Cover-Bild Real - Nur für dich
Band 1 der Reihe "REAL Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 03.07.2014
Katy Evans

Real - Nur für dich

Beate Bauer (Übersetzer)

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert.

Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

"Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark - ganz einfach außerordentlich." (Sinfully Sexy Book Reviews)

Veröffentlicht am 26.11.2017

Was für ein Auftakt !

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !

Was für ein Auftakt mit Brooke und Remy !

Leidenschaftlich, gefährlich , tief emotional zum dahinschmelzen, wenn man auf echte bad guys steht :p

Ich liebe Remy !

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !

Was für ein Auftakt mit Brooke und Remy !

Ich liebe Remy !

Veröffentlicht am 12.04.2017

Real- nur für dich von Katy Evans

Bei diesem Buch fällt es mir sehr schwer es zu bewerten. Auf einer Seite hat mich die Geschichte in ihren Bann gerissen und auf der anderen Seite lässt mich die Geschichte doch etwas zwiegespalten zurück.

Klappentext:
Eine ...

Klappentext:
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Nachdem ich auf das Buch aufmerksam wurde, wollte ich es unbedingt so schnell wie möglich Lesen, der Klappentext hat mich so neugierig gemacht. Jetzt nachdem ich es gelesen habe, weiß ich nicht so recht wie mir das Buch gefallen hat.
Der Schreibstil von Katy Evans hat mir gut gefallen, ich wurde schnell in die Geschichte reingezogen und kam schnell voran. Mir haben vor allem dieses Prickeln und die sexuelle Spannung zwischen Remy und Brooke sehr gut gefallen, das ist richtig auf mich übergesprungen und ich musste schnell weiterlesen, um zu wissen wie sich alles zwischen den beiden entwickelt.
Außerdem finde ich die Track Liste zu Beginn des Buches toll. Die erwähnten Titel spielen im Laufe der Geschichte nochmal eine besondere Rolle, diese Szenen haben mir besonders gut gefallen.

Brooke und Remy konnten mich als Charaktere nicht ganz Überzeugen, bei beiden hat mir irgendwie die Tiefe gefehlt. Von Brooke war ich zeitweise genervt und auch Remy konnte mich nicht wirklich für sich gewinnen. Katy Evans hat hier einen schwierigeren Charakter erschaffen und ich habe sehr lange gebraucht bis ich mit Remy warm wurde.
Remy wird als ein eher Wortkarger oft unberechenbarer Mensch beschreiben und genau diese Wortkargheit hat mich persönlich sehr gestört. Manche Sätze kamen mir da einfach so abgehackt vor, die Remy gesagt hat, dass es mir zeitweise so vorkam als ob Remy einfach etwas Minderbegabt wäre, wobei das nicht der Fall war. Es wird zwar alles erklärt und ergibt auch Sinn, aber die Tiefe hat mir trotzdem irgendwo gefehlt. Ab und zu ein Perspektiv Wechsel, in der die Dinge aus Remys Sicht beschrieben werden, hätten mir in diesem Fall sehr gut gefallen. Ich denke, dass hätte mir geholfen mich mehr mit dem Charakter zu identifizieren zu können.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich trotz der Kritik gern wissen möchte, wie es mit Remy und Brooke weitergeht, vielleicht lernt man die beiden in den nächsten Bänden noch etwas besser kennen. Gerade auf die Entwicklung von Remy bin ich sehr gespannt. Ich würde die nächsten Teile also auch gerne Lesen.
Alles in allem bekommt das Buch von mir 3,5 Sterne.