Profilbild von Bookslove_Sweden

Bookslove_Sweden

Lesejury-Mitglied

Bookslove_Sweden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookslove_Sweden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Super Spannendes Buch

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Als Buch angefangen hab zu lesen wollte ich kaum noch aufhören und habe es nur noch zum Essen und Schlafen weg gelegt, wobei ich auch sehr viel Schlafmangel bekam. ⏳😂

Persönlich liebe ich den lockeren ...

Persönlich liebe ich den lockeren und flüssigen Schreibstil von den beiden Autorinnen.

Auch die Charaktäre und die Landschaft haben mich sofort in deren Bann gezogen genau wie June. 🪄

Ein gutes Buch für mich muss mich vergessen lassen das ich Lese und mir das Gefühl geben das ich mit eigenen Augen dabei bin. Dieses "Gefühl" hatte ich von Seite 1. Kurz darauf müsste ich dann leider feststellen das sich nur eins der drei Teile in meinem Besitz befindet. 😥 Das hat sich dann nach kürzester Zeit zum Glück auch gelöst🥰

Ich würde jedem der New Adult und Romantasy Geschichten liebt sofort empfehlen dieses Triologie zu lesen. 🗯️