Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Glück kommt selten alleine

Das große Glück kommt nie allein

Stella ist am Ende. Sie ist Autorin, Ihr Buch lässt sich nicht so gut verkaufen. Ihr Freund geht Fremd. Doch am Ende des Tunnels ist Licht zu sehen.. Ein sehr bewegender Roman

Hummeln im Herzen

Hummeln im Herzen

Eine Woche vor Ihrer Hochzei sagt Lenas Verlobter die Hchzeit ab, weil er eine andere hat. Für Lena bricht eine Welt zusammen. Anschlißend verliert sie noch ihren Job. Lena ist am Ende.
EIne Liebesgeschichte ...

EIne Liebesgeschichte mit ganz viel Humor

Das Apfelblütenfest

Das Apfelblütenfest

Jules sucht nach dem Tod seiner Mutter eine Haushälterin und rizt die Such ein einen Baum. Jahre später als Jules Vater schln längst tot ist meldet sich jemand. Jules ist eigentlich ein Eigenbrödler geworden und ist mürrisch. Doch mit seiner neuen Haushälterin erwacht er zu neuen Leben.
Der Schreinbstil ist flüßig. Jedoch fand ich das Buch zu Anfang etwas verwirrent.