Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gefühlvolle & spannende Reise in die Vergangenheit

Der Lavendelgarten

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Emilie zurück in das Familien Châteu in der Provence. Während dem Aufräumen stößt sie auf einen Brief,der sie auf die Spur eines uralten Geheimnisses führt.

Fazit:
So ...

Fazit:
So gut geschrieben, dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen!

Macht Lust auf mehr!

Neujahr

Spannende Geschichte um Henning, der in seinem Urlaub auf Lanzarote nach einer anstrengenden Radtour an seinem Ziel ankommt nur um festzustellen, dass er diesen Ort kannte. Und hier etwas schreckliches geschah.

Solide

Das Paket

Legt am Anfang ordentlich an Tempo vor und hat einiges an Tempo vor,gegen Mitte des Buches kippt dies leider sodass die Handlung vor sich hin plätschert.

Nervenaufreibend

P. S. Ich töte dich

13 Nervenaufreibende und unterhaltsame Kurzgeschichten, die einem einen Schauer über den Rücken laufen lassen.