Profilbild von Diler86

Diler86

Lesejury-Mitglied

Diler86 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Diler86 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Wunderschöne Geschichte die slow burn ist und viele Emotionen hat

Divine Rivals

,,Divine Rivals " hat mir von der ersten Seite an das Gefühl von zu Hause gegeben.

Es war ein absoluter Traum und ich konnte es nicht aus den Händen legen, so habe ich bis jetzt bei den wenigsten Büchern gefühlt.
Die Figuren und auch die Storyline haben mich, nach dem ich die Geschichte beendet habe Nächte lang begleitet.

Die Geschichte von Iris und Roman gingen mir sehr nah.
Iris ist eine sehr starke Protagonistin und war mir wirklich sehr sympathisch, auch wenn ich manchmal gedacht habe, dass sie naiv gehandelt hat. Dennoch habe ich sie von Anfang an lieben gelernt und mich sehr wohl gefühlt als ich über sie gelesen habe.
ZU Roman er war einfach der Wahnsinn und ein richtiger Charmeur und wie ich persönlich finde ein Mann den sich alle Frauen wünschen. :) Seine Geschichte hat mich ziemlich mitgenommen und ich konnte wirklich alles verstehen sei es die Zwangsheirat oder die anderen Dinge.
Der Schreibstil hat alles, wunderbar illustriert und ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Ich muss sagen ich liebe die beiden und es ist eine wunderbare Romance die schon langsam war. Ein Buch in dem kein spice ist war für mich Anfangs etwas erschreckend, doch es war ein Traum.

Es gehört zu dem Lesehighlight in diesem Monat und ich wünsche mir das ich dieses Buch wieder zum ersten Mal lesen könnte. :)
Ich kann es jedem weiter empfehlen der Slow Burn und viele Emotionen mag :)