Cover-Bild different boys - Folge 5
Norman Stark

different boys - Folge 5

FOLGE 5 - CSD UND ANDERE KATASTROPHEN:

Christopher Street Day in Köln und alle fiebern der großen Parade entgegen:

Ela, die zum ersten Mal mit einem eigenen Wagen fürs Kabuff mitfährt. Colin, der kaum erwarten kann, welche heißen Jungs das Event in die Stadt spülen wird.Und Tom, der zum ersten Mal die Parade nicht als Single erleben wird.

Aber dann kommt doch alles ganz anders: Ela sorgt mit ihrer ungewöhnlichen Wagendekoration für Aufsehen, Colin holt ein schrecklicher Fehler aus der Vergangenheit ein und Tom kommt Michael erneut gefährlich nah. Zu nah?

DIE SERIE:

Die neue Gay Romance Serie "different boys" erzählt die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern.

Colin hält Monogamie für den größten Betrug an der Menschheit und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Job als Flugbegleiter führt ihn dabei rund um die Welt zu den angesagtesten Gay-Hot-Spots und heißesten Kerlen.

Tom umgibt sich lieber mit anderen Dingen, die das Leben schöner machen. Er hat in Köln seinen eigenen Designladen für Wohnaccessoires eröffnet. Doch zwischen all den leuchtenden Kerzenständern und kuscheligen Kissen vermisst er eins mehr als alles andere: den perfekten Mann fürs Leben - bis der ihm eines Tages wortwörtlich vor die Füße fällt.

Liebe, Drama, Witz und Erotik - das ist die bunte Welt der different boys!

DER AUTOR:

Norman Stark ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der seit vielen Jahren vor allem für zahlreiche deutsche TV-Produktionen Geschichten entwickelt und Drehbücher verfasst. Er lebt mit seinem Partner in Köln und kennt sich in der bunten schwulen Welt bestens aus.

Veröffentlicht am 21.01.2018

interessante Fortsetzung, die etwas düsterer als seine Vorgänger ist

Norman Stark – Different Boys, CSD und andere Katastrophen

Norman Stark – Different Boys, CSD und andere Katastrophen

Alex hat mit Michael Schluss gemacht, was Tom dazu veranlasst, noch mal über sich und Sascha nachzudenken, denn schließlich schwirrt Michael immer noch in seinem Kopf herum. Aber mit Sascha ist es schon etwas ernstes, oder? Denn jeder sagt die beiden wären ein süßes Paar, selbst Saschas Eltern.
Colin macht eine schockierende Entdeckung um seinen verhassten Kollegen Nils in Thailand, die er lieber nicht gemacht hätte.
Doch das bleibt nicht die einzige schlechte Nachricht...

Band fünf der „Different Boys“-Reihe aus der Feder von Norman Stark ist etwas ernster, obwohl auch hier der Autor immer darauf achtet, seine kurzweilige, spannende und sinnliche Kurzgeschichte mit einer guten Portion Humor aufzulockern.
Diesmal endet die Episode mit einem wirklich fiesen Cliffhanger und ich bin froh, dass ich Band 6 bereits habe und direkt im Anschluss lesen kann.
Im Vordergrund stehen wie immer die Zwillinge Tom und Colin, der eine eher schüchtern auf der Suche nach dem Traumprinz, der andere der Vernascher, der sich von den Männerkörpern inspirieren lässt. Beide sind sympathisch, beide haben ihre Macken und Vorzüge und gerade um Colin, der es mir in den ersten Folgen nicht ganz so einfach gemacht hat, wird es immer interessanter.
Auch die Schwester Lisa hat mich hier wieder überraschen können und ein besonderes Highlight war für mich Basti, der alles gibt, um seinen Schwarm zu beeindrucken.
Aber natürlich gibt es da auch noch Alex, der wieder einmal nicht gerade positiv herüber kommt, und es gibt auch ein kleines Comeback mit Eric.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, die kurzweilige Story, dazu der flüssige Schreibstil, die authentischen Emotionen und ein paar eingestreute Erotikszenen geben der Shortstory eine angenehme Spannung und machen den Leser neugierig.

Das Cover unterscheidet sich, wie seine Vorgänger auch, nur in der Farbwahl.

Fazit: interessante Fortsetzung, die etwas düsterer als seine Vorgänger ist. 4 Sterne.