Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Für Fans und die, die es werden wollen

Rafik Schami

Ich bin ein absoluter Fan des Autors und habe all seine Romane gelesen und geliebt, genauso gefeiert habe ich auch dieses sehr informative und lesenswerte Buch

Bedeutsam

Underground Railroad

Ein Buch welches mich zutiefst erschüttert hat und bei dem ich bittere Tränen geweint have. Sprachgewalt gepaart.mit schonungslos gut gezeichneten Charakteren

Naja

Der kalte Hauch der Angst

Ich habe leider etwas ganz anderes erwartet und bekam zumindest auf den ersten Seiten einen Recht plakativen Thriller, der mich nicht von sich begeistern konnte. Abgebrochen nach 100 Seiten