Adriana

Lesejury-Mitglied

Adriana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Adriana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verzaubert einen

Vera und das Dorf der Wölfe

Ein tolles Jugendbuch das einen verzaubert. Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm. Hab bis zum Schluss in einem durchgelesen. Also wirklich empfehlenswert!

Toller Schluss

Die Tribute von Panem 3

Einfach nur toll. Ein gelungener Abschluss der Reihe. Die Character haben mir schon vom Ersten Buch ab gefallen. Alles war sehr spannend gestaltet, da muss man einfach immer weiterlesen. Mir haben vor allem die unertwarteten Wendungen gefallen. Einfach toll.

gelungene Fortsetzung

Die Tribute von Panem 2

Einfach nur toll. Eine gelungene Fortsetzung der Reihe. Die Character haben mir schon vom Ersten Buch ab gefallen. Alles war sehr spannend gestaltet, da muss man einfach weiterlesen.
Bin gespannt auf weitere ...

Bin gespannt auf weitere Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 20.09.2017

Wunderschöne Bilder

Die Seele der Tiere

Dieses Buch ist der Beste Bildband den ich jeh gesehen habe. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Die Texte zu den verschieden Tieren sind liebevoll geschrieben.Und man merkt, dass man sich in dem Buch stark mit den Tieren ausseinander gesetzt hat.
Ein wundervolles Buch für alle Tierliebhaber!