Platzhalter für Profilbild

BooknerdFelicity

Lesejury-Mitglied
offline

BooknerdFelicity ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BooknerdFelicity über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2020

berührend und federleicht

Am liebsten barfuß
0

Das Buch ist toll! Es ist ganz anders als die normalen Romance-Romane. In die Charaktere konnte ich mich richtig gut hineinversetzen, und auch der Schreibstil hat mich gefesselt. Die Geschichte lief anfangs ...

Das Buch ist toll! Es ist ganz anders als die normalen Romance-Romane. In die Charaktere konnte ich mich richtig gut hineinversetzen, und auch der Schreibstil hat mich gefesselt. Die Geschichte lief anfangs zwar etwas schleppend an, aber das hat sich schnell gelegt, und spätestens ab Mitte des Buches war es sehr, sehr gut. Die Autorin verbindet in ihrer Geschichte Kreativität mit Problemen, Freundschaft mit Streit und Liebe mit Hürden. Für mich hatte die Geschichte genau das richtige Maß an Freundschaft, Liebe und Spannung! Eine große Empfehlung für alle, die mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen wollen, in der auch schon junge Teenager mit Hürden und Problemen klarkommen müssen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere