Cover-Bild Ruheloses Herz
Band 3 der Reihe "Irische-Herzen-Trilogie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.08.2013
  • ISBN: 9783641120863
Nora Roberts

Ruheloses Herz

Der Rennpferdtrainer Brian Donnelly ist legendär für seine sanften Hände, mit denen er seinen Beruf ausübt. Die Tiere und seine Freiheit bedeuten ihm alles. Auf Royal Meadows soll er nun die aussichtsreichsten Pferde eines vermögenden Züchters trainieren. Kaum dort angekommen, verliebt er sich in Keeley, die Tochter seines Arbeitgebers. Obwohl er sie für viel zu verwöhnt hält. Er, der sich niemals binden wollte, verliert sein Herz. Doch er begeht den Fehler zu denken, dass die wunderbare Frau nicht interessiert ist – und setzt so die Liebe auf’s Spiel.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Die verschlungenen Pfade der Liebe - unterhaltsam und mit viel Gefühl

Meine persönliche Meinung:

Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der dritte - und damit finale - Teil der sogenannten "Irische-Herzen-Trilogie". Es spielt zeitversetzt ca. 20 Jahre nach dem ersten Band und ermöglich damit ein schönes Wiedersehen mit den damaligen Protagonisten. Diesmal geht es aber nicht mehr um diese, sondern um drei inzwischen erwachsene Kinder.

Ansonsten unterscheidet sich das Buch wenig von den Vorgängerbänden: Auch diesmal müssen die Protagonisten ihre Gefühle und ihr Begehren erst in zahlreichen Kabbeleien und Zankereien unter Kontrolle Bingen, um sich an Schluss in die Arme zu sinken. Ich denke, damit habe ich nicht zu arg gesteuert; wer einen Nora Roberts liest, geht doch davon aus , dass es gut ausgeht.

Die Schreibweise ist wie immer untadelig und allenfalls ein wenig "schwülstig". Die Handlung wenig überraschend, aber dafür mit viel Emotionen behaftet. Ein winziger Hauch Erotik rundet das Leseerlebnis ab.