Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2019

sexy Footballspieler trifft Liebe seines lebens

Filthy Player

Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.
In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) ...

In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) und Paige. Die beiden treffen das erste Mail in der Bar aufeinander, in der Paige als Kellnerin arbeitet. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen bestätigt Beaux Paige in der Annahme, dass er ein arroganter, reicher Mistkerl ist, der denkt durch seinen Promistatus und Charme alles und jeden zu bekommen. Doch Paige hat es ihm so angetan, dass er nicht aufgibt. Er tut alles um sie vom Gegenteil und seinem wahren Charakter zu überzeugen. Paige hat es nicht leicht im Leben, sie hat 2 Jobs um alle Rechnungen zu bezahlen und sie pflegt ihren kranken Vater. Er sitzt im Rollstuhl und sie opfert sich sehr für ihn auf und vergisst dadurch zu leben. Sie ist auch sehr verschlossen und durch ihre Vergangenheit fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen. Beaux hilft ihr sozusagen ins Leben zurück und zeigt ihr dass das Leben nicht nur hart zu ihr ist. Er ist ein wundervoller Mann er ist sehr liebevoll, hilfsbereit, bodenständig und würde alles für Paige tun. Die Gefühle zwischen den beiden sind sehr schnell spürbar.
Die Autorin hat einen wunderbaren bildlichen Schreibstil. Man ist sofort mitten im Geschehen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Es wird in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dies ist meine bevorzugte Schreibweise, da man so einen super Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden Protagonisten hat. Die beiden wirken wie ein eingespieltes Team, denn Beaux weiß irgendwie immer genau was Paige denkt und fühlt. Die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet und verleihen der Story mehr Tiefgang und Gefühle. Vor allem die tiefe Bindung zwischen Paige und ihrem Vater fand ich sehr schön.
Das Schöne an dem Buch ist, dass es ohne Drama auskommt. Es geht einfach nur um die wachsende Liebe zwischen den beiden und wie Paige lernt ihm mehr und mehr zu Vertrauen und ihm ihr Leben ein Stück weit in die Hand zu geben. Beau ist so ein lieber und fantastischer Mensch und einfach der perfekte Bookboyfriend. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die zeigt dass man oder hier eher Frau nicht alles alleine im Leben stemmen muss, sondern es auch schön ist sich in starke Arme fallen zu lassen.
Es ist das erste Buch, das ich von Stacey Lynn gelesen habe und es hat mich gleich überzeugt. Band 1 der Reihe ist sofort nach dem Lesen dieses Buches auf meinem E-Reader eingezogen. Das Buch ist spannend, sexy und auch sehr emotional geschrieben. Es sind keine Kenntnisse zum Vorgängerband nötig. Ich fand es aber sehr schön, dass man weitere Details über die Beziehung von Shannon und Oliver erfährt und sie in diesem Buch auch eine Rolle gespielt haben. Das Cover zeigt einen sexy Footballspieler und passt so perfekt zur Story und zu der Buchreihe.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.