Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Love undercover - Wettlauf mit dem Tod

Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod

Das Buch:
Um den Tod seines besten Freundes Jack Curmin aufzuklären, beginnt der Polizist, Logan Stark undercover zu ermitteln. Jack war als Politiker tätig, und ein Wahnsinner hat ihn umgebracht - ein Mord, ausgelöst durch Habgier und Korruption. Doch derjenige, der bei der Tat die Fäden zog, ist noch immer auf freiem Fuß. Logan will den Mann das Handwerk legen, und der Schlüssel dazu ist Pepper Yates. Denn ihr Bruder weiß einige gefährliche Geheimnisse, die Logan bei der Aufklärung helfen können.
Daher zieht der Cop als Bauarbeiter getarnt in die Wohnung neben Pepper, um so an sie und ihren Bruder heranzukommen. Logan glaubt, mit der farblos wirkenden Frau leichtes Spiel zu haben. Er will sie schnell um den Finger wickeln, um an Informationen zu gelangen. Doch Pepper bringt Logan und seine Mission gehörig ins Schleudern: Eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in Logan, dass er kaum zu kontrollieren vermag. Und je näher er Pepper kommt, desto offensichtlicher wird es, dass auch sie unter ihrer Fassade ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Pepper und ihr Bruder Rowdy waren schon ihr ganzes Leben auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern hatten sich nie um sie gekümmert und so hat Rowdy alles getan, dass es seiner Schwester an sich fehlt. Beide hatten für einen Gangster in seinem Club gearbeitet. Rowdy war Türsteher und Pepper hat geputzt. Nach dem Mord an dem Politiker Jack Curmin mussten sie fliehen und eine neue Identität annehmen.
Aus Pepper wurde Sue, eine schüchterne Frau, um die sich keiner groß gekümmert hat. Bis Logan auftaucht und beide sich zueinander hingezogen fühlen. Das Logan verdeckt arbeitet, kam erst heraus, nachdem Rowdy geschnappt wird.
Was dann passiert, hat mich völlig überrascht.
Lori Foster hat in diesem Roman nichts ausgelassen. Korruption, Menschenhandel, Mord - von allem war etwas dabei.
Zwischenzeitlich war ich mir nicht mehr sicher, ob Logans Partner Reese vielleicht auch in die Sache verwickelt ist. Dann war da noch die schüchterne Alice, auf die Reese ein Auge geworfen hat. Auch sie hatte Geheimnisse. Das Buch war spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Die Autorin hat einen ganz tollen und angenehmen Schreibstil. Sie beschreibt sehr schön die Kulisse und hat mich immer wieder mit den verschiedensten Aktionen überrascht.

Ich war sehr angetan von der Geschichte und immer wieder verblüfft, welche Wendungen das Buch genommen hat.
Ein mitreißendes Buch, dass die volle Sternenzahl verdient.

Stage Dive Band 2 - Wer will schon einen Rockstar

Wer will schon einen Rockstar?

Das Buch:
Anne Rollins traut ihren Augen nicht, als sie in ihre Wohnung kommt und feststellt, das ihre Mitbewohnerin sang- und klanglos ausgezogen ist, mit allen Möbeln und ohne die Miete zurückzuzahlen, die sie Anne seit Monaten schuldet. Anne hat keine Ahnung, wie sie ohne das Geld über die Runden kommen soll, ganz zu schweigen davon, dass sie auch das Studium ihrer kleinen Schwester finanzieren muss. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschießt Anne kurzerhand, sich von ihrer Freundin mit auf eine Party schleppen zu lassen - nichts ahnend, dass ihre Welt endgültig auf den Kopf stellen wird: Denn dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive, und der macht ihr promt ein unverschämtes Angebot: Er hilft Anne aus ihrer finanziellen Notlage und zieht bei ihr ein, und als Gegenleistung spielt sie eine Zeit lang seine feste Freundin. Den Grund für dieses Arrangement will er nicht verraten. Aber auch wenn sie die Sache eigentlich total verrückt findet - Anne hat nichts zu verlieren. Je mehr Zeit sie mit Mal verbringt, desto klarer wird ihr, dass hinter dem Grinsen und den fröhlichen Sprüchen, die er stets für die Außenwelt parat hält, eine Traurigkeit schlummert, die sie sich nicht erklären kann. Und ehe sie sich´s versieht, sind die Gefühle für ihren Rockstar-Mitbewohner nicht mehr nur gespielt ...

Wo soll ich anfangen?
Ich habe Anne von der erste Seite an bewundert. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und musste schon sehr früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Von ihrer Mutter im Stich gelassen, hat sie ihrer kleinen Schwester ermöglicht einen Highschool -Abschluss zu absolvieren, zu dem sie nie die Chance bekam. Sie war naiv, zu denken, dass ihre Mitbewohnerin, ihr irgendwann, das geliehene Geld zurück gibt, doch stattdessen, haut diese einfach mit Sack und Pack ab.
Anne steht vor einem Trümmerhaufen und als sie auf einer Party von keinem anderem, als ihrem heimlichen Star, Malcolm Ericson, angesprochen wird, weiß sie noch nicht, welchen Wandel ihr Leben noch bringen wird.
Malcolm ist ein wahnsinnig sympatischer Mensch, der meistens immer gut gelaunt ist und für Stimmung sorgt. Manchmal kam er mir jünger vor, als er eigentlich ist. Das er private Probleme hat, versucht er vor seinen Freunden und Bandkollegen fernzuhalten. Auch wenn sie eine große Familie sind, über dieses Thema spricht er mit keinem. Doch dann kam Anne und hat sein Leben auf den Kopf gestellt. Das erste Mal fühlte er sich zu einer Frau hingezogen, bei der es nicht bei einem One-Night-Stand bliebe. Doch ein Übereinkommen mit Anne lässt Gefühle nicht zu. Aber was tun, wenn beide plötzlich die Nähe des anderen suchen?
Anne´s Leben wurde völlig auf den Kopf gestellt. Blitzlichtgewitter, Reporter und Medien, die plötzlich am Leben von Malcolm und ihr interessiert sind.
Wie lebt es sich mit einem Rockstar an der Seite? Für Anne war es sehr aufregend und eindrucksvoll. Nie hätte sie gedacht, dass sie einmal dazugehören würde und nicht ausgenutzt wird.

Kylie Scott hat wieder einen sehr bewegenden und schönen Roman geschrieben. Ihr Schreibstil ist sehr authentisch und hat ganz wunderbare Protagonisten erschaffen. Sie hat mit Anne und Malcolm eine Begegnung geschrieben, wie es sich wohl jeder Fan wünscht. Zwei Menschen mit Ecken und Kanten und ganz viel Liebe.

Ich hab mir das Buch direkt nach dem ersten Band gekauft. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit der Rockband weitergeht. Tja, was soll ich sagen. Sie hat sich übertroffen und mich geflasht. Jetzt kommt natürlich direkt Band 3 an die Reihe.

Love undercover - Vertraue nicht dem Feind

Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind

Das Buch:
Als Detective Reese Baredens Wohnung nach einer Schießerei in Trümmern liegt, kommt es ihm gar nicht so ungelegen, dass er Unterschlupf bei seiner Nachbarin Alice Appleton suchen muss. Die wunderschöne Frau fasziniert ihn schon seit Langem, und das nicht nur, weil sie sich hingebungsvoll um seinen Hund Cash kümmert. wenn Reese beruflich unterwegs ist. Doch je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto größer werden die Rätsel, die Alice ihm aufgibt: Nach außen hin wirkt sie schweigsam, verschlossen und ängstlich, und doch entdeckt Reese ein Arsenal an tödlichen Waffen in ihrer Wohnung. Bald schon ist klar, dass Alice etwas zugestoßen sein muss, vor dem sie sich noch immer fürchtet, etwas, das sie zwingt, zurückgezogen zu leben und niemandem zu vertrauen. Obwohl Alice sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, gelingt es Reese Stück für Stück, die schützenden Mauern, die sie um sich erbaut hat, zu durchbrechen - und er erkennt, welch dunkle Abgründe hinter ihrer scheinbar adretten Fassade lauern. Doch da begeht Alice einen tödlichen Fehler, und die Dämonen der Vergangenheit drohen sie einzuholen. Plötzlich steht nicht mehr nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel ...

Schon im ersten Band der Reihe konnte ich Alice kennenlernen und war gespannt darauf, wie es mit Resse und ihr wohl weitergeht.
Es wurde sozusagen sehr erotisch. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und Reese macht Alice auch verständlich, dass er sie unbedingt haben will. Die Funken sprühten nur so, doch auch eine richtig spannende Geschichte hab ich geboten bekommen.
Als Alice einer Frau, die sie auf einem Parkplatz beobachtet hatte, wie sie von einem Mann bedrängt wurde folgt, befreit sie diese aus dessen Hände, ist sich aber nicht bewusst, in welche Lage sie sich und diese Frau dadurch gebracht hat.
Eine Ring von Menschenhändlern und Drogendealern tätowieren ihre Frauen, um zu zeigen, dass sie deren Besitz sind.
Reese und seine Kollegen sind durch einen Mord darauf aufmerksam geworden, doch die Tatsache, dass Alice damit rein gezogen wurde, macht die Situation um einiges schlimmer.
Es folgen nervenaufreibende Stunden, in denen Reese damit zu kämpfen hat, die Frau zu beschützen, in die er sich verliebt hat, aber auch zu erfahren, was ihr selbst angetan wurde.

Das Buch bereitete mir Nervenkitzel von der ersten Zeile an. Ich habe zwei starke Charaktere kennengelernt, die immer wieder versucht haben, sich gegenseitig zu beschützen. Eine Frau, die sehr viel mitgemacht, aber den Sprung in das Leben wieder geschafft hat. Sie ist selbstbewusst, aber auch ängstlich und Reese tut alles, um sie von ihren bösen Geistern zu befreien.

Lori Foster hatte ich im ersten Band schon für ihren tollen Schreibstil gelobt und war auch in diesem Band wieder mitgerissen, von der Art und Weise, wie sie die Geschichte geschrieben hat.

Ich persönlich, und das habe ich schon des öfteren erwähnt, bin ein Fan von Buchreihen und der Meinung, dass man mit dem ersten Teil der Geschichte beginnen sollte. Ganz besonders bei dieser, denn sie knüpft direkt an das Ende des ersten Teiles an.

Ich möchte mehr von der Autorin lesen und freue mich schon auf Band 3 der Serie. Schade, dass es danach vorbei ist.
Das Buch bekommt meine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.12.2016

einfach nur wow ...

Vertraute Gefahr

Autumn möchte nur eins, ihr schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen. Alles vergessen, die Schmerzen und Erniedrigungen. Robert, ein Psychopath, hat sie tagelang in seinem Keller gefangen gehalten, mit Messerschnitten tiefe Narben hinterlassen und verprügelt.
Im Arches National Park will sie einfach nur einen neuen Anfang in ihrem Leben als Rangerin starten.
Durch einen Wanderunfall, schon am ersten Tag, lernt sie den charmanten und freundlichen Ranger Shane Hunter kennen, der sie rettet und zu einer Krankenschwester im hiesigen Park bringt. Er kümmert sich rührend um sie, doch er merkt schon bald, das sie einen sehr verängstigten Eindruck macht und schreckhaft ist.
Durch seine liebevolle Art zu Autumn und die Gefühle, die sich zu ihr entwickeln versucht Shane ihr näher zu kommen. Nach und nach und mit viel Einfühlsamkeit dringt er zu ihr durch. Sie wird lockerer und baut Vertrauen zu Shane auf.
Doch gerade als sich näher kommen passiert tritt Robert in ihr Leben zurück und versucht alles um sie wieder zu bekommen. Es passieren Unfälle im Zusammenhang mit Autumn Freunde und die Angst und Panik ist wieder da.
Die entstandene Liebe von Shane und Autumn lässt sie nicht unterkriegen. Die Spannung reisst nicht ab als auch noch Autumn von Robert entführt wird und ein Rennen um Leben und Tod beginnt.

Michelle Raven hat mich die Liebe und Gefühle von Shane und Autumn auf wundervolle Art spüren lassen.
Auch die Kulisse, in der die Geschichte spielt ist atemberaubend geschrieben. Man bekommt das Gefühl mitten in dieser traumhaften Landschaft zu sein. Mit ganz viel Liebe zum Detail wird dies auch von Michelle Raven beschrieben.
Der Thrill Anteil der Geschichte ist sehr spannend, aber auch die Romantik kommt keinesfalls zu kurz. Beides ist wunderbar vereint. Die Liebesgeschichte von Autumn und Shane hat mich sehr berührt und der Spannungsanteil fand ich teilweise sehr gruselig.
Alles in allem ein klasse Eintakt zu einer spannenden Serie.