Profilbild von ElliimWunderland

ElliimWunderland

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ElliimWunderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElliimWunderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2022

Ein absolutes Highlight!!

Alle Farben meines Lebens
0

REZENSION

Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern

Sehr lange habe ich diesem Buch entgegengefiebert und jetzt ist es einfach schon wieder vorbei 😭 Cecelias Schreibstil ist einfach so einzigartig, ...

REZENSION

Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern

Sehr lange habe ich diesem Buch entgegengefiebert und jetzt ist es einfach schon wieder vorbei 😭 Cecelias Schreibstil ist einfach so einzigartig, mit jedem geschriebenen Wort saugt sie mich persönlich voll und ganz in das Buch ein. Ich liebe Alice, sie ist so ein besonderer Charakter. Ich habe wirklich wieder alles an dem Buch geliebt, für mich persönlich ein Highlight. 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine absolute Herzensempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Richtig süß ❄️

Flip my Heart
0

REZENSION

Flip My Heart von Liv Modes

Was für ein schönes Buch! Dafür, dass ich ein absolutes Sportmuffel bin, lese ich ziemlich gerne Sports Romance 😂 In diesem Buch geht es, wie man an diesem wunderschönen ...

REZENSION

Flip My Heart von Liv Modes

Was für ein schönes Buch! Dafür, dass ich ein absolutes Sportmuffel bin, lese ich ziemlich gerne Sports Romance 😂 In diesem Buch geht es, wie man an diesem wunderschönen Cover schon erkennen kann, um Eiskunstlauf. Es geht um Mel und June, Eiskunstlauf, Olympia und familiäre Probleme und Regeln, die gebrochen werden müssen. Mir hat die Geschichte sehr gefallen, Mel und June und auch Nick und Alena sind unfassbar tolle und sympathische Charaktere. Das Buch ist außerdem ein Geheimtipp von mir an diejenigen, die auf der Suche nach einer süßen queeren wlw Geschichte sind. Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine klare Leseempfehlung 💙

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Liebe die Reihe

Das Babel Projekt – Lostlife
0

REZENSION

LOSTL1F3 von Jay Kristoff

So lange hab ich auf diese Fortsetzung gewartet, denn ich habe Band 1 geliebt! Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht 🖤 Band 2 ist auch wieder mega hammer ultra ...

REZENSION

LOSTL1F3 von Jay Kristoff

So lange hab ich auf diese Fortsetzung gewartet, denn ich habe Band 1 geliebt! Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht 🖤 Band 2 ist auch wieder mega hammer ultra geil! Ich liebe den Schreibstil, das Setting und die Charaktere! Vorallem Lemon und Cricket liebe ich sehr 🖤 Das ganze ist düster, humorvoll und einfach jedes mal so spannend und voller Action, dass ich jedes mal Angst habe, mein Kopf platzt gleich 😂 Eine absolut gelungene Fortsetzung und ich freue mich wahnsinnig auf Band 3, auch wenn jetzt wieder die ewige Warterei los geht 🥴😂🖤 Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine klare Leseempfehlung, bitte lest diese Reihe!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Einfach Wow!

Verdammt lebendig: Medusa
0

REZENSION

Verdammt Lebendig: Medusa von Lucia Herbst

Ich war soooo gespannt auf dieses Buch und als ich dann die liebe Lucia auch noch bei einem Bloggertreffen persönlich kennenlernen durfte war für ...

REZENSION

Verdammt Lebendig: Medusa von Lucia Herbst

Ich war soooo gespannt auf dieses Buch und als ich dann die liebe Lucia auch noch bei einem Bloggertreffen persönlich kennenlernen durfte war für mich klar: dieses Buch hole ich mir. Und ich bin so begeistert, angefangen bei diesem wunderschönen Cover. Und die Geschichte ist einfach grandios. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte ist für mein persönliches Empfinden einfach absolut nachhaltig und wertvoll und vorallem eins: absolut wichtig!!! Medusa ist eine wahnsinnig tolle und authentische Protagonistin und ihre Schlangen sind einfach so niedlich. Ich mochte auch Horus sehr gerne. Auch die Mischung aus Mythologie, Fantasy und Realität finde ich sehr gelungen, von mir gibt es 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Ziemlich düster

Das Leuchten der Rentiere
0

Erst einmal vielen Dank an Vorablesen und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Die Leseprobe und das Cover hatten mich sofort angesprochen. Das Buch ist in insgesamt drei Teile unterteilt. ...

Erst einmal vielen Dank an Vorablesen und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Die Leseprobe und das Cover hatten mich sofort angesprochen. Das Buch ist in insgesamt drei Teile unterteilt. Im ersten Teil geht es um ein stark einschneidendes Erlebnis in Elsas Kindheit, als ihr Rentier getötet wird und sie den Täter dabei sieht. Aufbauend auf diesem Ereignis drehen sich auch die anderen beiden Teile des Buches. Es sterben viele Rentiere und deren Tod wird teilweise brutal und schonungslos beschrieben. Die Stimmung ist wahnsinnig düster und beklemmend und wahnsinnig depressiv. Mir ist es zum Schluss wirklich schwer gefallen, das Buch in die Hand zu nehmen und weiterzulesen. Ich gebe dem Buch 3/5 ⭐️⭐️⭐️ Sternen, weil ich den Schreibstil der Autorin gut lesbar fand, mir persönlich sind in dem Buch einfach zu viele Tiere unnötig abgeschlachtet worden und es war allgemein sehr düster und trostlos. Nichts für schwache Nerven aufjedenfall. Außerdem wäre bei dem Buch meiner Meinung nach eine Triggerwarnung für Depressionen und Suizid angebracht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere