Cover-Bild Prince Never-give-up 11
  • Ersterscheinung: 14.06.2023
  • ISBN: 9783842083912
Nikki Asada

Prince Never-give-up 11

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Koume möchte Akari unbedingt dazu bringen, die arrangierte Verlobung aufzulösen. Doch diese bleibt stur. Als dann jedoch Hatsuyuki einschreitet, nimmt die Sache eine dramatische Wendung!

Veröffentlicht am 06.09.2023

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht

Obwohl ich ja nicht mehr so viele shojo Titel lese, muss ich sagen, dass mir diese Reihe ja echt total am Herzen liegt. Ich Liebs, wie witzig die Geschichte ist. Wie Koume zu Beginn so garnichts von dem Prinzen wissen will und er sie mit der Zeit von sich überzeugt. Aber auch, wie total überdreht alles dargestellt wird und dadurch eher humorvoll gehalten ist gefällt mir einfach extremst gut.

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht und oh Boy. Ich mag nich das die Geschichte endet.😭 Ich hab die Charaktere einfach so lieb gewonnen und würde am liebsten noch ewig über sie lesen.🥹 Der 11te Band war auch einfach wieder großartig. Aktuell gibt es wieder viel Drama und einige Wendungen, die die Geschichte wieder echt spannend machen und oh Boy. Ich bin echt noch gespannt, was da in den nächsten Bänden so passieren soll.🤯 Ich hoffe ja echt auf ein schönes Ende für Koume und Hatsuyuki. Die beiden hätten das total verdient.🥹❤️
________________