Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Besonderes Abenteuer

I will pay for you – Eigentum eines Stars | Erotischer Roman

Die Autorin spielt in diesem Roman mit der Fantasie und den Träumen der Leser, ich finde das ist ihr sehr gut gelungen, denn mal ganz ehrlich wer hat noch nicht geträumt einem Star zu gehören. Das Buch hat mich sofort angesprochen und der Titel mir war klar, das dies ein besonderer Roman wird. So war es dann auch nach wenigen Seiten war ich von dem Buch verzaubert, es war sexy, attraktiv, besonders, anziehend, hart, leidenschaftlich, ein Abenteuer was man nicht so schnell vergisst.

Ich lernte die beiden etwas besser kennen, was ich sehr gut fand und die 416 Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen habe es in einem Rutsch inhaliert, es war total meins, konnte mich hineinversetzen, Träumen und neues Erleben, was man vielleicht selber mal ausprobieren will und es wird sehr Heiß.

Die Geschichte war sehr gut ausgearbeitet und hat viele verschiedene Formen der Liebe und ihre Leidenschaft, wir haben viel gelesen und waren immer mitten drin im Geschehen

Absolute Lese Empfehlung!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Besondere Abenteuer

SexTräume - In der Hitze der Nacht | Erotische Geschichten

Diese Geschichten waren anders und ich wurde nach denn ersten Zeilen abgeholt, ich habe mich auch oft gefragt ob Wirklichkeit oder Traum, da dies bei denn Geschichten sich vermisst hat. Aber jede einzelne war anders, besonders und wie ich finde sehr sehr erotisch geschrieben, Träumen kann jeder, auch wenn manches nicht erlaubt ist, was man sich wünscht. Aber das ist Nebensache wie ich fand.

Es war einfach ein Buch mit sehr hoch erotischen und prickelnden Geschichten, mit härter Aussprache und sie kamen sofort zum Punkt, die mir sehr gut gefielen.

Mir gefielen echt alle und ich fand den Schreibstill sehr erotisch und anregend. Es blieben keine Wünsche offen, dieses Buch werde ich noch öfter lesen.

Heisse Urlaubsgeschichten

Heiße Urlaubsgeschichten | Erotische Geschichten

Heiße Urlaubsgeschichten die keine Wünsche offen lassen. Ich als Leser fand diese Geschichten alle an sich besonders anders, spritzig und toll umgesetzt. Man bekommt einen tollen Einblick wie man den Urlaub versüßen kann, auch die Erotik das prickeln kam nicht zu kurz. Die Geschichten waren verschieden mit tollen Charakteren, unterschiedlichen Schauplätzen und verschiedenen Lustpegel.

Der Schreibstil war locker, flockig und anschaulich dargestellt und lässt keine Wünsche offen, es war wirklich was besonderes und ein Genuss diese Geschichten zu lesen. Hier gefielen mir echt alle Geschichten, wenn man mehre auf einmal in einem Buch hat, gefällt einem ja mal eins mehr eins weniger, hier waren die Geschichten aber durchweg toll.

Buchempfehlung! Es kommt ein erotisches Feeling auf, was auf den Leser überspringt.

Magic Girls

Magic Girls - Das Geheimnis des Amuletts (Magic Girls)

Band 1 und 2 von den Magic Girls in einem Band

Band 1 und 2 von den Magic Girls in einem Band

Elenas Familie muss ins Hexil, das bedeutet sie müssen in die Menschenwelt und ihr Vater wird ein Leguan, da mussten wir schon lachen und schmunzeln . Elena als Hexe in der Menschenwelt in einer normalen Schule da ist das Chaos vorprogrammiert .

Es passiert sehr viel und wir konnten uns das lachen nicht verkneifen es war ein spannendes Abenteuer , das süchtig macht.

Elena ist ein pfiffige junge Hexe und wir mochten sie von Anfang an sie er lebt soviel in diesen Zwei Bänden und es war spannend, erfrischend anders. Wir konnten das Buch nicht weglegen und hatten es in paar Stunden komplett durch , wollen aber jetzt unbedingt weiter lesen und mehr Abenteuer mit der Familie und Elena erleben.

Es lief alles wie ein Film vor denn inneren Auge ab und man konnte sich alles genau vorstellen .
Achtung Suchtgefahr!

Blitzeinschlag im TerriTorium

Blitzeinschlag im TerriTorium

Terri fühlt sich irgendwie zwischen den Stühlen, da sich ihre Eltern getrennt haben und ihr Vater eine neue Frau hat, mit der sie nicht klarkommt. Ich konnte Terri von Anfang an verstehen und ihre Art, auch wenn sie manchmal sehr zickig oder pubertär war, dennoch hat man gemerkt das sie viel mitmacht, sich über viel Gedanken macht und bei ihr Chaos herrscht, was ihre Gefühle angeht. Ich konnte mich mit ihr identifizieren und habe ihre Geschichte gerne verfolgt.

Der Schreibstil war anders und ich hatte auch etwas Probleme damit, konnte es nicht in einem Rutsch lesen . Brauchte immer wieder eine Pause von dem Buch. Es hat mir gut gefallen und ich wollte unbedingt weiter lesen und mehr über Terri und ihr Leben erfahren. Aber eben nur mit Pausen, das hat mich etwas gestört .
Das Verhältnis mit ihrer Mutter eher distanziert sie nennt sie auch beim Vornamen was ich etwas befremdlich fand.

Es war dennoch ein Buch was mir ans Herz ging mich auf seine Art betroffen und mitgenommen hat, mich zum Nachdenken anregt, auch mit vielen Themen ,wie Erwachsen werden, liebe, Trennung, neue Frau, sensibel und anders umgangen wird. Ein durchweg erfrischendes und anderes Buch das nicht nur heranwachsende anspricht, sondern auch ältere wie mich.