Cover-Bild Ich zeichne mein ABC der Tiere auf Karopapier. Zeichnen, Buchstaben und Zählen lernen. Die Zeichenschule mit Erfolgsgarantie! Für Kinder ab 5 Jahren
  • Verlag: Bassermann
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 15.02.2021
Norbert Pautner

Von A bis Z: Jeweils zwei Tiere pro Buchstabe
Von A wie Adler bis Z wie Zebra: Diese besondere Zeichenschule macht Kinder ab 5 Jahren mit dem Alphabet vertraut. Dabei eignet sich für die ersten Zeichenversuche nichts besser als Karopapier. Denn mithilfe der klaren Strukturen und der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können die Kinder ganz leicht einen Pinguin, eine Katze oder ein Faultier zu Papier bringen und sie anschließend nach Herzenslust ausmalen.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Toval in einem Regal.
  • Toval hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.07.2022

Mega

Mein Sohn hat dieses Buch gleich in Beschlag genommen und liebt es total. Durch die einfache Anleitung gelingt es ihm gut, die verschiedensten Tiere zu zeichnen. Jeden Tag werden neue Tiere ausprobiert! Wir können dieses Buch sehr weiterempfehlen!