Profilbild von Dreamer_Maria

Dreamer_Maria

Lesejury-Mitglied

Dreamer_Maria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamer_Maria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Geniales Buch!

Blutrote Küsse

Ich finde dieses Buch und auch die Reihe extrem spannend!

Ich finde dieses Buch und auch die Reihe extrem spannend!
Die Idee hinter der Halbvampirin Cat, die Vampire jagt, finde ich extrem spannend. Man kann ihre Empfindungen gut nach vollziehen und sie ist extrem sympathisch. Auch die entstehende Liebe zu dem Vampir Bones find ich toll!
Das Buch ist nicht so vorhersehbar wie andere Vampirgeschichten.
Zwei absolut starke Hauptcharaktäre!
Was mich jedoch stört ist der Titel des Buches, da er leider etwas kitschig geraten ist.

Absolut empfehlenswert für Vampirfans!

Veröffentlicht am 11.09.2017

Gutes Buch, trotzdem schwächstes der Reihe

Death Call - Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)

Ich liebe den Schreibstil von Chris Carter und die Reihe um Robert Hunter finde ich echt extrem spannend, aber dieses Buch war das schwächste der Reihe.
Es wurde teils unnötig in die Länge gezogen und ...

Es wurde teils unnötig in die Länge gezogen und ich finde die Idee mit den sozialen Medien extrem ermüdend. Auch am Ende die Auflösung hat mir nicht sehr zu gesagt.
Trotzallem toller Spannungsbogen und wieder mal absolut gut getroffen.
Carters Schreibweise ist der Hammer und lässt sich wie immer absolut flüssig lesen.

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!