Profilbild von Annette127

Veröffentlicht am 16.06.2024

Megacool und empfehlbar

Tote Hunde weckt man nicht

🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Rezension zu "Tote Hunde weckt man nicht"
von T.H. Campbell

Megacool und sehr empfehlbar

🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Rezension zu "Tote Hunde weckt man nicht"
von T.H. Campbell

Megacool und sehr empfehlbar

Sarah, Cedric, Margret und Milly leben gemeinsam in einem Dorf. Jeder hat sein eigenes Cottage. An sich ist es ruhig im Dorf - aber ein unheimlicher Schleicher geht im Dorf umher. Er ist meist nachts unterwegs und kratzt an den Cottages herum. Eines Tages ist die liebe Milly tot. Alle sind traurig darüber. Und Sarah hat eine unheimliche Botschaft an ihrer Tür.

Wer ist der/die Schleicher?

Auf mich wirkt es sehr lustig, heiter - aber auch etwas schaurig. Beim Lesen lief mir dabei auch die Gänsehaut über den Rücken, als von einem Geist die Rede war - so richtig unheimlich.

In ihrem Cottage habe ich mich aber wirklich sehr wohlgefühlt. Es ist wirklich ein Krimi der megasüssen Art, den ich jedem von Euch wirklich sehr liebevoll ans ❤️ legen kann.

Besucht bitte Alle das hübsche Dorf.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Wirklich ein Mega Krimi

Ein Fall für Bianca Rossi / Zum Limoncello eine Leiche

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Rezension zu "Zum Limoncello eine Leiche"
von Heidi Troi

Wirklich ein mega Krimi

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Rezension zu "Zum Limoncello eine Leiche"
von Heidi Troi

Wirklich ein mega Krimi

Bianca ist ein weiblicher Marschall und lebt mit ihrem Freund am schönen Gardasee. Sie soll dabei herausfinden, wer die Tochter der reichen Erbin entführt hat, da sie nach einer Partynacht spurlos verschwunden ist. Das ganze Marschallteam ist auf der Suche nach ihr - in gemütlichem Tempo.

Wird die verschwundene Tochter überhaupt gefunden werden? Und wie geht's in Biancas Leben weiter?

Am schönen Gardasee habe ich mich wirklich sehr wohlgefühlt. Es ist wirklich sehr erholsam dort. Einfach herrlich. Biancas Freund fand ich manchmal nicht so toll. Eine schwierige Person in meinen Augen. Bianca als Marschall - einfach Spitze mit viel Talent in sich. Und auch ihr Team wirkte zwischendurch auf mich auch sehr aufmerksam. Enthalten sind einige explizite Szenen, wodurch der Megakrimi aber an Spannung gewinnt. Ich kann ihn jedem von Euch wirklich sehr liebevoll empfehlen.

Und lade Euch Alle hiermit sehr liebevoll zu diesem herrlichen Limoncello virtuell ein. Lasst ihn Euch Alle munden.

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Veröffentlicht am 14.06.2024

Spitzenmässig gut

25 Cent - Was kostet ein Leben?

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Rezension zu "25 Cent - Was kostet ein Leben?"
von Nika Lubitsch

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Rezension zu "25 Cent - Was kostet ein Leben?"
von Nika Lubitsch

Spitzenmässig gut

Anna hat sich mit ihrer Mutter im Lubitsch verabredet. Sie wartet geduldig - aber auch nach einer kleinen Wartezeit kommt sie nicht. Sie reagiert Seltsamerweise auf keine elektronische Nachricht/Anruf. Anna macht sich Sorgen um sie und fährt kurzerhand zu ihrer Mutter. Sie entdeckt sie fast leblos in der Küche und ruft ein Einsatzteam an.

Kann ihre Mutter noch gerettet werden? Wie wird ihr eigenes Leben weitergehen?

Auf mich wirkt der schöne Psychothriller wirklich sehr mega. Dabei hat er mich auch durchaus nachdenklich gemacht, das wir alle mehr aufeinander achten sollten. Im täglichen Leben. Was wirklich sehr wichtig ist.

In Rom habe ich mich auch äusserst wohl gefühlt. Die Reise dahin kann ich euch wirklich sehr liebevoll empfehlen. Der schöne Trevi Brunnen wartet tiefst sehnsüchtig auf Euch.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Veröffentlicht am 11.06.2024

Mörderfinder – Stimme der Angst

🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Rezension zu "Mörderfinder - Stimme der Angst"
von Arno Strobel

🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Rezension zu "Mörderfinder - Stimme der Angst"
von Arno Strobel

Ein Meisterwerk

Max kennt Professor Bohrmann seit Jahren. Er ist wie ein guter Freund für ihn im Leben. Als sein Telefon geht, ist seine Frau am Apparat. Sie teilt ihm mit, das er ganz unverhofft verstorben ist und lädt ihn dabei auch zur Beerdigung ein. Auf der Beerdigung beobachtet er eine Frau, die seiner Jenny etwas ähnelt.

Wer ist die geheimnisvolle Fremde?

Ich habe diesen herrlichen Roman sehr genossen. Meinem Herzen hat er dabei auch viel Freude bereitet. Die Beerdigung hat mich dabei auch nachdenklich gemacht, das wie jede Sekunde unseres Lebens wirklich genießen sollten. Max und sein Ermittlerteam fand ich dabei auch richtig gut. Enthalten darin sind einige expliziten Szenen, die manch Frau vielleicht nicht abkann.

Es ist ein Thriller der mittleren Art, den ich Euch allen wirklich sehr liebevoll ans Herz legen kann. Folgt bitte alle dieser wunderbaren Stimme - sie ruft sehr sehnsüchtig nach Euch.

🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Veröffentlicht am 08.06.2024

Nachdenklich sinnend

Verletzte Seelen

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Rezension zu "Verletzte Seelen"
von Sabine Baumgartner

Nachdenklich Sinnend

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Rezension zu "Verletzte Seelen"
von Sabine Baumgartner

Nachdenklich Sinnend

Lisa ist eine Frau, die mitten im Leben steht und es früher nicht sehr einfach hatte. Sie arbeitet in einem schicken Büro, unterhält sich mit einem der anderen Mitarbeiter, als sie ihr Chef Karl zu sich ins Büro lädt, um mit ihr was ganz wichtiges zu besprechen.

Was werden die beiden gemeinsam besprechen?

Auf mich wirkte Lisa durchaus sehr freundlich, aber auch tiefst bewegend. Mich hat es wirklich tief nachdenklich gemacht. Ihren Chef Karl fand ich dabei auch nett. Aber auch ein klein wenig unsympathisch. Mich hat der schöne Roman dabei auch sehr wachsam gemacht für die Zukunft.

Sehr liebevoll lade ich Euch Alle herzlichst ein, mit ins Land der verlorenen Seelen zu kommen. Sie warten wirklich sehr sehnsüchtig auf Euch.