Profilbild von Anna-bell28

Anna-bell28

Anna-bell28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna-bell28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Gefühlvoller Liebesroman

Never Doubt

Dieses Buch war mein erster von Emma Scott und ich wurde nicht enttäuscht! Ihre Dialoge sind gefühlsvoll und realistisch. Ich hätte mir jedoch mehr Bildbeschreibungen gewünscht oder ein anderes Adjektiv was das Aussehen von Isaac beschreibt als "attraktiv".

Willow hat schon sehr viel in ihrem Leben durchgemacht und ist deutlich von der Vergangenheit gezeichnet. Ihre Geschichte hat mein Herz immer wieder getroffen und bewegt. Ihre Entwicklung hat mir oft Tränen in die Augen gezaubert.

Genauso hatte Isaac auch eine starke Hintergrundsgeschichte und war genauso gezeichnet vom Leben. Er ist stark, rücksichtsvoll und vom Leben missverstanden. Seine Liebe zum Theater und seine Beziehung zu Benny waren einfach nur wunderschön zu lesen. Nur zum Ende hin konnte ich seine Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen.

Die Liebe der Beiden war dramatisch und damit genau meins! Sie haben gelitten, gefühlt und ineinander die große Liebe gefunden. Diese Gefühle konnte Emma Scott einfach perfekt beschreiben und dem Leser sehr nahe bringen.

Mein absolutes Highlight in dem Buch war Willows beste Freundin Angie. Selten habe ich einen Charakter auf Anhieb so sehr geliebt, wie sie. Sie ist einfach eine tolle Freundin, die Willow immer zur Seite stand. Ich wünsche jedem einen Angie in seinem Leben.

Abschließend hat mir das Buch bis auf wenige Einzelheiten sehr gefallen und mich sehr bewegt.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Herzensbuch.

Fadeaway

Anabelle Stehl schafft es immer wieder mit den einfachsten Worten die bewegendsten Geschichten zu erschaffen.

"Fadeaway" ist ein absolutes Highlight, in dem die Autorin durch ihre realistische Darstellung wichtiger Probleme glänzt. Wie immer verliert man sich förmlich in ihren Worten.

Kyra ist eine starke, mutige Protagonistin, die mir direkt ans Herz gewachsen ist. Die Art und Weise wie sie mit ihrer Vergangenheit umgeht, ist einfach nur bewunderswert. Besonders hat sie sich in mein Herz geschlichen, da wir eine Liebe zu Schallplatten teilen. Kyras Podcast war ausnahmslos das Highlight der Geschichte. Oft hat sie in diesem die richtigen Wörter gesagt und die richtigen Fragen gestellt und mich damit zum nachdenken gebracht.

Milan hingegen lebt für den Sport. Er ist ein zurückhaltender Charakter, der für seine Freunde kämpft und dem sein Verein wichtiger als alles andere ist. Außerdem ist er sehr loyal und zuvorkommend. Oft genug hat er mein Herz zum Schmelzen gebracht mit seiner Geduld und seinem Verständnis.

Die Beziehung zwischen Kyra und Milan war angenehm und schön zu lesen, auch wenn die Romantik nicht im Vordergrund stand.

Wichtige Themen wurden perfekt besprochen und dargestellt.

Die Nebencharaktere konnten wie immer glänzen! Besonders Elias, Kyras Bruder, habe ich ins Herz geschlossen und freue mich so sehr auf Band 3!

Alles in einem ist "Fadeaway" ein absolutes Herzensbuch, welches ich nur empfehlen kann!