DiDine

aktives Lesejury-Mitglied

DiDine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DiDine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2017

Tolles Buch vorallem zum lernen für Schüler oder wenn man das noch nicht kannte

Das Museum der Pflanzen. Mein Mitmachbuch

Ein Pflanzenbuch mit Rätseln und zum ausmalen ist eine tolle Idee. Es lässt auch Kinder besser und leichter das ganze lernen.

Eine super Idee. Es wäre nur toll wenn dann auch noch ein bisschen mehr dazu stehen würde, falls man sich dann auch mal was durchlesen mag.

Veröffentlicht am 15.04.2017

Ringwelt Thron

Ringwelt Thron / Hüter der Ringwelt

Ich mag ja Fantasy schon gerne.
Dieses Buch hat mich aber gar nicht gefesselt, ich konnte der Geschichte einfach nicht recht folgen und mich in alles rein versetzen.
Das lässt mich ein Buch beiseite legen, ...

Ich mag ja Fantasy schon gerne.
Das lässt mich ein Buch beiseite legen, wenn ich da nicht recht durchsehe und das Gefühl hatte ich da. Mal war ich an der einen Stelle, mal an einer anderen, aber wo genau war ich nun und was passiert da? was ist das alles. Also mein Favourit ists nicht.
Dann weiß ich auch nicht ob es ein Schreibfehler ist aber "Aug in Auge" kommt mir komisch vor. =D

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein wundervolles Buch

Die Tribute von Panem 1

Zur Zeit bin ich zwar in der Ausbildung und habe keine Zeit groß Bücher zu lesen, aber Die Tribute von Panem können mich davon sehr gut abbringen.
Vor allem der erste Teil der Trilogie. Er ist so spannend ...

Vor allem der erste Teil der Trilogie. Er ist so spannend und wenn man die Filme nicht gesehen hat auch unberechenbar. Meineserachtens kann man nicht genau vorhersehen was passiert.
Das Buch wurde gut einfach geschrieben, so das es sich auch müde lesen lässt und den Leser trotzdem fesselt.