Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zurück nach Westport

It happened with you

Nachdem mir It happened one Summer von Tessa Bailey so gut gefallen hatte war direkt klar, dass ich auch It happened with you lesen bzw. Hören wollte.
Mir hat die Geschichte von Hannah und Fox zwar nicht ...

Mir hat die Geschichte von Hannah und Fox zwar nicht ganz so gut gefallen wie die ihrer Schwester aber ich fand es super schön nach Westport zurückzukehren und zu sehen wie sich das Leben von Hannah verändert.
Hannah war ja schon zu Beginn der Geschichte die „erwachsenere“ Schwester und benimmt sich auch weiterhin so. Fox ist trotz seines Lebensstils ein sympathischer Charakter und ich finde die beiden zusammen einfach richtig süß!
Ich hatte insgesamt aber viel Freude beim hören und fand auch den Abschluss der beiden Geschichten ganz toll!
Daher möchte ich in Zukunft noch mehr von der Autorin lesen oder hören!

Schöne Geschichte

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Nachdem ich One Second to Love beendet hatte, musste ich einfach direkt mit Two lives to rise weiterlesen.
Ich wollte unbedingt mehr über das Verschwinden von Josi und vor allem über Isabella erfahren. ...

Insgesamt hat mir die Geschichte von Isa leider nicht so gut gefallen, wie die Geschichte von Avery aber ich mochte Preston richtig gerne und natürlich die kleinen Hinweise über den Verbleib von Josie.
Teilweise hat es mich an Pretty Little Liars erinnert, was ich sehr gern mochte, und so hat das Buch mir sehr viel Freude beim lesen bereitet!
Ich freue mich jetzt also sehr auf Band 3

Super Auftakt für die Reihe

One Second to Love (Breaking Waves 1)

Als diese Reihe von Kristina Moninger vorgestellt wurde, war ich direkt interessiert. Eine Romance Reihe mit Crime Faktor klang einfach richtig gut.
Mir war Avery direkt sympathisch und ich fand es spannend ...

Mir war Avery direkt sympathisch und ich fand es spannend in Rückblenden mehr über sie zu erfahren. Ich konnte mich mit ihrem Wunsch nach Amerika auszuwandern einfach direkt identifizieren auch, wenn ich keinen amerikanischen Vater habe.
Jake fand ich trotz seiner Probleme auch sympathisch, muss aber sagen, dass er wohl nicht mein Love Interest wäre. Die Geschichte der beiden hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen!
Und so konnte das erste Buch mich auch direkt überzeugen. Zum Highlight hat dann leider noch etwas gefehlt aber ich werde an der Reihe definitiv dran bleiben!

Tolles Fantasy RomCom Debüt

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ich war zuerst unsicher ob ich Bride lesen sollte, habe dann aber die Empfehlung bekommen es zu lesen und was soll ich sagen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen quasi inhaliert!
Ich mochte Misery ...

Ich mochte Misery direkt und fan dich Art einfach Klasse. Lowe war mir auch direkt sympathisch und ich habe mich auch in seinem Rudel wohl gefühlt.
Ali Hazelwoods typischer Humor hat das Buch einfach zu einem wohlfühlort gemacht und mich die Reise mit den Charakteren einfach genießen lassen.
Das Buch wurde von jetzt auf gleich zu einem Highlight für mich und ich hoffe sehr, dass Ali noch mehr Fantasy Romane schreiben wird.
Vor allem aber, dass sie an dieser Geschichte anknüpft, denn ich denke hier gibt es noch eine Geschichte zu erzählen.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Wow

Remember when Trust was found

Als ich das Buch begonnen habe hatte ich keine Ahnung worauf ich mich eingelassen hatte.

Flora hat mit einigen schlimme Dingen zu kämpfen, die meiner Meinung nach aber toll aufgelöst werden und mich zu keiner Zeit überfordert haben.
Logan fand ich von Anfang an sympathisch, obwohl er auch einige Fehler macht, gerade am Anfang verhält er sich nicht unbedingt wie ein perfekter Gentlemen. Aber er lernt dazu und hört auf sein Herz. Und für Flora ist er damit ein echter Ritter in goldener Rüstung!
Also absolut toll beschrieben und mit so liebevollen Charakteren unterstützt.
Manchmal lohnt es sich eben Menschen zu verzeihen die Fehler gemacht haben!
Ganz tolle Geschichte, die mich ehrlich begeistern konnte!