Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2017

Ein spannender, leidenschaftlicher und absolut erotischer Roman

Die Nacht hat viele Augen

Grundidee der Handlung:

Grundidee der Handlung:
Seth Mackey, Sicherheitsexperte mit Leidenschaft, überwacht Raine Cameron, die Mitarbeiter bei Victor Lazar. Er denkt, dass sie die nächste Liebhaberin von Victor ist. Er schleust sich bei Victor ein um seine Insel mit Abhöranlagen und Wanzen absichert.
Seth hat mit Victor noch eine Rechnung offen. Er ist der Mörder seines Bruder und schwört Rache. Das Raine ins Spiel kommt, kam ihm am Anfang sehr gelegen, bis er merkt, dass Raine gar nicht die Geliebte ist, sondern genauso auf Rache aus ist wie Seth. Victor ist Raines Onkel und brachte vor Jahren ihren Vater um.
Beide merken schnell, dass zwischen beiden mehr als nur Rache an Victor geht. Sie beginnen eine leidenschaftliche Beziehung, in der beide merken, dass Liebe im Spiel ist.
Riskant wird es, als immer wieder Anschläge auf Raine verübt werden und Victor Raine gesteht, dass er weiß wer sie ist.
Ein Wettrennen auf Zeit beginnt, doch zur Seite stehen Seth, die McCloud Brüder, wobei Connor McCloud beim Tod von Jessy, Seth Bruder, dabei war und dabei schwer verletzt wurde.
Seth bekommt am Ende Zweifel, ob Raine wirklich in Gefahr ist oder doch dafür sorgen soll, dass Seth vernichtet wird.

Charaktere:
Seth ist wie Raine sagt, Connor der Barbar. Er nimmt sich alles, ohne zu fragen. Nachdem er sich eingesteht Raine zu lieben, versucht er einfühlsamer zu sein, was ihm nicht immer gelingt.
Raine ist und war meine Lieblingsprotagonistin. Sie ist ehrlich, liebevoll und versucht mit allen Mitteln Seth davon zu überzeugen, dass er ein guter Mensch ist. Das Ende von Victor steht an erster Stelle und sie gibt alles um ihn zu vernichten.
Die McCloud Brüder kommen erst gegen Ende ins Spiel, nachdem sie merken, dass es einen Spitzel gibt, der schon damals Connor verraten hat.
Novak geht über Leichen und bedroht eine Frau, die Connor sehr am Herzen liegt.
Victor ist skrupellos, geht über Leichen und opfert Raine um seine Machenschaften durch zuziehen.

Aufmachung des Covers:
Das Cover schmückt ein Pärchen, dass sehr viel Leidenschaft versprüht. Es spiegelt das wieder, was der Inhalt bestätigt.

Fazit:
Ein spannender, leidenschaftlicher und absolut erotischer Roman, den Shannon McKenna zum Auftakt ihrer Buchreihe geschrieben hat.
Ich liebte dieses Buch und konnte nicht genug davon bekommen.
Wann immer ich Zeit hatte verschlang ich diese Geschichte.
Seth und Raine sind meine Piraten auf dem Weg in eine schöne Zukunft.

Veröffentlicht am 24.06.2017

spannend, sehr erotisch und wie immer mit einem Schuss Romantik.

Spiel ohne Regeln

Als die Eventplanerin Becca Cattrrell ihren Verlobten bei einer Affaire erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie hatte geglaubt, in ihm den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Verletzt und gedemüdigt lässt sie sich zu einem gefährlichen Abenteuer hinreißen: Sie badet nackt im Swimmingpool einer leerstehenden Villa. Als sie dabei von einem attraktiven Fremden überrascht wird, ahnt Becca noch nicht, dass sie sich in Lebensgefahr befindet. Denn die Villa ist der geheime Treffpunkt einer Mafiaorganisation , und deren Anführer Vadim Zhoglo ist über den ungebetenen Gast ganz und gar nicht erfreut. Beccas einzige Hoffnung auf Rettung ist Nick Ward, der geheimnisvolle Mann, dem sie am Pool begegnet war. Nick ist ein ehemaliger FBI-Agent und hat die Gruppe infiltriert., da er selbst mit Zhoglo noch eine Rechnung offen hat. Kurzerhand gibt er Becca als Köchin des Hauses aus, um zu verhindern, dass seine Tarnung auffliegt und sie beide auf der Stelle getötet werden. Und Becca bleibt keine andere Wahl als mitzuspielen und ihr Leben in Nicks Hände zu legen ...
Nick Ward, ein ewig schlecht gelaunter und rüpelhafter Kerl, kommt das erste Mal ins Schwanken, als er Becca nackt im Swimmingpool von Zhoglo erwischt. Sie hat ihm buchstäblich den Atem geraubt und versucht nun mit allen Mitteln Becca vor Zhoglo und seinen Männern zu beschützen. Um das zu tun, gibt er seine Tarnung auf und flieht mit Becca. Er gibt sein eigentliches Ziel, ein Mädchen aus der Gefangenschaft von Zhoglo zu befreien auf, um Beccas Leben zu retten.
Becca, eine einfache und normale Frau, die nur wenig Erfahrungen mit Männern macht, ist von "Mr Big", wie sie Nick zu Anfang nennt, völlig hingerissen.
Um Becca vor Zhoglo zu beschützen und trotzdem weiter zu versuchen diesen zur Strecke zu bringen, schaltet Nick seine Freunde, die McCloud Brüder und Seth mit ein.
Mittlerweile überschlagen sich die Ereignisse. Während Nick und Becca sich näher kommen, werden Beccas Geschwister von Zhoglo entführt und durch ein Missverständnis vermutet Nick plötzlich, das Becca ein Spitzel ist.
Das Buch ist wie immer ein Meisterwerk von Shannon McKenna.
Nick, der schon in den vergangenen Bücher aufgetaucht war, immer sehr düster herüber gekommen ist, zeigt hier eine ganz andere Seite von sich.
Auch die Entführung von Sveti geht nicht spurlos vorbei. Mit allen Mitteln versucht er das Kind, falls es noch lebt, aus den Fängen von Zhoglo zu befreien.
Wird es ein gutes Ende geben? Die Liebe siegen und Zhoglo seine Strafe erhalten?

Fazit:
Das Buch war wie alle anderen Bände vorher spannend, sehr erotisch und wie immer mit einem Schuss Romantik.
Es hat mich umgehauen. Ich habe schon alle anderen Bände vorher gelesen und empfehle jedem mit dem ersten Band zu beginnen, damit man einige Szenen des Buch besser verstehen kann.
Mit jedem Band wird Shannon McKenna besser. Ich hätte nie geglaubt, dass sie es schafft, Nick in ein wundervolles Licht zustellen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.

Hochspannung, knisternde Erotik und eine außergewöhnliche Geschichte

Die Macht der Angst

Das Buch:
Vor achtzehn Jahren gelang es Kevin McCloud, aus dem Versuchslabor des sadistischen Wissenschaftler Dr. Ostermann zu fliehen. Schwer verletzt und ohne eine einzige Erinnerung an seine Vergangenheit überlebt er nur dank der Hilfe eines alten Mannes namens Tony, der ihn bei sich aufnahm und nach und nach wieder gesund pflegte. Bis heute quälen Kevin Fragen über seine Herkunft, doch die Hoffnung, jemals die Wahrheit über sein früheres Leben zu erfahren, hat er inzwischen aufgegeben. Als er auf die Comic-Romane der erfolgreichen Künstlerin Edie Parrish stößt, traut Kevin daher seinen Augen nicht: Die Hauptfigur sieht ihm nicht nur zum Verwechseln ähnlich - die Geschichten weisen zudem unheimliche Parallelen zu Ereignissen aus Kevins Leben auf. Fasziniert macht er sich auf die Suche nach der Autorin, nur um festzustellen, dass er sie schon einmal gesehen hat: vor langer Zeit in den Laboren des Dr. O! Kevin und Edie spüren augenblicklich eine tiefe Verbundenheit zueinander. Sie beschließen, ihre gemeinsame Vergangenheit aufzurollen und nach Antworten zu suchen. Doch obwohl Dr. O tot ist, verfolgen treue Anhänger seine grausame Visionen weiter - und sie haben ihre nächsten Opfer bereits auserkoren ...

Die Geschichte war wirklich hart und grausam. Menschen werden zu Versuchsobjekten gezwungen, um die nötige Macht zu bekommen, alles und jeden zu beherrschen.
Kevin weiß seit 18 Jahren nichts über seine Herkunft. Er wurde schwer verletzt von Tony gefunden, der ihn einigermaßen wieder auf die Beine gebracht hat. Als er von Flashbacks übermannt wird, erscheinen ihm nach und nach Dinge aus der Vergangenheit. Jahrelang war er stumm und plötzlich konnte er wieder sprechen und schreiben.
Aus ihm wurde ein erfolgreicher Unternehmer, zusammen mit dem Neffen von Tony. Bruno hält nichts davon, dass Kevin mehr über seine Herkunft wissen will, denn jedesmal fällt er in ein tiefes Koma. Nur eine Frau konnte ihn bisher immer daraus befreien, Edie. Obwohl er sie nicht kannte, war sie ihm sehr vertraut und nachdem er sie endlich gefunden hatte, wurde ihm einiges klar.
Dr. O hat mit Hilfe einer Sklavenkrone ein Interface geschaffen, mit der man, mit Hilfe einer Spritze die Menschen gefügig macht, indem man eine X-Cog-Brille aufsetzt und sich in das Gehirn des anderen einpflanzt.
Nach dem Tod des Doktors wurde durch eine Frau, die ebenfalls einmal ein Versuchsobjekt war, die Versuche weitergeführt.
Kevins Zwillingsbruder Sean hat nie aufgehört daran zu glauben, dass sein Bruder noch lebt und als dieser dann auch auf die Comic-Romane stieß, wusste er genau, was zu tun ist.
In der Zwischenzeit hatte Kevin Edie kennen und auch lieben gelernt und beide kommen grausamen Dingen auf die Spur und geraten damit in große Lebensgefahr.

Shannon McKenna hat mich mit diesem Roman völlig gefesselt. Erst war ich skeptisch, was die Geschichte anging und das Buch lag jahrelang auf meinem SuB, doch schon nach wenigen Seiten wurde ich förmlich mitgerissen.
Wie immer ist ihr Schreibstil grandios. Diese Buchreihe wird mit jedem Band packender und ich bin gespannt was mich im 8. Band erwartet.

Hochspannung, knisternde Erotik und eine außergewöhnliche Geschichte haben mich voll und ganz in den Bann gezogen und mich absolut überzeugt.
Eine wahrer Lesegenuss, den ich jedem empfehlen kann.

absolut spannender und erotischer Romantic Thriller

Gestohlenes Vertrauen

Das Buch:
Hailey Roarke stammt aus einer reichen Familie, aber aus Geld hat sie sich nie sonderlich viel gemacht. Stattdessen hat sie sich von ihrem unterkühlten Elternhaus abgewandt und ist Polizistin geworden. Doch als ihr Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt und kurz darauf auch ihr Cousin ermordet wird, ist Hailey plötzlich die Hauptverdächtige. Ihr bleibt nur ein Ausweg: Sie muss auf eigene Faust den wahren Mörder aufspüren. Dafür folgt sie den Fährten, die ihr Vater noch vor seinem Tod gelegt hat - diese sollen den Weg zu seinem wertvollen Erbe weisen. Aber auch der Mörder ist auf der Jagd nach dem Schatz und hat es auf Hailey abgesehen. Unterdessen ist Detective Shane Maxwell auf der Spur der jungen Polizistin, um sie unter Arrest zu stellen. Doch als er sie ausfindig machen kann, läuft es für Maxwell völlig anders als erwartet: Statt Hailey zu verhaften, lässt er alle Vorsicht fahren und bietet ihr an, sie bei der Suche zu unterstützen. Hailey akzeptiert den Vorschlag nur widerwillig - auch sie spürt die unwiderstehliche Anziehungskraft, die zwischen ihnen besteht. Da überschlagen sich die Ereignisse und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der Mörder ist Hailey und Shane dicht auf den Fersen ...

Haileys verstorbener Vater hat in seinem Testament festgelegt, dass derjenige der alle Skulpturen hat und die Lösung seines Rätsels löst, die Führung von den Roarke Resorts bekommt. Am Anfang scheint es, dass es nicht wirklich viele an dieser Schnitzeljagd interessiert sind, doch plötzlich wurde gemordet und gnadenlos über Leichen gegangen.
An Haileys Seite ist Shane, obwohl er sie eigentlich verhaften sollte, hilft er ihr die Unschuld am Mord ihres Cousins zu beweisen.
Auch in dieser Geschichte sind alte Bekannte wieder dabei, die am Ende auch einen großen Beitrag zur Lösung des Rätsels beitragen.
Die Beziehung zwischen Hailey und Shane ist kompliziert, auch wenn sie sich zueinander hingezogen fühlen, jagen Shane Geister der Vergangenheit, und er sich dadurch gegen eine Zukunft mit Hailey entscheidet.

Wieder einmal eine tolle und spannende Story, die mich überzeugt und gut unterhalten hat. Ein absolutes Highlight.

Schade das diese Buchreihe nun fertig ist. Ich hätte gerne noch mehr von der Truppe gelesen. Alle 3 Bücher der Serie waren super und ich kann, auch wenn diese schon älter ist, absolut empfehlen.

viele Intrigen und spannende Einsichten in die MMA Fighters

Blickwinkel - Point of View

Das Buch:
Er wollte vergessen, alles mit reichlich Alkohol aus sich hinausspülen und sein altes Leben zurückhaben. Ein Leben ohne Natalie und all diese widerlichen Gefühle, die einen Kämpfer nur schwächten. Luke Cuttler hat eine ganz simple Definition für sein Leben: Kämpfen, Siegen, Feiern, Sex. In seinen Augen dürfte sich daran nie etwas ändern. Gefühle, damit will er sich nicht auseinandersetzen. Sex, der schnelle Kick, egal, mit wem, nur keine festen Bindungen. Nein, er braucht keine Liebe, denn die macht nur schwach. Aus einem Wohnwagenpark im kalifornischen Sacramento stammend, kämpfte er sich bis nach Las Vegas. Seine Kampfbilanz liest sich beinahe makellos. Aber auch der beste Fighter verliert einmal. Dann zählt nur noch, wie schnell man wieder aufstehen kann, um sich erneut an die Spitze hochzuarbeiten. Diesem Ziel ordnet Luke alles unter: seine Gesundheit, seinen Sohn und sogar sein Herz. Durch die Begegnung mit Natalie, beginnt Luke allerdings die Welt aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Denn das Leben besteht aus unendlich viel mehr, als dem Kämpfen im Käfig.

Luke will wieder an die Spitze und das bedeutet, dass er hart kämpfen muss, um wieder auf die Beine zu kommen.
Als plötzlich seine Exfreundin mit ihrem gemeinsamen Sohn vor der steht und sich dann einfach aus dem Staub macht, muss er sich der Verantwortung stellen, seinen Sohn so gut es geht zu erziehen und sich um ihn zu kümmern.
Es fällt Beiden nicht wirklich leicht, doch durch einen befreundeten Jungen, wird Scott langsam offener. Scotts Freund ist der Sohn einer sehr gefragten Masseurin und außerdem die Tochter seines Trainers. Doch durch viele Missverständnisse und ein Sex-Video haben beide keinen Kontakt miteinander.
Natalie nimmt sich Lukes Problemen trotzdem an und versucht ihn bis zu einem wichtigen Kampf, bei dem alles auf dem Spiel steht, wieder fit zubekommen.
Währenddessen kommen sich Luke und Natalie näher und Scott sieht in ihr einen Mutterersatz. Als es zu einem Eklat kommt, dass aus Lügen und Intrigen entstanden ist, bricht nicht nur Scotts Welt zusammen, sondern auch Lukes. Er fragt sich, wem er hätte mehr vertrauen sollen.

Stil und Sprache:
Die Autorin hat einen schönen fließenden Schreibstil. Sie schreibt direkt und ohne Umschweife. K. Elly de Wulf schreibt aus Sicht von Luke und ich fand es sehr interessant und super, wie sie einen Mann beschrieben hat, der plötzlich alleinerziehend und mit einer große Aufgabe umgeht, die ihm bevor steht.
Figuren:
Luke ist ein harter Brocken, der nicht wirklich viel Feingefühl besitzt und sich dadurch schon einige Probleme mit Natalie und seinem Sohn eingebracht hat. Er macht keinen Hehl daraus wie er tickt und handelt sich sehr oft Ärger damit ein.
Natalie ist eine sehr selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Sie ist eine liebevolle Mutter und ist auf sich allein gestellt. Natalie hat viel in ihrem Leben mitgemacht und arbeitet hart daran, dass es ihr und ihrem Sohn an nichts fehlt.

Das Buch ist voller Intrigen. Immer wieder wenn ich dachte, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, erscheint wieder etwas anderes. Die Geschichte ist hart und unheimlich spannend. Ich wurde sehr gut unterhalten und war beeindruckt, wie die Autorin mir die MMA Fighters näher gebracht hat. Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis.