Profilbild von Buecherwurm-Buecherliebe

Buecherwurm-Buecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

Buecherwurm-Buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherwurm-Buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ach. Du. Heilige. Buchsau!

Real - Nur für dich

Es reicht ein einziger Blick zwischen Brooke und Remington und die Beiden können nicht mehr die Augen voneinander lassen.

Eigentlich wollte Brooke gar nicht zu dem Undergroundboxkampf, zu dem sie von ihrer besten Freundin Melanie mitgeschleppt wurde. Doch als Remington das erste Mal seine blauen Augen auf sie richtet und ihr zuzwinkert, ist es um sie geschehen.
Als er sie dann auch noch als seine Sporttherapeutin anheuert und sie sich immer näher kommen, steht ihre Welt Kopf.
Sie kann kaum glauben, dass ausgerechnet der perfekte Remington Tate, die Boxlegende auf die jede Frau steht, um Ihre Aufmerksamkeit buhlt.
Doch plötzlich muss sie feststellen, dass auch Remy nicht perfekt ist und sich fragen, ob sie stark genug ist, um sein Herz trotz allem erobern zu können.

Ach. Du. Heilige. Buchsau!
Ungefähr so ging es mir, seit Remy das erste Mal im Buch aufgetaucht ist.
Ich habe mich ja schon beim Lesen des Klappentextes riesig gefreut, dass es um einen Boxer geht, hätte aber NIE gedacht, dass mich Katy Evans mit Remy so sehr umhauen würde.
Mittlerweile kann ich wohl zugeben, dass ich eine größere Schwäche für Boxer habe, als bisher angenommen.
Keine Ahnung, was das nun für mich bedeutet, ich weiß nur, dass ich unglaublich gerne auch eine Melanie zur Freundin haben möchte, die mich zu Undergroundboxkämpfen mitnimmt.
Sollte also irgendjemand von euch zufälligerweise öfter auf solche Veranstaltungen gehen, darf er sich sehr, sehr, sehr gerne mit mir anfreunden.
Ach nein, vergesst das!
Solltet ihr einen zweiten Remy kennen, dann dürft - bzw. müsst - ihr euch bei mir melden!!!
Ich glaube, ihr erahnt schon, wie sehr mich dieses Buch geflasht hat.
Ich habe es verschlungen, gerade zu inhaliert und konnte nicht mehr damit aufhören.
Für mich war in „Real“ einfach alles perfekt.
Angefangen bei der Handlung, über den Schreibstil, bis hin zu den einzelnen Charakteren und allen voran Remy, seufz.
Es war einfach durchgehend spannend.
Sei es, aufgrund der Boxkämpfe oder wegen der Entwicklungen zwischen Brooke und Remy.
Brooke war mir von Anfang an super sympathisch. Ich war auch wirklich froh, dass sie nicht die typische perfekte Protagonistin war, sondern genauso wie Remy auch, ihre Ecken und Kanten hatte.
Und Remy,... tja der war einfach atemberaubend.
Ich könnte wirklich stundenlang von ihm schwärmen und werde ihn wohl so schnell nicht mehr vergessen...
Ihr solltet unbedingt alle das Buch lesen und ihn „persönlich“ kennenlernen.
Aber Achtung Mädels: der gehört mir!
Das Einzige was mir an dem Buch nicht so gut gefallen hat, war leider das Cover, denn Remy sieht in meiner Vorstellung zu 10000 Prozent anders aus...
Aber da das Geschmacksache ist und es dem Buch ja keinen Abbruch tut, gibt es deswegen auf keinen Fall einen Abzug in meiner Bewertung.
Meiner Meinung nach hat Katy Evans mit „Real“ nicht nur mein Jahreshighlight 2020, sondern auch eins meiner absoluten Lieblingsbücher geschrieben!
Und da ich es mittlerweile kaum noch aushalte und unbedingt wissen muss, wie es weitergeht, beende ich meine Rezension an dieser Stelle mit einer dicken Leseempfehlung und bin dann mal bei Remy...