Dirk64

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Ein Krimi, der fesselt

Schwarzer Schmerz

Der Autor hat es geschafft mich ab der ersten Seite an so sehr zu fesseln, dass ich das Buch kaum aus der Hand zu legen vermochte. Der Schreibstil und das ganze Buch liest sich gut und leicht verständlich und hat einen guten Spannungsaufbau.
Das Ermittlerduo hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Art, wie es zusammenarbeitet, fand ich super.
Über das ganze Buch über bringt der Autor neue Hinweise und neue Ermittlungsrichtungen und am Ende war ich dennoch überrascht über die Identität des Täters.
Das Buch hat alles, was einen guten Krimi ausmacht und so empfehle ich es gerne weiter.

• Spannung

Toll gestaltetes Kinderbuch

Bobo Siebenschläfer

Das Cover ist sehr niedlich und passt zur Geschichte. Ich habe das Buch meiner Tochter immer wieder vorlesen müssen.

Nicht für schwache Nerven

Es

Das Cover passt perfekt zum Buch. Dank des Schreibstils hat man immer ein bild im Kopf. Zu allem. Der Aufbau der Handlung gefällt mir unheimlich gut. Die Spannung ist kaum auszuhalten.

Super gemacht

Wo ist Walter? Einfach überall

Das Buch ist für alle Wimmelbildliebhaber ein Muss. Wo ist Walther habe ich immer mit meiner Tochter gespielt. Diese Sonderausgabe ist super.