem Rutsch durch gelesen und mir danach noch das Hörbuch gekauft. Das Hörbuch ist leider gekürzt, aber eine wundervolle Ergänzung zu diesem süßen Buch. Nicole Maass hat eine so tolle und herzliche Geschichte und Welt erschaffen, ich könnte gar nicht genug davon bekommen. Ich mag ihre Art, wie sie diese Geschichte erzählt, ein wenig mit Poesie und Lyrik, einfach nur märchenhaft. Ihre Illustrationen sind einfach mal der knaller, diese wirken so lebendig und echt, das ich am liebsten in diese Geschichte hinein geplummst wäre. Drachenhaus, der Drache liest hat mir einfach nur Freude bereitet und ich hoffe so sehr das es noch weitere Bücher geben wird. Das ist einfach das perfekte Buch zum einschlafen und Träumen oder halt um sich in seine Decke ein zu kuscheln und die Welt zu vergessen. Wundervoll, eine absolute Empfehlung von mir. Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel