Profilbild von Beauty-Bookworm

Beauty-Bookworm

Beauty-Bookworm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beauty-Bookworm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Eine süße Geschichte

Close to you

Violet hat einen Plan: Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen. Ein Studium in Maine ist da genau richtig, und am College findet sie schnell Anschluss. Vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Denn auch wenn der Junge mit dem Bad-Boy-Image sich ihr gegenüber kalt und distanziert gibt, hat er etwas an sich, das Violet auf magische Weise anzieht. Aber soll sie sich wirklich auf ihn einlassen? Schließlich ist ihr Leben schon kompliziert genug. Doch ihr Herz sieht das scheinbar anders.

Insgesamt hat mir das Buch echt recht gut gefallen. Es war eine schöne wenn auch vorhersehbare Geschichte.

In dem Buch dreht es sich zum einen um Violet und zum anderen um Aiden.
Violet ist schüchtern und in sich gekehrt. In dieser Hinsicht konnte ich mich gut in sie hineinversetzten, da auch ich das ein klein wenig bin.
Aiden ist wie es natürlich nicht anders sein kann ein klassischer gut aussehender Bad Boy, der allerdings sehr zurückgezogen von all dem ist. Er hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, die auch Narben hinterlassen hat. Deshalb hat er oft Wutanfälle. Schade fand ich nur, dass es so lange gedauert hat bis man erfahren hat wieso er überhaupt so handelt. Was den beiden passiert ist, ist sehr bewegend doch nach und nach ist dies leider und auch langsam schwer in den Hintergrund gerutscht.

Das Cover ist ganz süß gemacht. Allerdings wäre es meiner Meinung schöner gewesen wenn die Frau auf dem Cover mehr Gefühl zeigen würde.

Fazit:
Insgesamt ein echt schönes Buch, Luft nach oben wäre hier sicher noch möglich gewesen.