Profilbild von Annette127

Die Kraft des Suchens

"Die Kraft des Suchens" von Robert Ehrenbrandt

"Die Kraft des Suchens" von Robert Ehrenbrandt

Sehr schön

Unser Alltag verändert sich. Die Zeiten werden manchmal hektisch. Und dabei ist diese ebuch nun eine gute Hilfe dafür, da eine Übung davon sich auch mit der Meditation beschäftigt.

Ich habe diese Meditationsübung und all die anderen davon im letzten Zeitraum jeden Tag ausprobiert und kann Euch dabei auch wirklich sagen, das sie mir wahrlich sehr gut getan hat, sodaß ich sie jedem von Euch wirklich sehr ans Herz legen kann.😄Da es unendlich auch sehr gut tut.

Mein Herz hat dieses schöne ebuch daher auch auf jeden Fall gewonnen und es bekommt liebend gerne die goldenen 5 Sterne von mir dafür.😄

💚liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Der Junge, der das Universum verschlang

Rezension zu

"Der Junge, der das Universum verschlang"
von Trent Dalton (auf Wunsch des Verlages kommt nun die Rezi ab dem 22.06.2021)

Spitzenmässig

Der Roman spielt im Jahr 1983. ...

Rezension zu

"Der Junge, der das Universum verschlang"
von Trent Dalton (auf Wunsch des Verlages kommt nun die Rezi ab dem 22.06.2021)

Spitzenmässig

Der Roman spielt im Jahr 1983. Eli stellt sich hier die Frage, wie man ein besserer Mensch wird, da er sich in der Richtung auf jeden Fall ändern will.

Wird er diese Frage beantworten können?🤔

Ich bekam dieses ebuch vor einiger Zeit. Darf die Rezi dazu aber erst jetzt reinmachen. Und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Den blauen Vogel auf dem bunten Cover finde ich wunderschön - er passt dabei auch sehr gut farblich dazu.

Eli und seine Freunde sind mir hierbei auch äusserst sympathisch und sinnlich vorgekommen. Ich mag sie dabei auch wirklich sehr leiden. Die Frage, die der Junge sich stellt, finde ich dabei auch höchstinterressant. 😄

Meine Antwort dazu, immer den graden Weg des Lebens zu gehen, der einem z.B. von Gott gezeigt wird - da Gott ja für uns alle eine Lebensplanung bereitliegen hat. Und diese Frage kann dabei auch jeder für sich beantworten. 😄

Die Reise ins weite Universum hat mir daher auch wirklich sehr gefallen und es bekommt nun liebevoll von mir die goldenen 5 Sterne.

💚Kommt Alle mit in dieses schöne Universum💚

Hollywood Love Story

"Hollywood Love" von Melanie Moreland

"Hollywood Love" von Melanie Moreland

Sensitiv und liebevoll

Liam ist ein erfolgreicher Schauspieler, der ein sehr angenehmes zuhause hat, seitdem Marie weg von ihm ist. Shelby trat dafür in sein Leben. An einem Abend fährt er freudestrahlend nach Hause, da erwartet ihn auch schon die liebe Shelby...

Wie wird dieser Abend weitergehen?🤔

Den smarten Mann auf dem hübschen Cover fand ich dabei von Anfang an sympathisch. Einfach zum verlieben schön, ein wahrer Traummann.😄 Liam fand ich dabei von Anfang an sehr nett, höflich und auch sympathisch - ich schwärme dabei jetzt noch von ihm. Shelby ging in meinen Augen auch gut auf ihn ein.

Marie, seine erste Hilfe, fand ich dabei schon ziemlich krass, wie sie mit seinen Sachen umging. Das war einfach nicht in Ordnung von ihr, was sie damit gemacht hat.
Das wünsche ich auch keinem von uns.

Nach einer wunderbaren Überlegungszeit hat dieses schöne ebuch nun mein Herz gewonnen und es bekommt sehr gerne die liebevollen 5 Sterne von mir dafür.

💚Es wartet sehnsüchtig darauf, von Euch gelesen zu werden💚

Veröffentlicht am 08.07.2021

Superspannend

Mord mit Therapie

"Mord mit Therapie" - Geißler und die Bademantel - Gang

von der lieben Sylvie Braesi

Superspannend😄

Kommissar Geißler ist zur Erholung in einer psychosomatischen Rehaklinik, ...

"Mord mit Therapie" - Geißler und die Bademantel - Gang

von der lieben Sylvie Braesi

Superspannend😄

Kommissar Geißler ist zur Erholung in einer psychosomatischen Rehaklinik, wo er z.B. zwischendurch Therapiestunden in Achtsamkeit und Meditation bekommt. Alles verläuft gut, bis eines Tages eine männliche Leiche im Swimmingpool liegt.....

Wird er sich in diesen Fall miteinmischen?🤔

Mich hat dieses schöne Buch wirklich sehr erfreut. Den süssen Buddha auf dem Bild finde ich dabei auch sehr erholsam. Durch die Übungen damit kommt man dabei auch wirklich zur Ruhe. Und den Frosch hinten finde ich dabei auch wirklich sehr niedlich.

Kommissar Gießler fand ich hierbei auch durchaus sehr geschickt und mit seiner taktischen Begabung dabei auch wirklich sehr weise. Und ganz toll finde ich hierbei auch die Bademantel-Gang mit ihrer zwischendurch lustigen Art dabei.😄

Mein Herz hat dieses Buch daher auch wirklich gewonnen und es bekommt heute liebevoll die goldenen 5 Sterne dafür.

💚Es wartet darauf, von Euch gelesen zu werden💚

Veröffentlicht am 08.07.2021

Leo Schwartz / Das Hortensien-Grab

"Das Hortensiengrab" von der lieben
Irene Dorfner Autorin

mit mir und anderen in einer kleinen Buchrolle dabei (finde ich sehr gut).

Blütengut

In Tüßling zieht eine ...

"Das Hortensiengrab" von der lieben
Irene Dorfner Autorin

mit mir und anderen in einer kleinen Buchrolle dabei (finde ich sehr gut).

Blütengut

In Tüßling zieht eine neue Familie ein, die für ihre Kinder und sich einen Pool bauen wollen. Bauarbeiter helfen dabei und einem stockt dabei auch der Atem, als er unverhofft eine Leiche dort findet. Leo und sein Team werden hinzugezogen....

Wer ist die unbekannte Leiche, die dort seit einiger Zeit liegt?🤔

Ich habe mich schon sehr auf Fall 38 gefreut, nachdem die liebe Irene mich zuerst in Fall 37 als Buchkommissarin mit reingemacht hat. Und hier freue ich mich auch sehr, das auch andere buchmässig mitspielen.

Die Hortensienblume auf dem Cover finde ich dabei auch wunderschön. Ich habe mich dabei auch gleich in diese verliebt. Dieses Buch habe ich seit gestern Nachmittag gelesen, nachdem die lauten Bauarbeiten bei mir im Hause unten beendet waren.

Ich fand es dabei auch äußerst spannend und habe es nur mal ganz kurz aus der Hand gelegt. So flüssig und interressant wurde es geschrieben. Den lieben Leo fand ich wieder zuckersüß. Mit ihm kann man wirklich stundenlang ermitteln.😃

Und Sabine, meine Buchkommissarkollegin fand ich dabei auch äußerst nett, sympathisch und auch hilfsbereit mit einer feinen Intuition dabei. Allerdings hat mir die reingemachte Schlafpille nicht so geschmeckt - da ich zum Einschlafen meist nur ein Buch brauche.😃
Und in Tüßling habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.

Mein Herz hat dieses schöne Buch auf jeden Fall gewonnen und ich freue mich schon sehr darauf, weiterhin mit Leo Schwarz zu ermitteln in Fall 39 der kommen wird. Da ich Leo dabei auch sehr liebgewonnen habe.

💚krimimässig empfehlen kann ich es jedem von Euch💚