Cover-Bild Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Avery Flynn

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 13.10.2020

Wenn Eltern den Partner aussuchen ....

"Parental Guidance" hatte ich beim durchsuchen von Spotify gefunden auf der Suche nach einem nächsten Buch zum Hören.

An sich bin ich fast komplett unwissend rangegangen um was es in dem Buch geht, daher hatte ich auch keine große Erwartung, was für eine Geschichte mir erzählt wird.
Es geht um Caleb der sich nach einem Medien-Desaster durch sein Eishockey-Team wieder auf die gute des Management bringen muss und Zara die aus einer Laune heraus sich bei einer Dating-App anmeldet. Der Twist die Eltern der beiden suchen den Dating-Partner aus und es muss zu fünf Dates kommen die dann später die Eltern auch noch im Fernsehen kommentieren, wie es so gelaufen ist.
So treffen zwei Gegensätze aufeinander die nicht größer sein können.
Caleb, groß, stattlich, Eishockey-Spieler und Zara, klein, zierlich, Miniaturmodel-Bauerin mit einer großen Dogge als Haustier.
Somit sind die Lacher schon vorprogrammiert bzw. für Humor ist gesorgt.
Quasi muss man die Dogge (mit Namen Enchovie) schon fast als dritten Hauptcharacter betrachten, da er sich gern mal in den Mittelpunkt gedrängt hat.
Humorvolle Geschichte, manche Stellen zum fremdschämen witzig. Rasant erzählt und dann auf einmal zu Ende, es hätte ruhig etwas länger gehen können.
Klar haben die Beiden auch ihre kleinen Fehler, aber die haben sie sympatisch gemacht und das auch mal in der Hitze des Gefechtes Sachen gesagt werden, die nicht immer so gemeint sind, ist auch verständlich.
Letzlich werden beide von ihren Gefühlen füreinander überrascht und ein Happy End ist in Sicht.