Profilbild von ElizaHoney

ElizaHoney

Lesejury-Mitglied
offline

ElizaHoney ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElizaHoney über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2018

Liebling

Begin Again
0

Von diesem Buch bin ich bin und weg. Ich habe es auch wieder in 2 Tagen durchgelesen und habe mich sofort in Kaden und Spencer verliebt. Trust again und feel again waren genauso toll. Jeder der aus dem ...

Von diesem Buch bin ich bin und weg. Ich habe es auch wieder in 2 Tagen durchgelesen und habe mich sofort in Kaden und Spencer verliebt. Trust again und feel again waren genauso toll. Jeder der aus dem Hier und jetzt mal entfliehen möchte sollte sich diese Bücherreihe holen. Ich war dann in meiner Welt und war einfach nur hin und weg. Sexy, charmant, magisch, atemberaubend. Man verliebt sich sofort. Kann ich nur empfehlen

Veröffentlicht am 19.08.2018

Begeistert

Save Me
0

Eigentlich lese ich nicht viel, oder höre mitten im Buch wieder auf. Doch bei Save me war das anders. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. ...

Eigentlich lese ich nicht viel, oder höre mitten im Buch wieder auf. Doch bei Save me war das anders. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Ich bin einfach nur begeistert. Es ist so einfach geschrieben und es macht so viel Spaß. Ich kann es nur weiter empfehlen. Musste so oft schmunzeln, lachen, weinen und habe mich total in James und Ruby verliebt. Save you ist genauso prickelnd. Freue mich schon auf Save us.