Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

CICI_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CICI_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Hot Nights with Ice Knights…

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

„Ice Knights – Mr. Right für 5 Dates” wurde von Avery Flynn verfasst und ist der Auftaktband für die neue Sportsromance-Serie. Die Autorin hat mit dieser Geschichte eindeutig wieder einmal ihren Titel als Bestseller-Autorin verteidigt, denn die Seiten sind einem auf der Zunge zergangen.

Das Buch handelt von Caleb Stuckey, ein Eishockeystar, der im Zuge einer PR-Kampagne, um seinen Ruf wieder rein zu waschen, sich für 5 Dates mit einer Frau abgeben muss, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Es kann also nur schrecklich werden oder…? Zara Ambrose ist die Auserwählte, doch auch sie verfolgt nicht das Ziel die Liebe ihres Lebens zu finden. Deshalb gehen die beiden einen Deal ein, um ihre gemeinsamen 5 Dates so gut wie möglich zu überstehen. Doch auch wenn die beiden nicht nach Liebe gesucht haben, gehen die gemeinsamen Stunden nicht einfach so an ihnen vorbei…

Avery Flynn hat einen traumhaften Schreibstil, sodass die Zeilen einfach so vor den Augen vorbeifliegen und man die gesamte Geschichte innerhalb einer Nacht verschlingen könnte. Man kann lachen, fühlen und wird als Hauptperson in das Buch hinein geschleudert. Denn nicht nur der Schreibstil ist toll sondern auch die Charaktere selbst. Egal ob Caleb oder Zara, sie sind nicht perfekte Menschen, was das Buch zu etwas ganz besonderem macht, denn obwohl die beiden Charakterzüge besitzen, die vielleicht zuerst etwas abschreckend wirken, merkt man schnell das diese nichts zählen. Beide haben einen so offenen Charakter mit dem man sich einfach identifizieren muss, dass man gar nicht anders kann als sich Seite um Seite immer stärker zu verlieben.

Dieses Buch kann ich jeden empfehlen der es liebt Liebesromane zu verschlingen und sich jedes Mal aufs Neue zu verlieben. Einfach eine Geschichte zum Abschalten und Fühlen.

Zum Schluss möchte ich mich noch beim Lesejury-Team bedanken, die es mir ermöglicht haben, das Buch bereits vor Veröffentlichung zu verschlingen und mit anderen Lesern zu diskutieren!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Die Funken sprühen! Das Feuer knistert! Das Herz galoppiert!

Amber Eyes - Mit dir für immer

Das Buch „Amber Eyes – Mit dir für immer“ wurde von Sina Müller verfasst. Es entführt dich in eine Welt voller Gefühle, Herzklopfen und Aufregung. Sina Müller hat dieses Buch mit ihrem Schreibstil, Charakteren und der Geschichte selbst ein großartiges Buch geschaffen!

Die Geschichte handelt von Alice, die nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul, sehr schwer wieder zurück in ein normales Leben findet. Ihre Welt steht vollkommen Kopf, doch langsam rauft sie sich wieder auf. Doch dann kommt plötzlich Sam wieder in ihr Leben, der Beste Kindheitsfreund von Paul und ihre erste Liebe. Sam möchte nach seiner Zeit in einer Boygroup eine Solokarriere starten und bekommt den Auftrag sich um ein ausgeglichenes Privatleben mit Freunden zu kümmern. Einfacher gedacht als getan, denn als er sich wieder nach seinem besten Freund erkundet, den er völlig aus den Augen verloren hat, erfährt er von seinem Tod. Eine Welt bricht auch für ihn zusammen, denn er konnte sich nicht verabschieden. Können es Alice und Sam zusammen schaffen den Verlust zu überstehen und ein neues Leben zu beginnen?

Alice und Sam sind einfach großartig! Beide besitzen eine sehr besondere Eigenschaft jemanden in einen Bann zu ziehen. Alice überzeugt mit ihrer Stärke, ihrer Liebe und ihre Kraft zu Verzeihen. Sam ist eine ganz eigene Nummer für sich, er ist nicht nur sehr attraktiv, sondern hat auch diese besonders gefühlvolle Seite an sich, in der er jedes Gefühl intensiviert. Doch obwohl die beiden die Hauptpersonen sind, muss man auch Paul einfach lieben, egal ob tot oder lebendig. Was er den beiden bedeutet, was er für ein Mensch war und was er im Nachhinein noch immer ausmacht, lässt einem Wünschen ihn selbst begegnet zu sein. Man ist einfach extrem traurig, dass er bereits so früh sterben musste.

Sina Müller hat ihren ganz eigenen speziellen Schreibstil, wo sie keine Zeit mit unnötigen Dingen verschwendet sondern genau das richtige auf den Punkt bringt. Man verliert sich zwischen den Seiten und versinkt in der Geschichte als wäre es deine eigene. Die Funken sprühen! Das Feuer knistert! Das Herz galoppiert!

„Amber Eyes – Mit dir für immer“ ist eine Geschichte, die man lesen sollte, allein deshalb schon weil man ganz besonderen Gefühlen zwischen den Zeilen begegnet, die man einfach empfinden muss. Man schwankt zwischen Hoffnung, Verlust und Liebe hin und her und kämpft mit allen Mitteln ums Überleben! Ich kann diese Geschichte einfach jeden weiterempfehlen, der Liebesgeschichten mag und an die wahre Liebe glaubt.

Zum Schluss möchte ich mich nun auch noch bei der Lesejury bedanken, dass ihr mir ermöglicht habt an dieser Leserunde teilzunehmen. Es hat mir große Freude bereitet gemeinsam mit einigen anderen dieses Buch zu verschlingen und in der Geschichte zu versinken.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Der Gejagte wird zum Geliebten!

Wolfes of Wall Street - Ian

Die „Wolfes of Wall Street“ sind nicht einfach nur hinter der Wall Street her, sondern können einem sogar als Leser, das Herz berühren. Lauren Layne ist das Genie hinter dieser Reihe und überzeugt mit ihrem Schreibstil, ihren Figuren und ihrer Geschichte! „Wolfes of Wall Street – Ian“ bildet den Auftakt der neuen Reihe und überzeugt bereits auf den ersten Seiten, dass diese Geschichte es wert ist.

Die Geschichte handelt von Ian Bradley und Lara McKenzie. Ian ist natürlich der heiße Wall Street Broker, während Lara als SEC-Ermittlerin auf der Jagd nach Beweisen für Ians kriminelle Aktivitäten ist. Doch natürlich ist dieser Job als junge Ermittlerin nicht einfach, vor allem wenn man einem Mann gegenübersteht, der sogar Gletscher zu schmelzen bringen könnte und sogar all seinen Charme auf sie loslässt. Die Frage ist nur, wer gewinnt? Das Gesetz oder die Liebe?

Jede einzelne Figur der Geschichte wurde mit so viel Liebe und Detail beschrieben, sodass man die Personen einfach schon ewig kennt. Man kann sich sofort mit ihnen identifizieren und fühlt mit ihnen. Egal ob Ian oder Lara man spürt die Funken die zwischen ihnen sprühen beinahe als würden sie an deiner Haut verglühen. Ebenfalls ein sehr wichtiger Fakt ist, dass die beiden Hauptcharaktere nicht einfach nur hübsch anzusehen sind, sondern auch wirklich klug und tiefgründig sind, sodass man sich nicht denkt, wie dumm bist du eigentlich!

Vom Cover wird man sowieso sofort angesprochen, denn was zieht einem denn mehr an als ein Mann im Anzug? Noch dazu sitzt er auf seinem „Thron“ als gehöre die Welt ihm und somit auch du… Doch nicht nur die Äußerlichkeiten sprechen sofort zu, sondern auch der Schreibstil, der mit so viel Gefühl und Detail gemischt ist, dass man gar nicht anders kann, als sich sofort zu verlieben.

Diese Geschichte ist für jeden ein „Must-Read“, der auf Liebesgeschichten steht und auch ein wenig Krimi! Es ist sogar allein schon ein Grund es zu lesen, wenn man auf Männer in Anzügen steht. Hahaha!!! Lest es einfach, es ist ein großartiges Buch!!!!

Zuletzt möchte ich mich noch beim Lesejury-Team bedanken, dass ihr es uns immer wieder ermöglicht so großartige Geschichten vor der Veröffentlichung zu lesen. VIELEN DANK!!!

Veröffentlicht am 10.07.2020

Anwältin gegen Sportler – ein Battle zum Verlieben

Legal Love – Mit dir allein

„Legal Love – Mit dir allein“ ist der 2.Band der „Legal Love“-Reihe, wobei man die Bände aber unabhängig voneinander lesen kann, da sich jeder Band um eine andere Person im Freundschaftskreis dreht.

Dieser ...

Dieser Teil handelt von Melissa Carter und Patrick Finnley. Melissa ist eine Anwältin in der Kanzlei von Patricks bestem Freund (von ihm und der besten Freundin Melissas handelt der 1.Band der Reihe) und muss seinen Fall übernehmen, denn er hat eine Anklage gegen sexuelle Belästigung am Hals. Zwischen den beiden funkt es eindeutig, doch Patrick reagiert immer wieder stürmisch und gemein, denn er möchte sich von Melissa nicht helfen lassen. Doch Melissa will nicht aufgeben und versucht es mit allen Mitteln irgendwie mit dem Tennisstar zurechtzukommen. Die Frage ist nur ob sie es schaffen zusammen zu arbeiten, dass die Anklage fallen gelassen wird und sie sich ihre Gefühle eingestehen?

Der Schreibstil von J.T. Sheridan ist sehr flüssig und fesselt einen ans Buch, sodass man nicht wirklich aufhören möchte (bzw. kann) zu lesen. Man konnte sich wirklich in die Geschichte fallen lassen und mit den Charakteren mitfühlen. Aus Patrick Finnley wurde man zwar erst später etwas schlauer und konnte seine Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen, zum Beispiel warum er sich nicht helfen lassen wollte, obwohl für ihn mit dieser Anklage so viel auf dem Spiel stand. Melissa hingegen ist ein so positiver und überzeugender Mensch, dass man sich einfach mit ihr identifizieren muss. (hahaha)

Also das Buch im Allgemeinen fand ich schon im Vorhinein mit dem Cover und der Leseprobe sehr ansprechend und wurde nicht wirklich enttäuscht. Zwar fand ich manche Handlungen etwas überzogen und konnte nicht immer alles ganz nachvollziehen, doch der Gesamteindruck bleibt trotzdem positiv. Es ist einfach ein Buch zum Abschalten und Entspannen, wenn man in eine andere Welt eintauchen möchte, denn man ist sicher nicht immer im Leben einer Anwältin und eines Profisportlers unterwegs. (zumindest ich nicht )

Zum Schluss möchte ich mich nun auch noch beim Lesejury-Team bedanken, die es mir ermöglicht haben bei dieser Leserunde teilzunehmen und gemeinsam mit anderen ein Buch zu lesen und darüber zu diskutieren. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht!

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte!

King's Legacy - Halt mich fest

Der Abschlussband (3.Teil) der „King’s Legacy“-Reihe „Halt mich fest“ befasst sich mit der Geschichte von Sawyer Lee. In seiner Vergangenheit musste er Schreckliches erleben, das ihn noch viele Jahre später verfolgt und nicht loslässt. Doch als er zufällig auf Alice trifft, spürt er endlich wieder etwas. Kann diese Liebe die Dunkelheit der Vergangenheit erhellen? Oder ist es schon zu spät für Sawyer?

Wenn man bereits die ersten beiden Bänder der Reihe gelesen hat, erwartet man sich auch von diesem Teil wieder ein traumhaftes Eintauchen in die Geschichte. Man wird direkt hineingezogen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere wirken sehr real und werden mit furchtbar viel Herz beschrieben, sodass man mit der Handlung fühlen und sie auch durchleben kann. Amy Baxter hat mit dieser Reihe nicht nur ein zuhause für Jaxon King, Logan Hill und Sawyer Lee geschaffen, sondern auch eine Welt in der man sich als Leser verlieren kann. Jeder einzelne Band erzählt seine eigene Geschichte. „Halt mich fest“ sollte man gelesen haben, da man dadurch auch die Schönheit der Verzeihung kennenlernt.

Zum Schluss möchte ich mich noch beim Lesejury-Team dafür bedanken, dieses Buch lesen und rezensieren gedurft zu haben.