Profilbild von Booksaddictet

Booksaddictet

Lesejury-Mitglied

Booksaddictet ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booksaddictet über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Wunderschöne Geschichte ~ Leseempfehlung!

I see you

n dem 2ten Band der Yale-Universität Reihe geht es um die beiden Protagonisten Skye und Aiden. Beide kennen sich schon seit Kindheitstagen, da Aiden der beste Freund Skye‘s Bruder Kayden ist. Zu Beginn des Semesters zieht Skye in die WG der beiden Jungs und weiterer Freunde. Das verspricht Spannungen und natürlich fliegen ordentlich die Funken! Außerdem spielen die beiden sportlichen Themen Tanzen und Football eine große Rolle. Achtung! Folgende Trigger sind enthalten: Tod, Zukunftsängste, Karriere-Aus.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, sodass man als Leser flüssig durch das Buch kommt und gar nicht merkt wie schnell die Zeit vergeht beim Lesen🫣 Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Mir gefällt an dieser Geschichte besonders, dass die Autorin eine Liebesgeschichte mit Hintergrund schreibt. Beide Protagonisten tragen ihr Päckchen der Vergangenheit mit sich und entwickeln sich im Laufe der Geschichte, ein toller Bonus, den die Geschichte enthält!

Ich empfehle vorher Band 1 zu lesen, um einige Situationen besser zu verstehen. Dort geht es nämlich um Skyes Bruder Kayden und Fee :). Außerdem weiß man, wenn man Band 2 zuerst ließ ansonsten schon den Ausgang der ersten Geschichte, was den Zauber des ersten Bandes nehmen kann.

Allerdings ist die Handlung auch ohne Lesen des ersten Bandes problemlos zu verstehen, ich hatte den ersten Band vorher auch nicht gelesen.

Zusammengefasst einfach eine tolle Geschichte, die ich zu 100% mit gutem Gewissen weiterempfehle! Viel Spaß beim Lesen☺️