Cover-Bild Real - Nur für dich
  • Ersterscheinung: 07.08.2014
Katy Evans

Real - Nur für dich

Beate Bauer (Übersetzer)

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ... "Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark - ganz einfach außerordentlich." (Sinfully Sexy Book Reviews)

Veröffentlicht am 31.07.2022

An einem Wochenende gelesen

Es ist lange her das ich ein ganzes Buch an einem einzigen Wochenende gelesen habe. Ich konnte einfach nicht aufhören und musste dran bleiben.
Brooke und Remington machen es aber auch spannend, vor allem ...

Brooke und Remington machen es aber auch spannend, vor allem Remy ist die meiste Zeit der Bremser vom Dienst und dabei könnte doch alles so einfach sein, wenn der gute nur reden würde. Wobei Brooke ist nicht viel besser ...

Aber ich will nicht zu viel von der Geschichte verraten, damit die Spannung für alle anderen Leser erhalten bleibt.
Kann nur sagen LESEN, auch für Nicht Box-Fans (Wie ich einer bin) geeignet. Der Sport ist Remys Beruf, einige Kämpfe werden auch beschrieben, doch die meisten Seiten handeln von der Liebesgeschichte von Brooke und Remington. So das ich gut damit umgehen konnte das geboxt wurde.

Falls jemand (wie ich) zu den Abends im Bett Lesern gehört, das Buch hat genau die richtige Größe und das Gewicht ist auch in Ordnung. Man bekommt also keine schweren Hände. Das Buch selbst lässt sich sehr flüssig und gut lesen, mir hat der Stil sehr gut gefallen. Vor allem das die Autorin auch die Örtlichkeiten und die Personen etwas beschrieben hat, so das man als Leser wusste wie man sich etwas vorstellen konnte.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ach. Du. Heilige. Buchsau!

Es reicht ein einziger Blick zwischen Brooke und Remington und die Beiden können nicht mehr die Augen voneinander lassen.

Eigentlich wollte Brooke gar nicht zu dem Undergroundboxkampf, zu dem sie von ihrer besten Freundin Melanie mitgeschleppt wurde. Doch als Remington das erste Mal seine blauen Augen auf sie richtet und ihr zuzwinkert, ist es um sie geschehen.
Als er sie dann auch noch als seine Sporttherapeutin anheuert und sie sich immer näher kommen, steht ihre Welt Kopf.
Sie kann kaum glauben, dass ausgerechnet der perfekte Remington Tate, die Boxlegende auf die jede Frau steht, um Ihre Aufmerksamkeit buhlt.
Doch plötzlich muss sie feststellen, dass auch Remy nicht perfekt ist und sich fragen, ob sie stark genug ist, um sein Herz trotz allem erobern zu können.

Ach. Du. Heilige. Buchsau!
Ungefähr so ging es mir, seit Remy das erste Mal im Buch aufgetaucht ist.
Ich habe mich ja schon beim Lesen des Klappentextes riesig gefreut, dass es um einen Boxer geht, hätte aber NIE gedacht, dass mich Katy Evans mit Remy so sehr umhauen würde.
Mittlerweile kann ich wohl zugeben, dass ich eine größere Schwäche für Boxer habe, als bisher angenommen.
Keine Ahnung, was das nun für mich bedeutet, ich weiß nur, dass ich unglaublich gerne auch eine Melanie zur Freundin haben möchte, die mich zu Undergroundboxkämpfen mitnimmt.
Sollte also irgendjemand von euch zufälligerweise öfter auf solche Veranstaltungen gehen, darf er sich sehr, sehr, sehr gerne mit mir anfreunden.
Ach nein, vergesst das!
Solltet ihr einen zweiten Remy kennen, dann dürft - bzw. müsst - ihr euch bei mir melden!!!
Ich glaube, ihr erahnt schon, wie sehr mich dieses Buch geflasht hat.
Ich habe es verschlungen, gerade zu inhaliert und konnte nicht mehr damit aufhören.
Für mich war in „Real“ einfach alles perfekt.
Angefangen bei der Handlung, über den Schreibstil, bis hin zu den einzelnen Charakteren und allen voran Remy, seufz.
Es war einfach durchgehend spannend.
Sei es, aufgrund der Boxkämpfe oder wegen der Entwicklungen zwischen Brooke und Remy.
Brooke war mir von Anfang an super sympathisch. Ich war auch wirklich froh, dass sie nicht die typische perfekte Protagonistin war, sondern genauso wie Remy auch, ihre Ecken und Kanten hatte.
Und Remy,... tja der war einfach atemberaubend.
Ich könnte wirklich stundenlang von ihm schwärmen und werde ihn wohl so schnell nicht mehr vergessen...
Ihr solltet unbedingt alle das Buch lesen und ihn „persönlich“ kennenlernen.
Aber Achtung Mädels: der gehört mir!
Das Einzige was mir an dem Buch nicht so gut gefallen hat, war leider das Cover, denn Remy sieht in meiner Vorstellung zu 10000 Prozent anders aus...
Aber da das Geschmacksache ist und es dem Buch ja keinen Abbruch tut, gibt es deswegen auf keinen Fall einen Abzug in meiner Bewertung.
Meiner Meinung nach hat Katy Evans mit „Real“ nicht nur mein Jahreshighlight 2020, sondern auch eins meiner absoluten Lieblingsbücher geschrieben!
Und da ich es mittlerweile kaum noch aushalte und unbedingt wissen muss, wie es weitergeht, beende ich meine Rezension an dieser Stelle mit einer dicken Leseempfehlung und bin dann mal bei Remy...

Veröffentlicht am 09.12.2018

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher <3

Als Brooke Dumas sich von ihrer besten Freundin Melody zu einem illegalen Fightclub mit schleifen lässt, ahnt sie nicht, dass dieser Abend ihr Leben verändert wird. Sie trifft auf den Fighter Remington Tate, der nicht nur ihr Herz höher schlagen lässt, sondern ihr auch noch ein Job als Sporttherapeutin anbietet.

Der Schreibstil von Katy Evans ist super. Die Wortwahl passt zu ihren Charakter, die sie gut ausgearbeitet hat.

Das Cover sieht fantastisch aus und ein echter Blickfang.

Brooke ist ein sympathischer Charakteren, auch wenn ich mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren kann. Sie ist eine Ex-Sportlerin und versucht ihr Leben in eine andere Richtung zu lenken. Sie hat echten Kampfgeist und setzt sich für ihre liebsten ein.

Remy ist eigentlich nicht der typische Fighter. Er ist nicht nur heiß, sondern hat auch ein großes Herz. Nicht zu vergessen sein noch größerer Beschützerinstinkt. Aber Remy trägt ein Geheimnis mit sich, dass seine Beziehung zu Brooke gefährden kann.

Fazit

„Real. Nur für dich“ konnte mich mit seinen Charakteren und Katy Evans Schreibstil vollkommen überzeugen. Die Geschichte wurde nie langweilig und hat eine gehörige Portion Erotik.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Real

Ich bin einfach nur verliebt in diese Buch. Es geht um den Underground Boxer Remy und der Physiotherapeutin Brooke. Es ist schon eine fast klischeehafte anfängliche Beziehung, aber nach und nach versteht man wieso. Remy ist ein besitzergreifender Typ und es wird laaange ein Geheimnis draus gemacht wieso, aber als es dann endlich raus kommt kann man sich in Ihn nur noch verlieben. Ich finde es super wie Brooke die Ganze Geschichte um ihn händelt. Ich bin super gespannt auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Real – Nur für dich....

...ist ein Hervorragender Auftakt zur Real Serie von Katy Evans.

Das Cover fällt auf und machte mich neugierig weshalb ich es gekauft hatte.

Nicht nur Ihr einzigartiger Schreibstil, sondern auch die ...

...ist ein Hervorragender Auftakt zur Real Serie von Katy Evans.

Das Cover fällt auf und machte mich neugierig weshalb ich es gekauft hatte.

Nicht nur Ihr einzigartiger Schreibstil, sondern auch die Handlung überzeugt und ich wurde sofort süchtig nach mehr.

Das Buch hat mich gefesselt und ich habe es regelrecht verschlungen. Um was es im ersten Teil der Reihe geht.:
Brook Dumas die angehende Sportärztin wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Werden sie es schaffen oder ist jede Hoffnung verloren....