Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2019

Von den Toten auferstanden?

Alice in Murderland 8

Nach dem Kampf gegen Ibara glaubt Stella sich in Sicherheit. Als sie aber von scharfen Wasserklingen angegriffen wird, glaubt sie zu wissen, wer dahintersteckt. Aber derjenige sollte eigentlich tot sein. ...

Auch dieser Band, der Alice in Murderland ist sehr spannungsreich. Kaori Yuki hat anscheinend einen unerschöpflichen Vorrat anspannenden und actionreichen Idee.

Fazit

Auch Band acht konnte mich mit seiner spannenden und abwechslungsreichen Geschichte von sich überzeugen.

Zombies im Murderland

Alice in Murderland 3

Der Tod von Subaru trifft Misere sehr. Durch dieses Ereignis kommt Misers Alter Ego hervor und bietet Maré die ideale Gelegenheit die verhasste Stella los zu werden. Aber niemand hat mit dem fremden Jungen gerechnet, der ihnen zu Hilfe kommt.

Im dritten Band lernen wir eine mächtige feindliche Gruppierung der Kuonji Familie kennen, die der Geschichte nur noch einen größeren Spannungsbogen beschert.

Tsukito, der weiße Hase, wird immer interessanter.

*Fazit

Auch Band drei konnte mich mit seiner spannenden und abwechslungsreichen Geschichte von sich überzeugen.

Alice und das Rotkäppchen

Alice in Murderland 2

Stella hat herausgefunden, wer für die Morde verantwortlich war und Alice macht sich zum Kampf bereit.

Immer mehr bekommen wir kleine Einblicke in die Vergangenheit der Kuonoji Kinder.

Die Zeichnungen ...

Die Zeichnungen sind wie gewohnt fantastisch. Und das Cover passt super zur Geschichte.

Fazit

Die Geschichte ist auch im zweiten Band von Alice im Wonderland weiterhin sehr spannend und ereignisreich.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Heimweh

Fushigi Yuugi 02

Miaka vermisst ihre Familie und Freunde unglaublich. Als der Suzaku Seishi Tamahome Miakas Liebeserklärung zurückweist, wird sie krank. Der Kaiser Hotohori beschließt Miaka zurück in ihre Welt zu schicken. Das ist leichter gesagt als getan. Nur der göttliche Fürst Tai-Itsu kann helfen.

Die Zeichnungen von Yuu Watase sind absolut gelungen.

Nuriko wird mir in jedem Band sympathischer.
Tamahome mochte ich von Beginn an.

Fazit

Der zweite Band der Reihe ist eine gelungene Fortsetzung voller Spannung und Überraschungen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Geheimnisse werden gelüftet

Alice in Murderland 5

Im fünften Band von Alice in Murderland werden einige Geheimnisse gelüftet, die Stelle bis auf die Grundmauern erschüttert. ´Bloody´ Alice erscheint wieder zum Kampf und ist diesmal nicht alleine.

Dieser ...

Dieser Band ist wie seine Vorgänger wieder voller Überraschungen, Spannung und Action!