Profilbild von Ayumi19

Ayumi19

aktives Lesejury-Mitglied

Ayumi19 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ayumi19 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Kelly Orams Cinder & Ella

Cinder & Ella

WOW!
Wirklich! ich hab das Buch schon mehrere Male gelesen und verliebe mich jedes mal ein Stückchen mehr in die Geschichte!
Die Liebesgeschichte zwischen Cinder und Ella ist so schön und witzig ...

WOW!
Die Liebesgeschichte zwischen Cinder und Ella ist so schön und witzig zugleich, und mal ehrlich, wer verliebt sich nicht in Brian Oliver? Aber auch einfach diese Nachricht, das wahre Schönheit von innen kommt, die das Buch uns vermittelt, ist einfach zum heulen!
Ellas Körper ist zu 70% von Brandnarben bedeckt. Sie hat einfach so sehr mit den Gedanken zu kämpfen, sie sei deswegen nicht schön, und total Angst, ihr wahres Selbst der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber Ella ist Wunderschön, von innen, sowie von außen, egal wie viele Narben sie hat! Und das gilt für alle: Es kommt auf die innere Schönheit an, denn sie macht dich auch von außen schön! Das Buch ist romantisch, zum tot lachen und hat eine 101% Heulgarantie!
Also, wer es noch nicht kennt: LESEN!!