Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

SexGier | Erotische Geschichten

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Tessa hatte ein Zweithandy das gerade klingelte. Sie hatte Robert ihre Karte gegeben und er rief sie gerade an. Am Zweithandy nannte sie sich Tabea. Sie suchte keine Beziehung sondern wollte nur das Eine. Sie verabredeten sich noch für heute Abend. Sie merkte, dass es sein erstes Mal war das er eine fremde Frau anrief. Robert hatte einen Rucksack mit Bier und Wein sowie einer Decke. Sie tranken Bier lagen auf der Decke, sie zogen sich aus und erkundeten sich. Die nächsten Wochen trafen sie sich immer wieder. Sie hatte Phantasien und manche schreckte das ab. Sie wollte diese mit Robert ausleben.
Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, bitte selber lesen möchte nicht alles verraten.
Dies war eine Geschichte von vielen. Die Geschichten haben mir alle sehr gut gefallen. Man kann ja das eine oder andere ja in sein Leben einbauen. Tolles Buch.

interessantes Buch

Tinder Dating für Frauen! Erotischer Ratgeber

Tinder nutzen Millionen von Menschen. Es ist einfach eine tolle Dating-Plattform. Man kann sich spontan treffen und der Liebe hingeben. Alles kann passieren aber nichts muss. Man spricht sich ab und somit ist keiner enttäuscht. Man kann auch ein tolles Date erleben sowie Sinnlichkeit und Romantik. Sogar Devot oder dominierend mit jüngeren oder älteren Partner ganz wie gewünscht. Es werden Nachrichten geschrieben und dann trifft man sich und lebt seine Wünsche und Fantasien aus. Diese App ist echt super, da egal wo man ist zu seinem Vergnügen kommt.
Dieser Ratgeber zeigt einem Tinder von einer neuen Seite. Es wird einem gesagt auf was man achten sollte wenn man sein Profil erstellt. Man sollte ehrlich sein, denn sonst kann es sein, dass man nicht das bekommt was man will. Ich habe viel dazu gelernt. Ein echt toller Ratgeber.

Wir von der anderen Seite

Rahel ist Autorin aber leider mit Mäßigem Erfolg ...

Rahel ist Autorin aber leider mit Mäßigem Erfolg so wie ihr Bruder Kevin. Als sie munter wird, weiß sie nicht was los ist. Es ist sehr laut und es piepst auch dauernd etwas und überall sind lauter Schläuche. Sie liegt auf der Intensivstation. Sie lag lange im Koma. Ihr Bruder sowie ihre Eltern waren dauernd bei ihr aber wo war ihr Freund? Keiner wollte ihr was sagen. Sie musste zwei Monate auf der Intensivstation bleiben dann wurde sie auf die normale Station verlegt. Sie war nur mehr Haut und Knochen und musste auch erst wieder gehen lernen. Sie wurde dann in ein Herzzentrum verlegt und von dort ging es zwei Tage nach Hause und dann zur Reha. Zu Hause sah sie die Karten die sie bekommen hatte was schön war, aber sie musste wieder schreiben. Das eine Buch von ihr sollte verfilmt werden und sie war immer dabei. Als ihre Mutter sie zum Set brachte, machten ihr alle Platz und freuten sich sehr sie zu sehen.
Doch wie geht es weiter? Wird sie sich von ihren Freund trennen? Wird sie wieder ganz gesund?
Das Buch ist echt einfühlsam geschrieben. Ein paar Tränen habe ich dabei vergossen. Dieses Buch finde ich zeigt, was ein Mensch wirklich aushalten kann.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Fünf Sterne für dich

Konrad bewertet sehr gerne, daher schreibt ...

Konrad bewertet sehr gerne, daher schreibt er Rezensionen fürs Internet. Auch privat vergibt er für alles Sterne. Er gilt als alleinerziehender Vater, doch ist er nicht der Vater seiner Tochter. Es gibt etwas, dass er tief in sich verborgen hat auch vor seiner Tochter, denn die darf das nie erfahren, denn sonst wäre ihre unbeschwerte Kindheit vorbei.
Als seine Tochter Elternsprechtag hatte, vergab er für den Klassenlehrer und die Klassenlehrerin Punkte. Er wurde zum Elternvertreter gewählt. Zu Hause angekommen, merkte er, dass er sein Notizbuch verloren hatte. Die Klassenlehrerin Pia fand dieses Buch und ihre Freundin las es. Sie las es Pia vor. Diese schwor Rache obwohl er ihr sehr gut gefällt. Sie war alles außer einem grauen Mäuschen. Als er am nächsten Tag kam und nach dem Buch fragte, sagte sie nein sie habe es nicht gesehen. Auch bekam er als Elternvertreter eine Liste voll mit Aufgaben bis nächste Woche. Pia konnte das nicht leiden, da ihr Ex eine Liste aufgestellt Sie oder Amerika und sie hatte einen Punkt zu wenig. Wenn sie den Zettel nicht gefunden hätte, wüsste sie es bis heute nicht warum Schluss war. Das war so demütigend.
Wie geht es weiter? Hat sie die Klasse unter Kontrolle? Werden sie und Konrad eine Chance haben?
Ein tolles Buch das das Thema Mobbing feinfühlig verarbeitet. Das Buch ist wirklich super.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Die Mondschein-Lagune

Antonia ging nach Venedig um an einer Ausgrabung ...

Antonia ging nach Venedig um an einer Ausgrabung teil zunehmen. Sie wohnte die zwei Monate bei der Contessa Ada. Auf den Weg nach Venedig dachte sie auch über ihre Beziehung nach und kam zu dem Schluss, dass sie so nicht mehr leben möchte. Dort lernte auch Dario kennen, denn sie mochte. Sie fühlte sich in seiner Nähe sehr wohl. Er dankte ihr dafür, dass sie es geschafft hat die Contessa aus dem Haus zu locken. Er war auch mit ein paar Leuten dabei die Umwelt zu verbessern. Es gibt nämlich schon Schäden an den Häusern durch das schnelle Fahren der Wassertaxis und der Schiffe.
Wird Antonia sich von ihren Freund trennen? Wird sie in Venedig bleiben? Haben sie und Dario eine Chance?
Ein wunderschönes Buch das sehr gut recherchiert wurde. Mein Kopfkino war gut beschäftigt. Ich war sehr angetan von diesem Buch.