Cover-Bild SommerLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Amy Walker

SommerLust | Erotische Geschichten

Welche glühende Sommerfantasie ist für Sie?
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Interessantes Buch mit vielen Geschichten.

In diesem Buch sind viele verschiedene Geschichten in einem. Doch ich gestehe die Geschichten waren immer so abwechslungsreich das es bei manchem echten Spaße gemacht hat. Natürlich waren nicht alle Geschichten nach meinem Geschmack. Doch etwas mehr als die Hälfte hat mir sehr gut gefallen. Das Problem bei den anderen Geschichten war das diese nicht so gut beschrieben wurden sind wie die anderen. Es fehlte einfach immer etwas. Mal die erotischen Reize und mal auch die einfachen Handhabungen. Es war immer etwas anderes das mich gestört hat. Doch die Autorin hat einen wirklich guten und flüssigen Schreibstil. Gefällt mir gut und lies mich die Geschichten gut verfolgen. Zwischen den Geschichten konnte man auch sehr gut einmal eine Pause einlegen. Was mir aber auch sehr gut gefallen hat war das, wenn man eine neue Geschichte angefangen hat war es nicht schwer in diese reinzukommen. So konnte man dann auch schon mal 2 Geschichten hintereinander weg lesen. Natürlich sind die Geschichten auch unterschiedlich lang gewesen. Man trifft auch auf sehr viele verschiedene Charaktere und manche davon mag man, manche kann man nicht leiden. Das ist aber ja bei jedem Buch so.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Es geht in „SommerLust“ heiß zur Sache...

In „SommerLust“ von Amy Walker tummeln sich fünf erotische Kurzgeschichten. Jede steht für sich selbst – die erotischen Handlungen sind abwechslungsreich und konnten mich bestens unterhalten. Ich kannte von der Autorin bereits „WinterLust“ dementsprechend hoffte ich, dass sie mich ein weiteres Mal überraschen würde.

Auch in „SommerLust“ hatte ich nicht das Gefühl mich in Kurzgeschichten zu bewegen. Die Autorin hat eine wundervolle Art die Kurzgeschichten dem Leser schmackhaft zu machen. Es gab Situationen in einigen dieser Kurzgeschichten die waren nicht nur sehr erotisch, sondern auch noch urkomisch. Ich mochte z.B. die Dialoge und Gedankengänge, welche sich in „Feuchte Sommerabendträume“ wiederfinden lassen. Was mich auch überraschte war die Perspektive von zwei Personen, deren sie sich dort bediente. Es machte die Geschichte interessanter, und diese stach für mich dadurch mehr hervor als die anderen in diesem Buch. Aber auch die anderen Geschichten konnten mich überzeugen, durch Erotik, Humor und die Art wie sie dem Leser dargelegt wurden. Ich denke bei dieser Auswahl an Kurzgeschichten ist für jeden Geschmack etwas dabei, vorausgesetzt natürlich ihr fühlt euch im Genre Erotik wohl.

Die Handlungsorte sind dem Buchtitel angepasst und projizieren so die Sommerhitze in Euer Leseempfinden hinein. Der Schreibstil ist locker, und die Autorin bedient einer hohen Wortwahl an erotischen Ausdrücken. Während des Lesens hatte ich nicht das Gefühl mich in einer Kurzgeschichte zu befinden, was wohl daran lag, dass die Autorin ihre Worte, trotz des Kurzgeschichtenformats, ausschöpft und nutzt.

Fazit:

Es geht in „SommerLust“ heiß zur Sache. Danach werdet Ihr als Leser sicher eine Abkühlung benötigen. Das Kopfkino stellt sich auch hier ganz automatisch bereits nach den ersten Zeilen ein. Authentische, vielfältige Charaktere, humorvolle Szenen und die prickelnde erotische Stimmung runden die erotischen abwechslungsreichen Abenteuer dieses Buches ab. Für jeden Geschmack ist sicher die passende Geschichte dabei. Drei davon trafen meinen Geschmack besonders gut, aber die anderen beiden waren auch nicht schlecht.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Heiße, sinnliche und erotische Kurzgeschichten

"Erotik ist der Sturm der Leidenschaften aus den Träumen in den Körper." (Elmar Kupke)

In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache! Unter anderem bei "Das Wandern ist des Weibes Lust" sucht Kimberly eine neue Lebenserfahrung diese versucht sie in Oregons Wildnis zu finden. Dabei konnte sie nicht ahnen, dass sie sich auf erstaunliche sexuelle Abenteuer einlässt und zu sich selbst findet. "Feuchte Sommerabendträume", wie konnte sie nur so naiv sein sich mit ihrem verheirateten Chef einzulassen. Tammys Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn Lukas beschert ihr jedoch lebhafte, erotische Träume. In "Heißglühendes Verlangen" entdeckt Chloe, eine alleinerziehende Mutter, in einem Sex Club gehorsame und hingebungsvolle BDSM Erfahrungen. "Sexy Fantasien" beim Liebesspiel der Eheleute Travis und Cat auf O`ahu einer hawaiischen Insel werden sie von ihrem Nachbarn heimlich beobachtet. In "Verführter Feind" trifft Tierschützerin Jen nach ihrer erotischen Büroaffäre mit ihrem Boss auf den knackigen, verführerischen Cowboy Finn Conner.

Ein bezaubernde, erotische Cover und die Illusion von 5 interessanten, verführerischen Kurzgeschichten hatte mich neugierig gemacht. Alle Storys waren voller verführerisch, anziehend und prickelnden Szenen unterschiedlichster Art. Eingebettet wurden diese in einer wunderschönen Rahmengeschichte, bei der man sehr gut merkt, dass die Autorin sich viele Gedanken gemacht hatte. Dadurch spürte ich das die Autorin recht viel Erfahrung mit erotischen Geschichten hatte. Der Schreibstil war flüssig, unterhaltsam und hatte mich besonders wegen der Rahmengeschichte begeistert. Ich fühlte mich beim Lesen wie in einer Art Liebesrausch mit heißer Erotik, was ich sonst eher selten bei diesen Genres finde. Selbst die BDSM Praktiken empfand ich diesmal als sehr angenehm und nicht so brutal wie ich es sonst kannte. Sehr gut ausgedacht waren auch die Charaktere der einzelnen Geschehnisse, dabei empfand ich sie als sehr sinnlich, sexy, bezaubernd und aufreizend. Besonders gut gefallen hatte mir, das die Ereignisse meist zu einem guten Ende führte u. a. kam eine beendete Partnerschaft wieder zueinander. Auch die Länge der einzelnen Kurzgeschichten empfand ich als sehr angenehm, sodass mir nichts fehlte. Von dieser Autorin möchte definitiv weitere Bücher lesen, den die Balance zwischen Erotik und Lebenserfahrung empfand ich als sehr angenehm. Für alle die sinnliche, schöne Erotik suchen ist es genau das richtige darum 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Tolle erotische Geschichten

Mit diesem Buch wird der Leser in fünf prickelnd heiße Geschichten entführt, die absolut lesenswert sind.

Der Schreibstil war leicht und dennoch eindringlich und bildhaft. Ich konnte den einzelnen Geschichten sehr gut folgen und mich auf die Geschehnisse einlassen. Die jeweiligen Charaktere waren sehr gut beschrieben und ich hatte ein prima Bild von ihnen.
Die einzelnen Geschichten waren phantasievoll und sinnlich. Gut gefielen mir die jeweiligen Längen der Storys, nicht zu kurz und auch nicht zu lang, einfach passend.
Die erotischen Szenen waren detailliert beschrieben und sie gefielen mir alle sehr gut. Es wurde eine tolle Abwechslung geboten.

Ein tolles Buch mit einer hervorragenden Sammlung heißer Geschichten. Von dieser Autorin möchte ich mehr lesen! Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Sommerlust

Ein wunderbares erotisches Buch mit fünf verschiedenartigen Geschichten. Egal, ob es das Ehepaar im Urlaub ist, das seine Sinnlichkeit entdeckt, die Wanderin, der Sex mit dem Chef oder der verführerische Cowboy. Alle Geschichten sind voller Erotik und Verführung, kein schmutziger Sex, kein Straßenjargon. Die Autorin schreibt fließend, die Geschichte haben eine gute Länge, weder zu kurz noch zu lang. Und bei allen genauen Beschreibungen kann der Leser noch seine Fantasie spielen lassen. Das ganze Buch ist niveauvoll geschrieben, ein wenig frivol, aber nicht schmutzig. Schon das Cover mit der jungen Frau und dem erotischen Body in hellen Farben gehalten hat nichts Anstössiges an sich. Ein Buch des Sommers, es läßt uns die schwülen Abende jetzt im Herbst noch nachfühlen. Ein erotisches Buch für die Frau.