Profilbild von Eumeli94

Eumeli94

aktives Lesejury-Mitglied

Eumeli94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eumeli94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Vorsicht: Suchtgefahr!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Eine Freundin hat mir Obsidian bereits letzten Sommer empfohlen. Da ich so viele andere Bücher davor schon auf meiner Leseliste hatte, bin ich erst jetzt bei Obsidian angekommen.

Das Buch hatte mich bereits ...

Das Buch hatte mich bereits nach der ersten Seiten total in seinen Bann gezogen! Aliens waren für mich immer komische Wesen, die nicht zu meinem Buchbeuteschema gehörten ABER bei diesem Buch ist alles anders! Die Lux sind faszinierende Wesen und ich bin süchtig nach ihnen!! :D

Zum Inhalt:
Katy zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter von Florida in eine Kleinstadt. Sofort fallen ihr dort außergewöhnlich attraktiven Nachbarn auf. Der Nachbarsjunge, Daemon, ist von Anfang an abweisend und gemein zu Katy und will nichts mit ihr zu tun haben. Seine Zwillingsschwester Dee hingegen freundet sich sehr schnell mit Katy an.
Das abwesende Verhalten von Daemon stört Katy total und sie fragt sich die ganze Zeit, was an ihr nicht stimmt. Auf der anderen Seite, wirkt er durch seine arrogante Art aber auch total anziehend auf sie.
Immer wieder führt das Schicksal die Beiden zusammen und so kommt es, dass Daemon Katy eines Tages einen besonderen See im Wald zeigt. Dieser Ort wirkt fast zu magisch um wahr zu sein. Sie gehen Schwimmen und während Katy sich auf einem Stein ausrastet, bemerkt sie, das Daemon nicht mehr auftaucht. Erst nach über 10 Minuten! kommt er wieder an die Wasseroberfläche und will Katy einreden, dass sie sich irrt. Daemon war ihr davor schon ein Rätsel und durch diesen Vorfall wird das Rätsel nur noch größer.

Bei einen anderen Treffen passiert dann plötzlich ein Wunder und Daemon offenbart seine wahren Fähigkeiten und sein wahres Ich...

Dieses Buch und die Geschichte macht einen total süchtig! Es zeigt einem eine andere Welt neben unserer herkömmlichen Welt und reißt einen Zeile für Zeile mit. Der unnahbare, sexy Daemon hat einen Grund für sein oft schroffes Verhalten und sein Geheimnis raubt einen den Atem. Die Beziehung zwischen Katy und Daemon hat alles: Erotik, Spaß, Ärger, schlechte Laune, Schutz und Liebe.
Jennifer L. Armentrout lässt eine wunderbar spannende und mystische Welt entstehen.
Ich freue mich auf die weiteren Bände!