Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Lieblingsmangas

Detektiv Conan 04

Das Cover ist wiedereinmal unglaublich schön.
Ich liebe den Zeichenstil und die Cover der Mangareihe.

Die Geschichten sind wieder herrlich spannend.
Der Fall im Museum war auch wirklich schaurig und blutig.
Ich ...

Das Cover ist wiedereinmal unglaublich schön.
Ich liebe den Zeichenstil und die Cover der Mangareihe.

Die Geschichten sind wieder herrlich spannend.
Der Fall im Museum war auch wirklich schaurig und blutig.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Der zweite Fall ist mit den süßen, verrückten Grundschülern, sie kommen einem geheimen Schatz auf die Spur.

Ich kann den Manga nur jedem empfehlen!
Perfekt für Krimifans.

Macht süchtig!

Detektiv Conan 03

Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.
Oder die kurzen Minigeschichten am Ende, die den Arbeitstag des Team darstellen.

Der Zeichenstil ...

Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.

Der Zeichenstil ist umwerfend und einer meiner liebsten.
Man versinkt in den Geschichten und den Zeichnungen, sodass man alles andere einfach vergisst.
Ich kann die Mangas gar nicht aus der Hand legen.

In diesem Band erleben wir einen kniffligen Mord auf einem Schiff, der Fall war ungemein spannend und die Charaktere allesamt vielseitig und interessant.

Unheimlich fesselnd!

MACHT SÜCHTIG

Detektiv Conan 03

Der Zeichenstil ...

Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.

Der Zeichenstil ist umwerfend und einer meiner liebsten.
Ich kann die Mangas gar nicht aus der Hand legen.

Unheimlich fesselnd!

Fesselnd!!

Detektiv Conan 02

In diesem Manga erleben wir einen Fall der noch viel später in der Mangareihe eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Ich rereade die Detektiv Conan Mangas, deswegen weiß ich dieses Detail schon und dadurch macht es das noch unheimlich Prickelnder.
Also bleibt an der Reihe daran! Es wird noch so viel fesselnder und verzwickter.

Der Band war wirklich spannend und kniffelig und stellt eine weitere mysteriöse Weiche zu den Männern in Schwarz.
Detektiv Conan auf hochtouren, schlittert von einem verzwickten Fall in den nächsten.

Ganz große Mangaliebe!

Einfach GRANDIOS

Detektiv Conan 01

Detektiv Conan ist einer meiner liebsten Mangareihen.
Ich kann diese Mangas wirklich nur jedem ans Herz leben.

Die Geschichten sind so spannend und voller Humor.

Hier lernen wir Shinichi Kudo kennen ...

Detektiv Conan ist einer meiner liebsten Mangareihen.
Ich kann diese Mangas wirklich nur jedem ans Herz leben.

Die Geschichten sind so spannend und voller Humor.

Hier lernen wir Shinichi Kudo kennen in seiner "Normalengestalt", er ist ein intelligenter, witziger, liebevoller Charakter. Er ist Detektiv und löst viele Fälle mit Bravur, bis er in eine Situation reinschlittert in der es kein Entkommen gab.
Man verabreichte ihm ein unbekanntes Gift und er ist geschrumpft.
Nun als Grundschüler löst er weiterhin Fälle im Namen von Kogoro Mori, der Vater seiner heimlichen Liebe.

Ach, ich liebeeee diese Charaktere!!
Sie sind so vielseitig und es macht so Spaß mehr Abenteuer mit ihnen zu erleben.

Detektiv Conan ist voller Spannung, kniffliger Fälle, Humor, Freundschaft und auch einer zarten Prise Liebe und Verliebtheit.