Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine tolle Liebesgeschichte

Silver Lane - Liebesflüstern im Winter

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Und es ist sehr passend zur Story.

Da ich Teil 1 nicht gelesen habe, hatte ich etwas Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Auch weil die Charakteren aus Teil eins immer wieder auftauchen und man sich so selber spoilert.

Eine tolle Story die mich bis zum Ende gut unterhalten hat. Das Buch ist eine tolle, emotionale, gefühlvolle, mitfühlende, dramatische, unterhaltende Geschichte.

Izzy und Logan sind tolle und authentische Protogonisten, mit denen man mitleidet und mitfiebert. Beide Charaktere waren sehr gut beschrieben, man konnte sich gut in ihre Gefühlswelten hineinversetzen.

Die Geschichte ist komplett aus der Sicht von Izzy geschrieben

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jocelyn und Braden

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Das Cover ist sehr schön und passend zur Story

Das Cover ist sehr schön und passend zur Story
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und angenehm flüssig, ich bin schnell in die Story von Jocelyn und Braden reingekommen und es lässt sich super gut lesen. Mir hat die Story sehr gut gefallen und hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten.
Die Protagonisten und Nebenchakteren sind sehr gut beschrieben und authentisch dargestellt. Jocelyn und Braden sind zwei tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mit denen ich mitgefiebert habe.
Die Story wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen kann.
Das ist eine wunderschöne, tolle, spannende, fesselnde, gefühlvolle, dramatische, romantische, humorvolle, erotische, sexy Geschichte.
Ich vergebe sehr gerne ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne

Harmony und Harlen

Until You: Harmony

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
Bin sehr begeistert von dem Buch, konnte es gar nicht mehr aus der Hand geben. Die Geschichte ist super süß und sexy, romantisch, humorvoll, gefühlvoll, emotional und eine fesselnde Liebesgeschichte. Eine Geschichte über Vertrauen, Verlust und tiefe Gefühle. Einfach zum dahinschmelzen.
Harmony und Harlen sind zwei tolle und starke Protagonisten, sie waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm flüssig und es wird hauptsächlich aus der Sicht von Harmony Harmony erzählt.
Ich lieb einfach die Until -Reihe ❤️ und bin schon sehr auf weitere Bücher gespannt.

Kim und Sage 😍

Until You: Sage

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
Bin sehr begeistert von dem Buch, konnte es gar nicht mehr aus der Hand geben. Die Geschichte ist super süß und sexy, romantisch, emotional und eine fesselnde Liebesgeschichte
Kim und Sage sind zwei tolle und starke Protagonisten, sie waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm flüssig und wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. So kann man als Leser beide intensiver kennen lernen. Und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens.

Wieder mal eine gelungene Story. Ich lieb die Until -Reihe ❤️

Supertolles Buch

Player

Oh mein Gott! Das Buch ist seit langen wieder mal eins gewesen was ich nicht aus der Hand legen wollte bzw. konnte, so, dass ich es gleich in einen Nachmittag durchgelesen hatte.
Eine sehr schöne Geschichte, ...

Eine sehr schöne Geschichte, mit Humor, Drama und Erotik, genau nach meinem Geschmack. Bad Boy mit Humor der nicht auf den Mund gefallen ist. Ich habe gelacht, geweint und mitgelitten.
Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch ist angenehm zu lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Drew und Emerie sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sympathisch und super gefallen haben.
Die Wortgefechte zwischen Drew und Emerie sind schlagfertig und sehr amüsant, was mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

Nur zu empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.