Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Caldera 1: Die Wächter des Dschungels

Action und Abenteuer im magischen Dschungel von Caldera für Kinder ab 10 Jahren.

Der magische Dschungel von Caldera schwebt in höchster Gefahr: Die böse Ameisenkönigin droht, aus ihrem Gefängnis auszubrechen und Caldera mit ihren Ameisenarmeen zu unterwerfen – nur eine kleine Gruppe von Schattenwandlern mit magischen Fähigkeiten kann das verhindern!
Dazu gehört das mutige Panthermädchen Mali. Zusammen mit dem Pfeilgiftfrosch Rumi, der Fledermaus Lima und dem Kapuzineräffchen Gogi macht sie sich auf ins größte und zugleich gefährlichste Abenteuer ihres Lebens!

Ich habe es als Erwachsene gelesen und es dann meiner elf jährigen nichte gegeben und wir sind uns beide einig, für Kinder ab 10 Jahren ist das Buch wirklich toll. Es war das erste Buch meiner nichte das sie nicht für die Schule lesen musste und sie hat mich direkt gefragt ob ich noch eins für sie habe. Sie mag die Art wie das Buch geschrieben wurde.
Sie wird ihren Freundinnen von diesem Buch erzählen und es ihnen ans Herz legen.

toller zweiter teil.

Aura 2: Aura – Der Verrat

Ich muss sagen das ich dieses Buch gelesen habe ohne den ersten Teil zu lesen.
Ich finde es dennoch gut und auch sehr flüssig und angenehm geschrieben.
Für jeden der den Ersten teil kennt ist es wahrscheinlich ...

Ich muss sagen das ich dieses Buch gelesen habe ohne den ersten Teil zu lesen.
Ich finde es dennoch gut und auch sehr flüssig und angenehm geschrieben.
Für jeden der den Ersten teil kennt ist es wahrscheinlich einfacher den Zusammen Hang zu verstehen.
Ich werde mir den Ersten teil noch kaufen und dann Dieses Buch erneut lesen.

Einfach toll..

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Thorn , Lucien und Rileys Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Thorn macht eine unheimlich wandlung durch .
Sie ist gefestigter " Erwachsener"

Aber auch Lucien und Riley zeigen sich von ihrer anderen ...

Thorn , Lucien und Rileys Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Thorn macht eine unheimlich wandlung durch .
Sie ist gefestigter " Erwachsener"

Aber auch Lucien und Riley zeigen sich von ihrer anderen Seite .

Der Schreibstil lässt sich locker, leicht, flüssig lesen und enthält ein angenehmes Mass an Beschreibungen
Das Cover von Band 2 passt sehr gut zum ersten Band. Ist der erste Band recht hell gehalten, so herrschen beim zweiten Band dunklere Farben vor. Aber sehr passend auch zu den Titeln.
Die Geschichte war immer wieder spannend und auch in den Teilen, in denen die Spannung nicht so groß war, bin ich sehr gerne am Ball geblieben, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht
Spannend vom Anfang bis zum Ende

Charming Bad Boy

"Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende Mischung. Eine prickelnde und humorvolle Erotic Romance. Von ihrem Freund betrogen, steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat..."

Durch die abwechselnde Erzählweise von Dani und Brock lernt der Leser Brock gleich zu Beginn als sehr mitfühlenden, männlichen Protagonisten kennen, der sich schon lange sehr zu der kleinen Schwester seines besten Freundes hingezogen fühlt. Und eigentlich ist es auch nur dieses Verhältnis, welches zu Beginn die Beziehung der beiden belastet - die kleine Schwester des besten Freundes ist tabu.

Brock ist Sanitäter aus Leidenschaft, er fühlt sich wahrhaft berufen Menschen zu helfen. Die Szenen, in denen dies deutlich wurde mochte ich sehr gerne, vor allem da sie seine Gefühle und Gedanken sehr glaubhaft transportiert haben. Generell ein Beruf, der mir bisher noch nicht in Büchern unter gekommen ist und so etwas erfrischend neues mitgebracht hat.Er ist von Anfang an sehr sympatisch.

Ich würde dieses Buch jederzeit empfehlen.

SommerLust | Erotische Geschichten

In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!

In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus — was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Wenn man das liest, wie kann man sich dann nicht für dieses buch interessieren??
Ich habe es gelesen und verschlungen. ich mag die Art wie es geschrieben ist und Amy Walker versteht es die Spannung hoch zu halten. Man spürt die liebe zum Detail und kann sich gut in den Buch verlieren.
Jedem der gern Erotikbücher liest empfehle ich dieses Buch.
Auch meiner Freundin habe ich es empfohlen und sie hat es sich auf meine Empfehlung hin gekauft