Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Was du liebst, das halte fest

Was du liebst, das halte fest

ich habe mich auf ein tollen Liebesroman gefreut ! Wurde aber etwas enttäuscht , Liebe war viel vorhanden auch die Charaktere waren nett, aber sie haben mich nicht überzeugt, es war alles zu perfekt , alles vorhersehbar . Jetzt mal eine Frage , ist das Leben denn vorsehbar ,nein und genau das macht doch das besondere aus oder nicht es ist meine Meinung.

Laura ist eine alleinerziehende Mutter die irgendwie in jedes Fettnäpfchen tritt, was ihr begegnet, das ist schon sehr lustig manchmal und man muss oft lachen. Ich fand mutig was sie alles macht und tut und nie aufgibt , aber dennoch fehlte mir bei ihr das gewisse etwas.

Alle Probleme der Protagonisten löste sich nach und nach auf, obwohl man sofort weiss wie es weitergeht.

Es ist ein schöner kurzweiliger Roman für kalte WIntertage, der Schreibstill ist locker geschrieben und lässt sich gut lesen.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Ein Buch was mich nicht ganz abgeholt hat

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Celine die Hauptprotagonisten gibt sich immer mehr ihren tagtraumen hin, die sinnlich, erotisch und spannend zu gleich sind, es zeigt ihre sehnlichsten Wünsche und Träume. Die Wirklichkeit sieht aber etwas anders aus.

Mich hat das Buch gut unterhalten aber es hat mir einiges gefehlt, es war mir zu fiktiv geschrieben, man war als Leser irgend wann in der Traumwelt gefangen, die zwar spannend war aber eben nur eine Traumwelt. Manchmal wusste man auch nicht mehr ist man wieder in der Traumwelt oder ihrer wirklichen Welt.

Es war zwar schon zu lesen aber es hat mir das gewisse Etwas gefehlt, ich konnte mich nicht so auf Celines Welt einlassen und mitfiebern, trotz guten Schreibstill, haben mir auch etwas die Emotionen gefehlt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Lustvolles für einsame Stunden

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten

Ein tolle Mischung verschiedener Geschichten von kurz bis lang. Alle sehr verschieden und wunderschön. Es machte Spass diese Geschichten zu lesen, ich war traurig wie das Buch schon zu Ende war. Wollte das Buch gar nicht mehr weglegen, der Schreibstill war super locker und leicht und man konnte sich alles genau vorstellen , auch wenn es nur kurze Geschichten waren , war man sofort mitendrin und wurde mitgenommen in die Welt der Protagonisten.

Eine perfekte Mischung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Swingerwelt

SwingerWelt – Tagebuch einer offenen Ehe | Erotische Geschichten

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich war gespannt wie es Michelle und Jonas ergeht, nach der Entscheidung eine offene Ehe zu führen.

Michelle und Jonas waren ganz nett aber haben mich ...

Michelle und Jonas waren ganz nett aber haben mich irgendwie nicht so überzeugt. Es war alles sehr vorhersehbar und die Tagebuch Schreibweise wirkte eher unpersönlich.

Die Geschichte war locker und leicht aber nicht mit Tiefgang und Spannung. Es war eine sehr lockere Sprache und auch der Dialekt wirkte etwas störend, da die Geschichte dadurch immer ins Holpern geriet.

Es war wirklich ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch war die Geschichte auch gut, es zeigte genau, wie ihr Leben danach verlief und wie ihre erotischen Abenteuer waren.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Wundervolles Buch

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Eine supertolle Geschichte zum Träumen mitfiebern und relaxen. Ich habe ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Alles war genau beschrieben, sodass die Charaktere und die Geschichte sehr lebendig wirkt e. Als, ob sie gerade wirklich passierte.

Cassidy Porter ein Mann wow, aber er lebt zurückgezogen und sehr allein, er hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art sein Wesen
obwohl ich manchmal echt lachen musste bei dem Gedanken das so ein Mensch ein Einsiedler, da sein lebt. Klar hat er dadurch auch Macken haben wir diese aber nicht alle?

Brynn eine Person, die schon sehr viel erlebt hat und mein volles Mitgefühl hatte.
Beide Charaktere haben viel erlebt in ihrem Leben und das erschütterte mich beim Lesen und paar Tränen rollten über mein Gesicht.

Es ist ein wundervoller Roman der einen bewegt und die Charaktere schleichen sich schnell in dein Herz. Die Geschichte wird man nicht so schnell vergessen.