Profilbild von EinsZweiDreiAlena

EinsZweiDreiAlena

Lesejury-Mitglied

EinsZweiDreiAlena ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EinsZweiDreiAlena über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Dieses Buch macht mich zum Laura-Kneidl-Fan

Someone New

Gekauft aufgrund des schönen Covers und obwohl Laura Kneidl schon zuvor bekannte Romane herausgebracht hat, ist dieser mein erster Roman von ihr. Knappe 24 Stunden später bin ich ein absoluter Fan und dieses Buch definitiv sehr empfehlenswert. Ein unfassbar leichter Schreibstil und eine Geschichte, in der ich mich verloren habe, machten es wirklich einfach dieses Buch so zu verschlingen und verpassen mir ein etwas trauriges Gefühl, dass dieser Lesespaß nun schon vorbei ist.
Die Geschichte von Micah und Julian ist so unfassbar emotional und hautnah erzählt, dass zum Mitfiebern eingeladen wird. Ohne viel drum herum wird hier die etwas andere Liebesgeschichte zweier Menschen mit etwas anderen Geschichten erzählt!