Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2019

Interessant

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

Das kleine ebook enthält drei XXL Leseprobe von folgenden Büchern: Road to Halleluja von Martinia Riemer, Gewitter Herzen von Felicitas Brandt und Sommerflüstern von Tanja Voosen

Durch diese Zusammenstellung ...

Durch diese Zusammenstellung von Leseproben habe ich neue Bücher entdeckten und Bücher.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Super!

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben!

Das kleine ebook enthält drei XXL Leseprobe von folgenden Büchern: Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt von Verena Bachnamen, Das Geheimnis von Silent Rose von Isabell Schmitt-Egner und Thunder. Donner meines Herzens von Laini Otis.

Genial

Fushigi Yuugi 06

Super Fortsetzung der Manga Serie. Sie bleibt weiterhin spannend und einzigartig.

Toll

Fushigi Yuugi 05