Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2024

Romantisches Knistern auf dem Eis!

Icebreaker

Icebreaker ist der perfekte Mix aus Romantik, Humor und prickelnder Spannung – ein Buch, das ich einfach nicht aus der Hand legen konnte! Die Geschichte von Anastasia, der ehrgeizigen Eiskunstläuferin, und Nate, dem charmanten Captain des Eishockeyteams, ist wie gemacht für alle, die eine herzerwärmende "Grumpy meets Sunshine"-Story lieben.

Anastasia hat einen klaren Plan: Sie will bei den Olympischen Spielen auf dem Eis stehen und lässt sich von nichts und niemandem ablenken – bis Nate in ihr Leben stolpert. Oder besser gesagt: aufs Eis. Der Typ, der bei allen, vor allem bei den Frauen 😏, beliebt ist, bringt mit seinem lockeren Charme Anastasias Welt ganz schön durcheinander. Die Chemie zwischen den beiden ist nicht von dieser Welt! Ich habe die frechen und vor allem heißen Wortgefechten geliebt!

Das Buch ist etwas ganz Besonderes, weil es nicht nur um die Liebesgeschichte geht, sondern auch einen tollen Einblick in die Welt des Eissports bietet. Man spürt richtig, wie viel Herzblut in den Trainings, den Wettkämpfen und auch den Herausforderungen steckt.

Nate ist vielleicht der Frauenheld, der auf den ersten Blick klischeehaft wirkt, aber je mehr man ihn kennenlernt, desto mehr schließt man ihn ins Herz. Er ist mehr als nur der gut aussehende Sportler – er unterstützt Anastasia, wo er nur kann, und zeigt, dass auch die coolen Typen echte Gefühle haben.

Icebreaker ist ein absoluter Wohlfühlroman, der dich mit einem Lächeln zurücklässt. Die Charaktere, die spicy und die lustigen Szenen sind genau das Richtige, wenn du einfach mal dem Alltag entfliehen willst. Hannah Grace hat hier eine wunderbare Geschichte auf Papier gebracht, die beweist: Selbst auf dem Eis kann es ganz schön heiß hergehen! 🌶️

Veröffentlicht am 16.09.2024

Ein humorvolles Abenteuer

Assistant to the Villain

Stell dir vor, du bist die Assistentin eines berüchtigten Schurken – und dein größtes Problem ist nicht die tägliche Dosis abgetrennter Köpfe oder die Schreie aus der Folterkammer, sondern der heiße Kaffee, den du deinem absolut unwiderstehlichen Boss jeden Morgen bringst. Klingt verrückt? Willkommen in „Assistant to the Villain“!

Evie Sage hat den vielleicht unkonventionellsten Job im ganzen Königreich: Sie organisiert nicht nur den Alltag des gefürchteten Schurken von Rennedawn, sondern stolpert auch von einem skurrilen Abenteuer ins nächste. Mit ihrem sonnigen Gemüt bringt sie ordentlich Chaos in die düstere Welt ihres Chefs – und irgendwie auch in sein Herz. Denn unter der harten Schale dieses Bösewichts steckt deutlich mehr, als man zunächst ahnt.

Der Humor in diesem Buch ist einfach genial! Die Mischung aus schwarzem Humor, schlagfertigen Dialogen und absurden Situationen sorgt dafür, dass man ständig schmunzelt oder laut lacht. Besonders die Dynamik zwischen Evie und ihrem Boss, diesem grummeligen, aber doch irgendwie liebenswerten Bösewicht, ist einfach herrlich und gibt der Geschichte eine süße, romantische Note.

Assistant to the Villain ist perfekt für alle, die auf Grumpy meets Sunshine - Geschichten stehen und sich dabei über skurrile Szenen und charmante Figuren amüsieren wollen. Ein locker-leichtes, urkomisches Abenteuer mit einem Hauch von Romantik – und einer Heldin, die mehr draufhat, als sie selbst je dachte!

Veröffentlicht am 08.09.2024

Eine spannende Fortsetzung

ZIG-ZAG Roman 1: Finde den Schatz - Teil 2 Musikalische Wege zum Sonnentempel

Mit diesem Buch setzt sich die spannende Schatzsuche unserer jungen Helden in Zecuador fort und erreicht dabei neue, atemberaubende Höhen. Dieses Buch ist nicht nur eine gelungene Fortsetzung, sondern übertrifft diesen nochmals. Tonis Geschichte ist ein episches Abenteuer, das mich in seinen Bann gezogen hat und mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat.

Die Geschichte dreht sich um Theo und seine Freunde, die sich als Zig-Zag Krieger auf die Suche nach dem Kartenteil im Sonnentempel machen. Dabei begegnen sie nicht nur gefährlichen Gegnern und mysteriösen Rätseln, sondern auch großen Herausforderungen.
Die Spannung steigt stetig an und die verschiedenen Wendungen verleihen der Story eine zusätzliche Dramatik, die absolut fesselnd ist.

Besonders beeindruckend ist die Entwicklung der Charaktere. Theo, der durch dunkle Träume geplagt wird, wächst immer mehr in seine Rolle als Anführer, während die anderen Mitglieder der Gruppe ihre eigenen Stärken entwickeln und Schwächen erkennen. Diese charakterliche Tiefe und Entwicklung macht das Buch zu einem spannenden Abenteuer, aber auch zu einem emotionalen Erlebnis.

Die kulturellen Elemente, die tief mit Zecuadors verankert sind, verleihen der Geschichte eine besondere Note. Sie machen die Welt, in der sich die Zig-Zag Krieger bewegen, lebendig und faszinierend.

Toni schafft es, den Leser in eine Welt voller Magie, Gefahr und Abenteuer zu entführen, aus der man nur schwer zurückkehren möchte.

Alles in allem ist dieses Buch eine geniale Fortsetzung, die total überzeugt. Wer den ersten Teil mochte, wird diesen Band lieben und sich schon jetzt auf die nächsten Abenteuer der Zig-Zag Krieger freuen. Ein absolutes Muss für alle Fans von epischen Abenteuern und mystischen Geschichten!

Veröffentlicht am 08.09.2024

Eine spannende Fortführung

ZIG-ZAG Roman 1: Finde den Schatz - Teil 2 Musikalische Wege zum Sonnentempel

Veröffentlicht am 18.07.2024

Es wird spannend und heiß!

Colors of Libra

Nach den schrecklichen Ereignissen auf Ven ist Livia wie ausgewechselt und kann sich an nichts mehr erinnern. Doch das Gleichgewicht der sieben Welten hängt von ihr ab, Elijah und Sin können ihr dies jedoch nicht mitteilen. Der Wettlauf gegen die Zeit geht weiter.

Die Reise geht nach Igni, eine Welt in der das Element Feuer herrscht.
Und Leute… wie feurig es wird! 🔥😏 Wenn ihr geglaubt habt, dass diese Reihe nicht noch spannender, nervenaufreibender, abwechslungsreicher und einfach noch fantastischer werden kann, der hat nicht mit Caissy Wallace gerechnet, denn mit Band 3 hat sie sich nochmals gesteigert und ich bin absolut hin und weg!
Wir bekommen mehr Sin, mit all seinen Facetten, neue Erkenntnisse und eine Anziehungskraft, die eure Knie weich werden lässt.
Lia überzeugt mit Durchhaltevermögen, Willen, Kraft und sie entwickelt sich von Buch zu Buch immer mehr zu einer selbstbewussten Frau und überrascht mich immer wieder.
Es gibt neue Herausforderungen, vielversprechende Wendungen und ein Worldbuilding, dass so unglaublich fesselnd ist. Ich bin ja absolut Team Sin und kann es kaum erwarten mehr über ihn zu erfahren. Aber auch Elijah, zeigt eine interessante und sehr unerwartete Seite an sich. Von daher kann man sich bei ihm bestimmt auf ziemlich interessante Offenbarungen freuen. Dieser Buchreihe gehört einfach mein Herz und bin total gespannt, wie es in den folgenden Bänden weitergeht.

Colors of Libra - Feuriges Spiel ist ein Highlight und eine perfekte Fortführung mit großen Gefühlen, Spannung und absolutem Suchtfaktor!