Profilbild von Areti

Areti

Areti ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2016

Ein verführerischer und heißer erotischer Thriller

Seduction: Verführt

*Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird*

*Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird*
Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird ...

"Seduction - Verführt" von Tanya Carpenter ist ein verführerischer und heißer erotischer Thriller, der einen durcheinander bringt, hin und her schwanken lässt und teilweise sehr spannend ist.
Jared und Cyprus sind zwar Zwillinge und doch so verschieden: Der eine ist blond, hat Tattoos und Piercings, der andere dunkelhaarig und extrem muskulös. Der eine möchte die Frau seines Lebens finden, der andere lebt seine Sexualität voll aus.
Doch wer ist es, dem Ebony verfällt. Welcher der beiden kann sie von sich überzeugen?
In diesem erotischen Thriller überzeugt Tanya Carpenter durch einen überaus flüssigen, angenehmen und spannenden Schreibstil, der es einem ungmöglich macht, das Buch aus den Händen zu legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Geschichte, die sie hier entwickelt ist voll von spannenden Momenten geprägt, Geheimnisse, die ans Licht zu kommen drohen, und heißen Momenten. Die Liebesszenen sind alle sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und eins ist sicher: Die Luft prickelt elektrisch.

Ein super spannender und vor allem heißer erotischer Thriller, der sehr schnell und angenehm zu lesen ist und mit einer interessanten Geschichte überrascht.

Veröffentlicht am 26.11.2016

Eine gute Mischung aus Spannung, Action und vielen Lachern

DNA - ANTI-HERO

P.K. ist ein saufendes, fluchendes, egoistisches Arschloch und er liebt sein Leben. Er hält nichts von Aufopferung, besäuft sich am liebten vor dem Fernseher und stopft sich mit Pizza voll. In einer Welt, in der alle in drei Kategorien eingeteilt werden, O – Opfer, V – Villain und H – Helden, ist Philipus Knackebaum das Gegenteil von einem Helden.
Er hat ein tolles Leben auf Ebene 0.
Doch dieses schöne, für ihn perfekte Leben, wird zerstört, als er Alicia McFeil begegnet.
Man verfrachtet ihn von Ebene 0 zu Ebene 1, auch der Himmel genannt und er findet sich unter H-Novizen wieder. Schleimige, selbstgerechte Hs, die ihm alles nehmen, was er liebt: Sex, Bier, Pizza und Fleisch!
Das einzige, was ihn jedoch davon abhält, in die Minus-Ebene, die Hölle, zu steigen, ist seine unnütze und überaus peinliche Kraft. Bei den Hs kann er wenigstens darauf hoffen, dass ihn keiner verprügelt, wenn er herausfindet, wofür seine Initialen P.K. stehen. Richtig? Und doch ist sein Leben plötzlich in Gefahr. Wer will ihn töten und warum?

"DNA - ANTI-HERO" ist der zweite Teil der DNA-Trilogie.
Man muss schon sagen, dass dieser Teil in gewisser Weise völlig anders ist als der erste Teil, aber dennoch einiges aufgreift.
Hier ist die Grundstimmung ganz anders, allein dadurch, dass P.K. ein so offener und fluchender Mensch ist, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer ein Problem mit Schimpfwörtern und offener Sexualität hat, sollte hier lieber die Finger von lassen.
Die Welt, die Sabina S. Schneider hier erschaffen hat, ist mal wieder überaus faszinierend.
Besonders gut gefallen hat mir ihr flüssiger und angenehmer Schreibstil, der es einem leicht macht, das Buch zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich hatte alles wirklich sehr bildlich vor Augen.
Der Protagonist P.K. ist schon ein recht spezieller Typ. Entweder man liebt ihn und seine Sprüche oder man hasst ihn. Mich hat er des Öfteren ziemlich zum Lachen gebracht.
Daher war die Geschichte für mich eine gute Mischung aus Spannung, Action und vielen Lachern.

Fazit:
Auch der zweite Teil der DNA-Trilogie hat mir wieder gut gefallen, obwohl er sich in gewisser Weise von Teil 1 abhebt und schon recht speziell ist. Für mich war es ein gutes und flüssig zu lesendes Buch, dass mich mit Spannung und vielen Lachern gepackt hat.

Veröffentlicht am 15.11.2016

Faszinierend, spannend und einfach nur bombastisch gut!

Ich bin der Zorn

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut Marcus sich erneut mit seinem Bruder Francis Ackerman jr. zusammen, dem berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart: Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman jr. undercover unter den Häftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde.

"Ich bin der Zorn" von Ethan Cross ist der vierte Band der Thrillerreihe mit dem Serienkiller Francis Ackerman jr.
Für mich war es der erste Teil, den ich aus dieser Reihe gelesen habe. Das war überhaupt nicht problematisch. Natürlich gab es Anspielungen auf vorherige Bände, aber es war nicht hinderlich beim Lesen. Ich konnte auch so sehr gut zurecht finden.
Dieses Buch war einfach nur faszinierend, spannend und bombastisch gut! Es hat mich wirklich absolut umgehauen.
Ich konnte es gar nicht mehr aus den Händen legen, weil es so super spannend war. Und das Beste: Ich habe absolut nicht vorausgeahnt, was es mit dem Judaskiller auf sich hat, wer dahinter stecken könnte und welche Motive er haben könnte. Die ganze Zeit habe ich gerätselt und war am Ende total überrascht, wie sich alles entwickelt hat.
Die Protagonisten und die Umgebung sind sehr präzise und detailliert dargestellt, sodass man alles sehr gut vor Augen hat und sich die einzelnen Personen sowohl charakterlich als auch vom Äußeren her gut vorstellen kann. Man ist völlig gefangen in der Welt des Buches und taucht in die Szenerie ein.
Faszinierend fand ich vor allem, dass ich mit dem Serienkiller Francis Ackerman jr. mitgefiebert habe. Das war mal eine ganz neue Erfahrung für mich.
Für mich war es ein rundum gelungenes Buch, das mich sehr neugierig auf die anderen 3 Bände der Reihe gemacht hat, die ich unbedingt noch lesen muss.
Ethan Cross wird nun definitiv einer meiner neuen Lieblingsautoren!

Fazit:
Ein unglaublich faszinierendes Buch, dass von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist, einen packt, aus dem Leben reißt, nicht mehr loslässt und absolut nicht vorhersehbar war.
Von mir gibt es hier eine glasklare Leseempfehlung.

• Figuren
  • Spannung
  • Psychologie
Veröffentlicht am 06.11.2016

Humorvoller Roman mit historischen Persönlichkeiten

Das Dritte Triumvirat

Caesar, Cicero und Marcus Antonius sind von den Toten auferstanden. Nach einem ersten Schock versuchen die Triumvirn, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und mit der Zukunft, die zu ihrer neuen Gegenwart geworden ist, fertigzuwerden. Dass dieses ein schwieriges Unterfangen ist, wird bald deutlich. Denn ihr Start ist die Flüchtlingsinsel Lampedusa …

"Das Dritte Triumvirat" von Virginia Bischof ist ein humorvoller Roman mit historischen Persönlichkeiten. Es ist der erste Band einer Reihe.
Das Buch ist angenehm, schnell und einfach zu lesen.
Allein schon die Idee, die dahinter steckt, dass Caesar, Cicero und Marcus Antonius gute 2000 Jahre später wieder auferstehen und sehen, was aus dem Rom und Italien geworden ist, was sie kannten, ist einfach nur super spannend und toll.
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Die 3 Protagonisten werden sehr ausführlich und bildlich dargestellt. Man kann sie sich sowohl charakterlich, als auch vom Äußeren her gut vorstellen und hat sie bildlich vor Augen.
Dieser bildmalerische Schreibstil ist es auch, der es einem sehr leicht macht, das Buch zu lesen und in die Geschichte abzutauchen. Dabei begleitet man Caesar, Cicero und Marcus Antonius auf ihrem Weg, wie sie nach und nach in der neuen Welt immer mehr kennenlernen.
Ganz nebenbei erfährt man auch etwas von ihrer Geschichte. Des Öfteren kommen wirklich witzige Szenen vor, die den Leser mit einigen Lachern versorgen.
Das Buch ist immer mal wieder mit Lateinischen und italienischen Begriffen gespickt, was den Lesefluss aber nicht wirklich stört, da das meiste schon aus dem Zusammenhang deutlich wird. Die lateinischen Wörter werden am Ende des Buches auch ausführlich in einem Glossar erklärt, sodass man zur Not alles nachschauen könnte.
Mir hat es sehr Spaß gemacht, die 3 historischen Persönlichkeiten auf ihrer Reise zu begleiten und sie auch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Das Ende macht auch direkt neugierig auf den zweiten Band.

Fazit:
"Das Dritte Triumvirat" ist ein humorvoller Roman, der angenehm und schnell zu lesen ist und einem die historischen Persönlichkeiten Caesar, Cicero und Marcus Antonius von einer anderen Seite zeigt. Es macht sehr Spaß das Buch zu lesen und man wird direkt neugierig auf mehr.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Bombastisch!!!

DNA - Die Erbsünde

Wenn Verführung nur Hörigkeit bringt und die Wahrheit in den Wahnsinn treibt, gibt nur noch die Welt der Lügen Halt und die Macht der Fantasie wächst bis ins Unermessliche.

Ivo ist anders, denn ...

Ivo ist anders, denn alle halten sie für verrückt. Während andere Mädchen von Partys, Jungs und Alkohol reden, sucht Ivo nach dem Zauber im Alltag und verliert sich in ihren erfundenen Geschichten über Minotauren, Feen, Kobolde und Geister. Bis sie auf einem Rücksitz erwacht, neben sich einen Jungen, den sie nicht kennt …

Der erste Teil von Sabina S. Schneiders DNA-Reihe "Die Erbsünde" hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und schön angenehm zu lesen.
Die Ereignisse erfährt man aus Ivos Sicht, was es besonders spannend macht. Da man nicht mehr weiß als die Protagonistin, fiebert man die ganze Zeit mit ihr mit.
Es ist unglaublich spannend gleich von der ersten Seite an und das lässt auch im Verlauf des Buches nicht nach.
Sabina S. Schneider hat eine lebhafte Art zu schreiben, sodass man sich alles sehr gut vorstellen kann, bildlich vor Augen hat und einfach nur in eine andere Welt abtaucht.

Fazit:
Das Buch war sehr spannend und sehr flüssig zu lesen. Das kann ich jedem weiter empfehlen, der an ein wenig verrückten und abgedrehten Geschichten interessiert ist, die aus dem Alltag ausbrechen.