Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2023

Leidenschaftlich und spannend

Ich will dich betteln hören | Erotischer Roman

Ein sehr sexy Cover, ich mag es sehr vor allem weil die Farben gedeckt sind, sodass die Dame in den Vordergrund geholt wird. Der Titel hat mich sofort hellhörig gemacht, ich wollte es unbedingt lesen und ich muss sagen,
ich wurde nicht enttäuscht. Es ist anders, als die anderen Bücher, es ist mit Tiefgang und emotional, aber auch total sexy und leidenschaftlich. Wir lernen Francis kennen, sie hat viel hinter sich und hat ein schlimmes Geheimnis, das sie immer wieder einholt. Es war interessant sie kennen zu lernen und als sie Erik kennenlernt, scheint alles gut, er ist sexy und ist genau das, was sie braucht.

Erotik trifft auf eine spannende Vergangenheit und Geheimnisse und auf Romantik und absolute Hingabe!

Es wird prickelnd und erotisch pur, sowie sehr spannend. Mich hat die Geschichte sofort in den Bann gezogen, es war spannend, leidenschaftlich und sexy und man ist mittendrin im Geschehen. Kopfkino pur! Unzensiert und leidenschaftlich!

Kann es nur empfehlen, an alle die eine Leidenschaftliche, erotische Geschichte wollen, die in eine spannende Geschichte eingepackt ist, die emotional ist, einen komplett abholt. Die erotischen Szenen waren auf dem Punkt, aber auch hart und Erotik pur! Also ich war komplett begeistert und es fällt mir schwer alles in Worte zu fassen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, hoffe ich kann bald mehr von dieser wunderbaren Autorin lesen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Unerwartete Wendung

Das Grab in den Schären

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen ein Krimi in Schwedischen gefielden, ist genau das, was ich lesen will, momentan. Da ich mich diesen Ländern, so wie Dänemark verbunden fühle.

Am Anfang ist viel ...

Am Anfang ist viel passiert, es war spannend, man hat viel über die Charaktere denn Fall erfahren und konnte die Charaktere näher kennen lernen. Es war spannend beschrieben, auch die Landschaft war als Stünde man selber dort. War total gefesselt von dem Krimi, wollte wissen was mit Astrid und Iris passiert ist. Konnte nicht aufhören, zu lesen.

In der Mitte des Buches wendete sich das Blatt, es wurde langatmig, vieles war nicht zu verstehen, die Geschichte war auf einmal komplett anders, ich hatte das Gefühl als ob es ein anderes Buch wäre, die Spannung war weg, das Mitermitteln auch. Ich wurde nicht mehr abgeholt von dem Buch es ging nicht mehr voran, vieles war einfach nicht mehr an seinem Punkt. So eine Wendung habe ich nicht erwartet, ich hatte wirklich Probleme das Buch bis zum Ende zu lesen.

Veröffentlicht am 04.05.2022

Artur und ananas

Artur und Ananas

Artur und Ananas, war ein etwas anderes Kinderbuch und ich muss gleich sagen uns hat es nicht so gefallen. Aber wir fangen mal, von Anfang an, wir lernen Artur kennen, ein Junge der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Haustier. Wer kennt dieses Thema nicht bei Kindern, aber leider hat der Vater eine Tierhaarallergie und es ist nicht möglich ein Tier zu bekommen! Als auf einmal, Ananas auftaucht, ein Vogel, der wirklich auf einer Seite lustig ist, aber uns einfach manchmal zu viel war. Wir konnten nicht so lachen, wie wir es uns gewünscht hätten, es war ein chaotisch Abenteuer, mit ein wenig Spannung, das aber nicht bis zum Schluss gehalten hat.

Der Schreibstil war leicht verständlich, sehr gut geschrieben, sodass es auch Kinder ab 9 selber lesen und entdecken können. Besonders sind auch die besonderen Sticker. Es war ein nettes Abenteuer, uns konnte es wie oben geschrieben, leider nicht ganz überzeugt. Die Illustrationen waren mit Liebe gestaltet und das Cover lädt zum Lesen ein und macht neugierig.

Veröffentlicht am 31.03.2022

Im Rausch der Nadel

Im Rausch der Nadel | Erotischer Roman

Ich fand den titel sehr interessant, ich liebe Tattoos und wollte wissen wie der Autor das Thema mit Erotik, Sehnsüchten und Begierde vermischt. Ich war sehr erstaunt und sofort in den Bann gezogen, es erzählte eine eigene Geschichte voll Tabuloser Erotik. Wir tauchen mitten ein in die Tatooszene und das gepaart mit der Gier und Lust, war genau das richtige für mich, mal was anderes, aber besonders dargestellt.

Der Schreibstil war rasant, spannend aber auch Erotik pur, ich musste manchmal echt Luft holen bei manchen Szenen, aber ich konnte das Buch nicht zur Seite legen, es war vom Anfang bis zum Ende Kopfkino pur. Das Ende war dann so abrupt da und war ein offenes Ende, hoffe es geht weiter und es geht nochmal unter die Haut.

Buchtipp und mal etwas anderes.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Der kleine Gasthof an der Schlei

Der kleine Gasthof an der Schlei

Die Welt ändert sich für Jette, als sie nach dem Tod ihrer Oma mit ihrer Mutter die kleine Gaststätte an der Schlei führen soll. Zwei Frauen, die sich nicht gut kennen, da sie bei der Oma aufgewachsen ist, nicht bei der Mutter. Es ist sehr emotional was die beiden erleben und wie Jette sich langsam wieder annähert, nach anfänglichen Streit und ihre Mutter kennen lernt. Ich musste wirklich manchmal die Tränen von den Augen wischen, da es mich sehr bewegt, hat die Änderung und das Kennenlernen der beiden, aber auch das Verstehen, was damals alles war. Warum es nicht anders war. Es geht um Liebe, Familie und Zusammenhalt, füreinander da sein und zu sich selber stehen.

Nicht nur diese Beziehung der beiden entwickelt sich, auch Tim und Jette kommen sich näher und es entsteht ein Heimatgefühl, das man beim Lesen auch sehr stark fühlt. Mich hat dieses Buch zum Weinen, zum Lachen zum Träumen gebracht. Die Charaktere haben mich sofort in ihren Bann gezogen und es war schön ihre Geschichte und die Entwicklungen mit anzusehen. Die Geschichte war locker leicht, aber auch emotional geschrieben und hat mich sehr gut unterhalten. Es passiert soviel in diesem Buch und man merkt wie viel Liebe die Autorin in die Geschichte, die Umgebung und ihre Charaktere gesteckt hat. Ein Buch was ich echt empfehlen kann.