Erdmaennchen81

Lesejury-Mitglied

Erdmaennchen81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Erdmaennchen81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2022

Pures Lesevergnügen

Inselhoffnung

Nach Inselluft ist nun mit Inselhoffnung endlich die Fortsetzung erschienen.
Ich finde das Buch ist wieder sehr fesselnd. Schon nach ein paar Zeilen ist man wieder mittendrin in der Geschichte.
Zum Inhalt: ...

Nach Inselluft ist nun mit Inselhoffnung endlich die Fortsetzung erschienen.
Zum Inhalt: Sarah trifft auf Föhr auf ihre leibliche Tochter Emily die sie vor 16 Jahren nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Noch weiss Sarah nicht wie sie Marten beichten soll das sie eine Tochter hat. Wie wird er reagieren? Aber als wenn das noch nicht genug Probleme wären erhält Sarah auch noch einen Anruf von ihrer Mutter das ihr Vater im Krankenhaus liegt. Wird am ende alles gut?
Ich konnte dieses Buch gar nicht aus der Hand legen und war ein wenig traurig als ich das Buch durchgelesen hatte weil ich gerne gewusst hätte wie es mit Sarah, Marten und Emily weitergeht. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung ? Würde mich sehr darüber freuen. Das Buch kann ich daher nur wärmstens empfehlen. Die ideale Lektüre egal ob im Sommer am Strand oder im Winter auf der Couch mit einer Tasse Tee oder vorm Kamin.
Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.

montlakeverlag

jettehansen