Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus ist Mitglied der Lesejury

Close Up - Sinnliche Berührung

Erin Mc Carthy – Close up, Sinnliche Berührung

Erin Mc Carthy – Close up, Sinnliche Berührung

Kristine Zimmerman kommt nach zehn Jahren zurück nach Minnesota um ihr Leben zu ordnen, ein Job als Eventmanegerin anzunehmen und sich endlich der längst überfälligen Scheidung von ihrem Noch-Mann Sean Maddock zu stellen, der mittlerweile ein erfolreicher Geschäftsmann im Bereich der Security ist. Als Sean plötzlich vor ihr steht, fühlt sie sich wieder sofort von ihm angezogen. Auch Sean, der Kristy zehn Jahre lang nicht aus seinem Kopf bekommen konnte, will noch ein letztes Wochenende mit ihr verbringen, um sie dann für immer zu vergessen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar bedanken, über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass ich mich schnell in die Geschichte einlesen konnte.
Die Grundidee zur Geschichte fand ich toll und auch interessant, die Umsetzung allerdings fand ich überhaupt nicht gelungen. Die Handlung war sehr oberflächlich, es gab viele Gedankenwiederholungen und alles wirkte einfach nicht stimmig. Auch ein paar Widersprüche waren zu finden und so hatte ich nicht ganz so viel Freude mit dem Buch.
Die wenigen erotischen Szenen die es gab, haben mich einfach nicht angesprochen, es gab die eine oder andere detaillierte Beschreibung, dennoch wurde während des Aktes alles Mögliche besprochen, was mich persönlich den Kopf schütteln lies (über die Namensvergabe bis hin zu einem es-tut-mir-Leid-Blow-Job) war alles dabei.
Die ersten Seiten hatten mich in ihren Bann gezogen, weil sie humorvoll, spannend und auch interessant erzählt wurden, das verlor sich im Laufe der Story leider.
Irgendwie wirkte die Handlung chaotisch, leider auch streckenweise unecht und aufgesetzt, aber das was mich am meisten gestört hat, waren die sich immer wieder wiederholenden Gedankengänge von Kristy, wie schlecht und unsicher ist, wie sie mit ihrer Figur hadert, wie sie alles negativ sieht; das hat mich deutlich verstimmt.
Sean, der anfänglich sehr dominant und charmant wirkte, verlor mit jedem Kapitel genau dies, sodass man am Ende seine zerbrochene Seele sehen konnte und er viel von seinem Charisma verloren hat.
Dazu kommt noch eine merkwürdige Nebengeschichte, die überhaupt kein Hand und Fuß hat, weil sie auch einfach nicht aufgeklärt wird.

Ich habe schon viele Romane dieser Art gelesen, und natürlich sind sie alle irgendwie vorhersehbar, aber hier hat einfach die Chemie zwischen mir und dem Buch nicht gestimmt, was mir sehr leid tut. Obwohl diese Story mit über 200 Seiten eigentlich keine Shortstory ist, habe ich schon erotische Geschichten mit knappen 100 Seiten gelesen, die mir mehr Tiefe und Emotionen vermitteln und mich berühren konnten.

Es tut mir leid, keine positivere Rezension schreiben zu können, aber es gibt sicherlich Leserinnen die genau das an dem Buch schätzen können, was mir leider überhaupt nicht zusagt.

Das Cover ist sinnlich, aber spiegelt nicht unbedingt den Inhalt des Buches wieder. Dennoch ist das Cover ein Blickfang.

Fazit: Konnte mich leider inhaltlich überhaupt nicht überzeugen, obwohl die Grundidee richtig schön ist.

Von mir gibt es eine sehr eingeschränkte Leseempfehlung und 2 Sterne.

Ein sehr schönes, emotionales Finale

Jaden- Kissing the Real Love

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing the real love

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing the real love

Der gemeinsame Sohn von Ava und Jace liegt seit zwei Monaten im Koma. Ava ist nicht sie selbst, weil sie sich die Schuld gibt und sich große Sorgen macht. Auch das sie Jace vor Jaden und ihrer Familie geheim gehalten hat, trägt nicht zur friedlichen Stimmung bei.
Dazu kommt, das sie ihren Job vernachlässigt und es Hetzkampagnen im Internet gegen sie gibt.
Doch Jaden lässt nicht locker, entführt sie für einen Kurzurlaub und versucht ihr die nötige Balance wieder zu geben.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich sehr gefreut habe. Dies beeinflusst meine ehrliche Meinung natürlich nicht.

„Kissing the real love“ ist nach „Kissing a heart“, „Kissing a fool“ und „Kissing a Stranger“ der Finalband und so findet die Geschichte um Jaden und Ava ein Ende, das stimmig und passend ist, das mich wieder berühren und mitreißen konnte.

Wie die Vorgängerbände auch, ist der Schreibstil locker, flüssig und temporeich. Die Handlung ist spannend, emotional, mit einigen Überraschungen und schönen Wendungen versehen. Es gibt schöne sinnliche Momente, aber auch actionreiche Szenen. Vor allem freut mich aber, dass hier eine berührende, emotionale Tiefe vorherrscht, die mich ergriffen hat.
Die schon bekannten Charaktere wurden weiter ausgearbeitet, ich finde es schön das wir alte Bekannte wiedertreffen und ich würde mich freuen, wenn „Rose“ ihre Ankündigung wahr macht und die Lovestory schreibt.
Jaden hat mir hier besonders gut gefallen, er lässt einfach nicht locker, und er ist ein besitzergreifender Charmeur, den man mögen muss.
Ava, die am Anfang vielleicht etwas unsympathisch rüberkam, was aber an dem Chaos, der Angst und der Überforderung in ihrem Leben zuzuschreiben ist, ist absolut glaubhaft und mit viel Tiefe von der Autorin gezeichnet worden.
Ich hätte sehr gern mehr von Brooklyn gelesen.

Wieder sind die Handlungsorte super beschrieben, sodass ich mich noch besser in der Story zurecht finden konnte.

Das Cover passt zu Band 3 und ist ein sehr schöner, sinnlicher Blickfang in dezenten Farben.

Fazit: Ein sehr schönes, emotionales Finale. Die „Jaden-Reihe“ ist ein absolutes Highlight von Kajsa Arnold, obwohl ich alle ihre Bücher mag.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.11.2016

eine schöne, spannende und sinnliche Story, die mich berühren konnte

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing a Stranger

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing a Stranger

Nach zwölf Jahren entscheidet sich Ava endlich ihre Mutter zu besuchen, die mittlerweile mit Harry verheiratet ist. Beide leiten ein Tenniscamp für Jugendliche. Auch nach zwölf Jahren hat sie nicht vergessen, das Jaden einfach nach Spanien abgehauen ist und sie sitzen gelassen hat. Sie ist nicht bereit ihm zu verzeihen, als er unangekündigt im „Elternhaus“ auftaucht. Doch die Anziehungskraft ist auch diesmal so stark, sodass sich Ava ihren Gefühlen für Jaden hingibt. Jedoch hat Ava ein Geheimnis, das sie weder mit ihrer Mutter noch mit Jaden je teilen will.

„Kissing a Stranger“ ist nach „Kissing a fool“ und „Kissing a heart“ der dritte Band der „Jaden-Reihe“ von Kajsa Arnold und spielt ca 12 Jahre nach den ersten beiden Bänden. Auch diese Short-Story hat ein offenes Ende, sodass ich empfehle, die Vorgängerbände zum besseren Verständnis gelesen und natürlich auch den vierten Band für das Finale zu hause zu haben.

Der Schreibstil ist, wie nicht anders von Kajsa Arnold zu erwarten, temporeich, flüssig und locker, sodass ich durch die Seiten geflogen bin und das Buch einfach nicht zur Seite legen konnte.
Die Handlung ist noch spannender, sinnlicher und fesselnder als die beiden Vorgängerbände, sodass ich schon sehr neugierig auf das Finale bin. Die Handlung hält ein paar Überraschungen bereit, die die Story noch interessanter gemacht haben.
Zwölf Jahre später sind mir die Hauptfiguren immer noch sympathisch und es ist „wie nach Hause zu kommen“.
Ava, mittlerweile eine erfolgreiche Autorin, ist erwachsen geworden, hat die Zweifel abgelegt, ist tough und klug, trotzdem ist sie gnadenlos der Anziehungskraft von Jaden erlegen. Ihr Geheimnis wiegt schwer, …
Jaden, der Ava einfach hat fallen lassen, hätte ich am Anfang schütteln können. Aber die Autorin hat hier einen starken, charmanten Charakter erfunden, der seine Ecken und Kanten, aber auch eine weiche Seite hat, was mir sehr gut gefällt.
Es freut mich auch zwölf Jahre später wieder auf Luc und Jimmy zu treffen, Hope und Brooklyn habe ich etwas vermisst, aber vielleicht treffen wir sie im Finalband wieder.
Die Charaktere sind detailreich und glaubhaft beschrieben, konnten mich berühren und ich fühlte mich ihnen Nahe.
Auch hier sind die Handlungsorte wieder detailreich beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hat hineinfinden lassen.

Das Cover ist ein Augenschmaus, sinnlich und ein Blickfang, in dezenten Farben gehalten ist es sehr ansprechend, auch wenn es nicht direkt zu den ersten beiden Bänden passt.

Fazit: eine schöne, spannende und sinnliche Story, die mich berühren konnte

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing a fool

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing a fool

Ava ist immer noch wütend und würde am liebsten Harry anzeigen, da er den Autounfall betrunken verursacht hat. Doch ihre Mutter will ihn nicht anzeigen. Ava ist auch noch sehr wütend auf Jaden, da er das Geheimnis für sich behalten hat. Und dann gibt es da noch Kate, die sich immer wieder an Jaden ranhängt, obwohl sie ganz genau weiß, dass er zu Ava gehört. Oder doch nicht?

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

„Kissing a fool“ ist nach „Kissing a heart“ der zweite Band der „Jaden-Reihe“ von Kajsa Arnold und schließt direkt an die Geschehnisse von Band 1 an. Auch diese Short-Story hat ein offenes Ende, sodass es sicherlich vom Vorteil ist, bereits die restlichen Bände zuhause zu haben.

Der zweite Band ist wieder ein Pageturner. Der flüssige, temporeiche Schreibstil führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Handlung ist auch hier sehr spannend, emotional und fesselnd.
Die bereits bekannten Charaktere werden weiter ausgearbeitet, und sind wieder detailreich und glaubhaft mit viel Tiefe beschrieben.
In diesem Buch hat Ava ein paar Sympathiepunkte verloren. Ihre Handlung ist zwar nachvollziehbar, aber stellenweise wirkt sie etwas überzogen. Dennoch ist es glaubhaft und authentisch, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war.
Jaden war mir ein bisschen zu „zart“, wie er selbst so schön gesagt hat, er ist ein wenig zum Weichei mutiert. Ist nicht weiter tragisch, dennoch hoffe ich, dass er im nächsten Band wieder tough, charmant und sexy ist.
Kate wurde hier ein wenig mehr in den Vordergrund gestellt, die mit allen Mitteln versucht Jaden zu bezirzen. Sie mochte ich schon im ersten Band nicht leiden, dennoch fand ich es schön, was Jaden für sie getan hat.
Auch wenn es nur Nebenfiguren sind haben mit Luc und Jimmy sehr gut gefallen.

Auch hier sind die Handlungsorte wieder detailliert beschrieben, sodass ich mir u. a. die Veränderungen des Picknickplatzes sehr gut vorstellen konnte.

Ein weiterer Lesegenuss von Kajsa Arnold, auch wenn mir der erste Band etwas besser gefallen hat. Trotzdem hatte ich viel Freude mit dem Buch und freue mich auf Band 3. Der kleine Cliffhanger hat mich neugierig gemacht und ich bin gespannt wie es mit Harry und Ireland weitergeht.

Das Cover ist auch hier ein Blickfang, ein weiblicher Körper mit einem Tattoo, wirkt sinnlich und gefällt mir gut.

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung, auch wenn mir der erste Band etwas besser gefallen hat.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing a heart

Kajsa Arnold – Jaden, Kissing a heart

Ava Roach kümmert sich liebevoll um ihre Mutter, die vor vier Jahren einen schweren Autounfall hatte. Sie studiert am College und arbeitet nebenbei auch noch im Firework, eine Bar, um die Finanzkasse aufzubessern.
Als ihre Freundin Hope und deren Lover Brooklyn einen neuen, heißen, tätowierten Typen mitbringen, kann Ava den reichen Schnösel nicht ausstehen.
Dennoch schleicht sich Jaden in ihr Herz, aber er hat ein so großes Geheimnis, das alles zerstören kann.

„Kissing a heart“ ist der erste Band der „Jaden-Reihe“ von Kajsa Arnold und hat ein offenes Ende, sodass es sicherlich vom Vorteil ist, bereits die nachfolgenden Bände zuhause zu haben. Die Kurzgeschichte liest sich locker und flüssig, ist temporeich und spannend geschrieben und hat mich gleich von Anfang an gefesselt.
Die Handlung ist spannend, emotional, temporeich und mit viel Gefühl aufgebaut, auch wenn es etwas vorhersehbar aber dennoch abwechslungsreich ist.
Genau das habe ich mir von dem Roman erhofft und bin froh, dass ich auch genau das bekommen habe.
Die Story ist aus der Sicht von Jaden und Ava jeweils in der ich-Perspektive geschrieben, was mir gut gefällt.
Ava war mir von Anfang an sympathisch, obwohl sie einige Vorurteile hat, kann ich diese nachvollziehen, auch wenn ich es manchmal zu überspitzt fand. Aber das macht den Reiz dieser Figur aus: stark, tough, gibt sich selbstbewußt aber zweifelt dennoch. Mir gefallen die Ecken und Kanten.
Jaden ist ein spannender Charakter. Anfänglich wusste ich nicht, wie ich ihn einordnen soll, im Laufe des Buches hab ich ihn lieben gelernt und er konnte mich überzeugen. Wieviel Weiberheld oder Macho in ihm steckt, werden wir hoffentlich noch in den nächsten Bänden erfahren, denn hier kam er mir eher verletzlich vor, auch wenn er genau weiß was er will: nämlich Ava.
Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet, sind detailreich und glaubhaft beschrieben, was mich ihnen näher brachte. Ich finde toll, dass die verschiedenen Charaktere facettenreich sind und gut miteinander harmonieren.
Die Handlungsorte sind gut und detailliert beschrieben, sodass ich mir die Umgebung sehr gut vorstellen konnte.

Die Kurzgeschichte hat mich mitgerissen, bereitete mir Freude beim Lesen und es machte mir Spaß, Zeit mit Ava und Jaden in ihrer Welt zu verbringen.

Ich bin nun auf die Fortsetzung gespannt und hoffe, dass auch der zweite Teil die Spannung, die in diesem Band auf hohem Niveau gehalten wird, aufrecht erhalten kann.

Das Cover ist sinnlich, in Blautönen gehalten und ein Blickfang.

Fazit: spannende, temporeiche Short-Story mit vielen Emotionen und sympathischen Charakteren.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und knappe 5 Sterne.