Cover-Bild Gefährliche Affären
Nora Roberts, Yvonne Lindsay, Maggie Price

Gefährliche Affären

Nora Roberts
Nur wer die Sehnsucht kennt

Eine düstere Atmosphäre herrscht in dem einsamen Gasthaus ihrer Tante - das fällt Andrea sofort auf. Und dann geschieht ein Mord. Entsetzt erkennt Andrea, dass ausgerechnet Lucas McLean, mit dem sie eine heiße Affäre hatte, der Täter sein könnte.

Ivonne Lindsay
Die Glut, die du in mir weckst

In Raffaeles Herzen brennt nur ein Wunsch: Er will sich an Lana rächen. Denn sie ist schuld daran, dass seine Schwester im Koma liegt. Raffaele wird Lana verführen - und ihr das Herz brechen. Doch die Gefühle, die sie in ihm weckt, lodern heißer als jede Rache …

Maggie Price
Jung, schön, blond, sucht …

Wie konnte das geschehen? Eben noch sprechen die Polizisten Nicole und Jake über einen Mordfall – Sekunden später küssen sie sich mit einer Heftigkeit, die Nicole wehrlos vor Verlangen macht. Denn eigentlich wollte sie sich niemals auf einen Kollegen einlassen …

Veröffentlicht am 14.05.2018

„Gefährliche Affären“ von Nora Roberts & Ivonne Lindsay & Maggie Price

Eckdaten
Übersetzung: Charlotte Corber, Brigitte Bumke, Emma Luxx

Cover
Es ist wunderschön und romantisch. Mir gefallen die Farben, vor allem von den Blumen.

Inhalt
Eine ...

Eckdaten
Übersetzung: Charlotte Corber, Brigitte Bumke, Emma Luxx

Cover

Inhalt
Nur wer die Sehnsucht kennt
Eine düstere Atmosphäre herrscht in dem einsamen Gasthaus ihrer Tante – das fällt Andrea sofort auf. Und dann geschieht ein Mord. Entsetzt glaubt Andrea zu wissen, dass ausgerechnet Lucas McLean, mit dem sie eine heiße Affäre hatte, der Täter ist.

Die Glut, die du in mir weckst
In Raffaeles Herzen brennt nur ein Wunsch: Er will sich an Lana rächen. Denn sie ist schuld daran, dass seine Schwester im Koma liegt. Raffaele wird Lana verführen – und ihr Herz brechen. Doch die Gefühle, die sie in ihm weckt, lodern heißer als jede Rache…

Jung, schön, blond, sucht…

Meinung
Drei Autorinnen und ihre Geschichten zum Preis von einem Buch. Bei so etwas muss ich immer zuschlagen, denn ich finde, dass man hierbei eigentlich nichts falsch machen kann. Naja gut, wenn die Geschichten eben nicht so toll sind, wie der Klappentext klingt, dann hat man eben Pech gehabt.
Ich kenne von den drei Autorinnen nur Nora Roberts. Aber selbst von dieser großen Bestsellerautorin gefallen mir nicht alle Werke. Daher bin ich sehr auf die Geschichten der anderen beiden Autorinnen gespannt. Vom Klappentext her klingen alle Geschichten toll! ^^
Die erste Geschichte ist von Nora Roberts geschrieben. Andrea ist Fotografin und besucht ihre Tante in deren Gasthof. Dort trifft sie auf ihren alten Geliebten, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Sie will ihm nicht wieder verfallen, aber die Anziehungskraft ist auf jeden Fall noch vorhanden. Zwischen all dem Gefühlschaos geschieht ein Mord und plötzlich erscheinen die seltsamen Gäste noch suspekter und Andrea weiß nicht mehr, wem sie vertrauen kann, selbst Lucas nicht.
Die Geschichte hat mir gar nicht so gut gefallen. Es war okay sie zu lesen, aber spannend ist etwas anderes. Ich hoffe, die nachfolgenden werden besser.
Die zweite Geschichte ist von Ivonne Lindsay und hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich habe sie in einem Ruck gelesen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Mich hat die Geschichte wirklich emotional gepackt und für mich war alles drin, Action, Gefühle, Liebe, Verrat… Von der Autorin werde ich zukünftig auf jeden Fall noch etwas lesen wollen!
Ich habe wirklich mit Lana mitgelitten. Ihr wurde in ihrem Leben wirklich übel mitgespielt. Ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen, obwohl auch Raffael es nicht leicht hatte.
Die Geschichte muss man unbedingt gelesen haben und war meilenweit besser als die erste Geschichte!
Auch die letzte Geschichte war unglaublich gut! Sie kam zwar nicht an die zweite Geschichte heran, aber war um Vielfaches besser als die erste Geschichte!
Jake ist Polizist und hat seine Familie bei einem Unfall verloren, weshalb er sich allem neuen Glück verschließt, um bloß nicht noch einmal diesen Schmerz erleben zu müssen. Das ist sehr traurig, aber auch irgendwie verständlich. Dann kommt aber Nicole in sein Leben, die Inhaberin einer Partnervermittlungsagentur ist. Beide fühlen sich direkt im ersten Augenblick zueinander hingezogen und sie möchte ihm gerne eine neue Partnerin vermitteln, obwohl sie doch die perfekte Wahl wäre. ^^
Leider spielt ihnen ein Mörder in die Quere und es scheint alles mit Nicole zusammenzuhängen, was natürlich Jakes Beschützerinstinkt weckt. Es ist unglaublich spannend!
Was mir noch aufgefallen ist, dass beim Klappentext steht, dass Nicole und Jake Kollegen sind, was überhaupt nicht stimmt. Sollte der Verlag ändern, weil es sonst irreführend ist.
Ich habe das Buch wirklich genossen, obwohl mich erst die beiden letzten Geschichten richtig umhauen konnten! Aber ich würde das Buch trotzdem jedem empfehlen, der gerne eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi lesen möchte! Die Geschichten werden dich fesseln! :D

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤