Cover-Bild Ich kann 333 Dinge fingerstempeln. Das große Fingerstempel-Buch für Kinder ab 5 Jahren
  • Verlag: Bassermann
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
Norbert Pautner

Vom Autor des SPIEGEL-Bestsellers "Ich kann 1000 Dinge zeichnen"

Ausstattung: durchgehend farbig bebildert

Veröffentlicht am 30.12.2022

Super süß

Heute haben wir eine Klasse Buchempfehlung für euch!

Cover: Vorlagen für Fingerabdrücke, zeigt schon perfekt, um was es geht

Heute haben wir eine Klasse Buchempfehlung für euch!

Cover: Vorlagen für Fingerabdrücke, zeigt schon perfekt, um was es geht

Inhalt: Fingerstempeln ist ein Riesenspaß! Und hier kommt das megadicke Vorlagenbuch für alle kleinen Fingerstempel-Künstler. Es ist so einfach: Ein Blatt Papier, bunte Stempelkissen, einen Stift und die eigenen Finger: Mehr braucht es nicht, um die schönsten Tiere und Figuren zu malen: Aus simplen Fingerabdrücken werden im Nu eine Hexe, ein Bagger, ein Pferd, ein Monster oder eine Prinzessin. Im Buch wird Schritt für Schritt gezeigt, wie es geht. Dabei können Groß und Klein ab 5 Jahren aus gleich 333 sagenhaften Motiven wählen, um die tollsten Bilder zu erschaffen oder Gruß-, Einladungskarten und Geschenkpapier zu verzieren.

Fazit: Ein wahnsinnig tolles Buch! Unser Sohn ist begeistert und würde am liebsten jeden Tag Fingerstempeln. Er ist noch wesentlich jünger als fünf Jahre alt, aber mit Hilfe kann er es prima nachahmen.
Für kleines Geld erhält man hier ein klasse Buch, das Kinder groß und klein erfreuen wird.