Profilbild von Carolinee

Carolinee

aktives Lesejury-Mitglied

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Teil 2 der Girl Online-Reihe

Girl Online on Tour

Mir hat Teil 1 schon super gefallen. Auch der zweite Teil war gut geschrieben und interessant. Teilweise etwas vorausschauend, dennoch immer spannend und angenehm geschrieben.

Toll! :-)

Schmetterlinge im Gepäck

Diese Reihe ist einfach nur schön zu lesen. Alle Charaktere sind detailliert und interessant dargestellt. Mir gefällt, dass Lola sich nicht versteckt und ihr Leben so lebt, wie sie es möchte.

Berührend

Twelve Years a Slave

Das Buch ist gut geschrieben, auf deutsch und englisch. Es ist wichtig, dass es dieses Buch gibt, denn es ist gelebte Geschickte. Wirklich sehr emotional. Ein wichtiger Abschnitt der Geschichte. Toll!

Sommer

Ein Sommer auf gut Glück

Ein schönes Buch für den Sommer für zwischendurch. Es ist nichts fesselndes, aber dennoch sehr angenehm zu lesen