Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2023

Slow Burn Romance und absolutes Highlight

Ich habe the Spanish Love Deception geliebt, und the American Roomate Experiment ebenso, und sogar noch ein bisschen mehr.

Ich war gespannt mehr über Rosie zu erfahren, die wir schon in Spanish Love Deception als beste Freundin von Lina kennen gelernt haben. Dieses Buch war wieder ein absolutes Wohlfühlbuch.
Die Story und die Charaktere haben mich persönlich sogar mehr angesprochen als im ersten Teil der Reihe. Aber wie gesagt, der erste Teil war schon ein Highlight für mich.
Rosie ist einfach zauberhaft und man spürt ihre Zerissenheit und Unsicherheit richtig. Und Lucas ist unglaublich tiefgründig und natürlich ein bisschen geheimnisvoll. Beim Lesen konnte man sich immer schon denken, dass Lucas seine Handlungen anders meinte als Rosie diese interpretiert hat. Und gerade das hat alles noch spannender gemacht und ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.
Für mich gehört dieses Buch definitiv zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Atemberaubendes Buch mit so vielen Emotionen

Berühre mich. Nicht.

Die Geschichte von Sage und Luca ist unglaublich schön. Auch der Re-Read war genauso spannend und schön wie beim ersten Mal lesen. Zugegebenermaßen ist es schon ein paar Jahre her und ich konnte mich nicht an alle Einzelheiten mehr erinnern, aber im Groben schon und trotzdem wollte ich nicht aufhören zu lesen und war voll im Sog in diesem Buch.
Der Schreibstil ist atemberaubend und die Geschichte nimmt einen völlig ein. Die Charaktere sind Weltklasse und es gibt einfach nichts was ich nicht mag an diesem Buch. Das Buch vermittelt so viele Emotionen.
Absolute Empfehlung für jeden New-Adult-Leser.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Unglaublich gutes Buch mit Suchtpotential

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Blood and Ash hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Jennifer L. Armentrout ist eine unglaubliche Autorin und ihre Bücher sind immer einzigartig.

Das Buch wollte ich gar nicht mehr aus der Hand legen. ...

Das Buch wollte ich gar nicht mehr aus der Hand legen. Nachdem ich richtig in der Geschichte drin war hat mich die komplette Welt verzaubert und die Spannung war permanent hoch. Zudem gab es einige Wendungen in der Geschichte.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Story so sehr packt und ich die Charaktere so in's Herz schließen werde.
Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight und ich hoffe die Reihe geht genauso gut weiter wie sie begonnen hat.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Unglaublich spannendes Buch mit einer atemberaubenden Story

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Der zweite Band startet spannend und die Spannung zieht sich bis zum Ende. Es passiert sehr viel und wir erfahren mehr über die Welt und über die Fae.
Das Buch überzeugt auf ganzer Linie.
Der Schreibstil ...

Das Buch überzeugt auf ganzer Linie.
Der Schreibstil ist so schön flüssig und einfach atemberaubend gut.
Ich bin hin und weg von der Reihe. Ich liebe Ivy und Renn und vor allem Tink.
In Torn erwarten uns einige unerwartete Wendungen der Geschehnisse. Insgesamt wird die Welt noch deutlicher und der Prinz zeigt seine grausame Seite. Ebenso wie andere Fae. Aber es passieren auch gute Dinge.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight und die Reihe gehört nun zu meinen Lieblingsbüchern.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Absolut grandios

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ivy Morgan gehört dem Orden in New Orleans an und schützt die Menschen vor übernatürlichen Wesen. Als Ivy von einem besonderen Fae angegriffen wird, beginnt alles mysteriös zu werden und es ergeben sich viele Fragen. Der Orden schickt Renn Owens nach Orleans, der zu einer geheimen Elite Truppe gehört.
Zwischen Renn und Ivy gibt es eine gewisse Spannung und Ivy ist zugleich genervt von ihm, was eine tolle Atmosphäre schafft.

Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist wahnsinnig toll und die Welt die hier geschaffen wird kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die Charaktere sind ebenfalls unglaublich toll. Der Orden wird einem sehr nahe gebracht und das Schicksal von Ivy auch. Ich liebe die Schlagabtausche zwischen Ivy und Renn und noch viel mehr die Spannung zwischen den beiden.
Insgesamt hat sich die Geschichte in mein Herz geschlichen und gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsbüchern.